“schöne praktische familien anlage” 4 von 5 Sternen

Days Inn Crystal River gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Crystal River
2.0 von 5 Hotel   |   2380 NW Highway-19, Crystal River, FL 34428   |
Berlin, Germany
“schöne praktische familien anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

wir waren hier 1 nacht auf der durchreise nach st pete. leider hatten wir nicht so viel zeit die schöne anlage richtig auszunutzen. auch mussten wir dringend wäsche waschen, was zum glück alles wunderbar klappte. die kinder nutzen den großen schönen pool aber lange und hatten viel spass. er ist im geschützten riesigen grasbewachsenen innenhof. wie ein kleiner park alles. wir haben ein drink auf eine der großen holzverandas getrunken und relaxed. später sind wir alle fröhlich zu dennys auf dem compound rüber gelaufen und wieder nach hause. es war schön nicht fahren zu müssen. allerdings gibt es nicht mehr 10% refund für hotelgäste aber gute konditionen wenn sie mitglied in autoclubs sind. die anderen gäste wirkten auch als ob sie hier länger urlaub machen würden . ich glaube einige gäste kommen mit boot und vom fischen an den kanälen, sehr schönes gebiet, wo es auch manateetours gibt, nicht weit weg hinter dem hotel komplex. einige leute haben im großen innen-hof unter einem eigenen zelt ruhig alleine gegrilt. es war für das hotel ok. hotel staff war nett, alles war sauber, in gut erhalten. insgesamt ein schöner hotelkomplex für mehr nächte , aber am nicht schönen highway. fragen sie nach zimmern zum innenhof. viele gute geschäfte auch auf dem highway in der nähe

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Waiblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Zimmer waren für den Preis absolut in Ordnung sehr sauber wie auch der Pool, Personal war freundlich nur die Aschenbecher im Freigelände fehlen. Da wir immer Nichtraucherzimmer buchen und abzu rausgehen zum Rauchen. Ich würde jederzeit wieder dort anhalten, da wir ja Tagsüber unterwegs sind und wir nur dort nächtigen ist es total in Ordnung morgens kurz in den Pool, Frühstücken und weiter, wir waren angenehm überrascht

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Days Inn ist ein typisches Inn, es ist alles vorhanden (Kühlschrank, Mikrowelle, Fön) man darf aber auch nicht viel erwarten. Das Zimmer war relativ groß, Doppelbett, Esstisch mit zwei Stühlen, ist aber renovierungsbedürftig, dennoch sauber. Frühstück gibt es nicht, dafür gibt es einen Diner direkt nebenan. In diesem Hotel übernachten auch viele Truckfahrer und Handwerker, die sich in unserem Fall, lautstark morgens um 5 Uhr gestritten haben. Dafür kann das Hotel aber nichts. Für die Manatee Tour, die direkt hinterm Hotel beginnt, ist es allerdings ideal.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sarnen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sauber, gepflegtes, durchschnittliches, amerikanisches Motel.

Frühstück war nicht inbegriffen, es gab jedoch 10% im hauseigenen Denny's.

Das Internet funktioniert in den Zimmern teilweise nur sehr langsam.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

gutes standard motel in chrystal river nur 5 autominuten von der tauchschule birds under water und einem guten fisch restaurant entfernt. zimmer sind ordentlich ausgestattet, etwas abgelebt aber sauber.
frühstück hatten wir keins, macht aber nichts der nächste diner ist gleich um die ecke. das internet funktionierte leider nur in der lobby und nicht auf den zimmern

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Burghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Typisch amerikanisches Motel- Charme hält sich in Grenzen. Einrichtung ziemlich benutzt (wie kommen in die Tischplatte eines Non Smoking Rooms Brandlöcher?), aber sonst ideal für einen Zwischenstofpp. Sehr günstig, freies WiFi, Kühlschrank, Mikrowelle, Zimmer geräumig genug. Schöner Pool, Sitzgelegenheiten zum Draußen sitzen (auch im August). Waschmaschine, Trockner vorhanden.
Rundum zu empfehlen für 1-2 tägigen Stopp

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Days Inn Crystal River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Crystal River

Anschrift: 2380 NW Highway-19, Crystal River, FL 34428
Lage: USA > Florida > Crystal River
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Crystal River
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Crystal River 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Crystal River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Crystal River
Hotel Days Inn Crystal River
Days Inn Crystal River Florida
Days Inn Crystal River Hotel Crystal River
Crystal River Days Inn

Wenn Sie Days Inn Crystal River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.