“ganz gut” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2380 NW Highway-19, Crystal River, FL 34428   |
Darmstadt, Deutschland
“ganz gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir verbrachten 2 Nächte hier in diesem Motel.
Die Zimmer sauber und eigentlich okay.
Service okay, etwas unfreundlich. Die Übernachtungen leider ohne Frühstück. Normal gibt es das in den Days Inn's.

In Crystal River gibt es nicht viele Übernachtungsmöglichkeiten.

Aber für den Manatee-Schwimm-Traum blieben wir im Ort.

Aufenthalt November 2011, Paar

Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Für unser Manateeschwimmen in Crystal River haben wir das Days Inn gebucht.
Die Auswahlmöglichkeiten in Crystal River sind sehr gering. Und wir wollten ja auch nur dort schlafen, da wir ohnehin bereits um 6:30h a.m. beim Manateeschwimmen sein mußten.
Beim Days Inn handelt es sich vermutlich um ein typische Motel (war mein erstes Motel, so habe ich sie mir jedenfalls immer vorgestellt). Die Autos werden sozusagen vor der "Zimmertür" geparkt.
Am Fenster und der Tür müssen also auch andere Gäste vorbei, und wenn man nicht will, dass andere einen beim aus dem Bad kommen sehen, muss man immer die Vorhänge zuziehen.
Das Zimmer sah sauber aus. Wenngleich ich den Teppichboden nicht ohne Schuhe berühren wollte. Die Einrichtung ist ausreichend und eben älter. Aber es ist alles vorhanden. Fernseher, Kaffeemaschine, Fön...
Auch einen Pool und einen Spielplatz gibt es.
Die Dame am Check-Inn war sehr nett. Hat uns gleich gefragt, ob wir wegen Manateeschwimmen da seien und hat uns daraufhin gleich nocheinmal 4 Handtücher und einen späteren Checkout gegeben.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Auf unserem Weg von Miami Beach nach New Orleans kamen wir am Days Inn vorbei. Nach dem einchecken bekamen wir ein Raucherzimmer im ersten Stock mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war supergroß mit zwei Queen-Size-Betten, einem Tisch, zwei Stühlen, TV und natürlich einem Bad. Der Waschtisch war in Verlängerung des Zimmers. Auf dieser Anrichte befand sich auch eine Kaffeemaschine. Alles war blitzblank. Frühstück gab es nebenan (war nicht im Preis inbegriffen) im Dennys. Außer dem Kaffee war es aber nicht sehr lecker.
Zum Abendessen empfehle ich Cody's Original Roadhouse. Da muss man hin (s. Extrabewertung)
Abends konnte man in der angrenzende Bar noch ein Bierchen schlürfen - zum Städtchen waren es allerdings 5 - 10 Minuten mit dem Auto. Leider habe ich erst zu spät in einem Flyer gelesen, dass in Crystal River, im river "Schwimmen mit der Seekuh" angeboten wird......
Fazit: nettes Hotel, würde ich immer wieder buchen

• Aufenthalt April 2011, Paar
Lage (Lippe)
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Auf unserer Reise von Key Largo nach New Orleans suchten wir am Abend eine Unterkunft für eine Nacht - und fanden das Days Inn in Crystal River. Der Preis wunderbar niedrig, die Zimmer komplett ausgestattet, reichlich Parkplatz und eine Pizzeria nebenan, in der es Frühstück gibt. Nett angelegter Innhof mit Outdoor-Pool.
Freundliches Personal, hilfreich und professionell. Es gibt auch Raucherzimmer.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011 über Mobile-Apps

Hat es uns sehr gut gefallen. Das Zimmer mit Kingsizebett, war sauber und mit allem ausgestattet was in US Motels üblich ist. Der Raum war für zwei Nächte wirklich ausreichend groß.

Der Pool und die Anlage ist gesamt waren sauber und gepflegt.

Der Empfang war wie überall in den USA sehr freundlich, aber außer beim Check in-out gab es keinen Kontakt.

• Aufenthalt Mai 2011
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Days Inn in Crystal River entspicht dem normalen Standard der Hotelkette, ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis und Zimmer ohne jeden Schnick-Schnack. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortesdirekt am Highway. Es war ein Kühlschrank und eine Mikrowelle vorhanden, aber leider kein Zimmersafe. Ein kostenloses WLAN steht auch zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Neu-Isenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir übernachteten in Crystal River, um am folgenden Tag mit Seekühen zu schnorcheln (Treffpunkt direkt am Hotel-sehr zu empfehlen). Positiv zu erwähnen sind die sauberen Zimmer und das renovierte Bad. Free Internet, sowie zahlreiche Fernsehkanäle machen den Aufenthalt für eine oder zwei Nächte angenehm. Das Highlight ist sicherlich der halbtägige Schnorchel-Trip, ansonsten ist das Hotel tatsächlich nur für die Durchreise geeignet, hat aber positiv überrascht.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Days Inn Crystal River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Crystal River

Anschrift: 2380 NW Highway-19, Crystal River, FL 34428
Lage: USA > Florida > Crystal River
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Crystal River
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Crystal River 2*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Crystal River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Crystal River
Hotel Days Inn Crystal River
Days Inn Crystal River Florida
Days Inn Crystal River Hotel Crystal River
Crystal River Days Inn

Wenn Sie Days Inn Crystal River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.