“Kann man machen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Crystal River

Quality Inn Crystal River gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Crystal River
2.0 von 5 Hotel   |   4486 North Suncoast Boulevard, US 19 N, Crystal River, FL 34428   |
Pauschalangebot
Basel CH
“Kann man machen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen spät an und es war achon dunkel, ausserdem blieben wir auch bur eine Nacht und wollten auf der Durchfahrt nicht viel für ein paar Stunden schlaf bezahlen! Der Empfang war unfreundlich, das junge Ding an der Rezeption schien tierisch genervt zu sein, dass sie wegen unserer Ankunft ihr Handy weglegen musste! Im hintergrund stand zudem das I-Pad auf dem irgendwas geschaut wurde, zudem hatten wir die Lobby noch nicht einmal verlassen, da widmete sie sich wieder dem Bildschirm! Naja! Also das Zimmer war von der Grösse her OK, leider sehr dunkel und der Teppichboden machte auch eher einen schäbigen Eindruck! Da das Zimmer wenig einladend zum verweilen war setzten wir uns mit den Stühlen vor die Zimmertüre und konnten Frösche beobachten! Das Hotel liegt alleine an der Strasse! Also nichts in Laufdistanz! Ein wenig die Strasse runter kommen dann einige Sachen, auch für Ausflüge zu den Seekühen! Also zum Übernachten wars OK, muss man aber nicht gemacht haben!

• Aufenthalt Juli 2013

Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Quality Inn Crystal River ist eines der besten Motels in denen ich je übernachtet habe. Die Zimmer sind sauber, es gibt einen riesigen Pool und es ist sehr leise, da auf der Straße nur sehr wenig Verkehr herrscht. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war lecker. Nicht weit entfernt kann man in einem Nationalpark die berühmten Manatees beobachten. Der Preis für die Übernachtung war sehr günstig und ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Appenzell, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Ich habe hier mit meiner Frau übernachtet, weil wir eine Manatee Tour machen wollten. Das Motel scheint das erste bzw das letzte am Highway im Norden von Crystal River zu sein. Das Personal beim Check-Inn war freundlich, wir haben die Wunschkombination erhalten. Ein Late-Check Out war möglich (die meisten Touren sind im Morgen), so dass man hätte seine Sachen im Hotel lagern können. Leider gab es keinen Safe für Wertsachen.

Das Motel war Durchschnitt, sauber, halt klassische Moteleinrichtung. Lage nach hinten raus sehr ruhig. Wer einfach nur übernachten will ohne große Extras ist hier gut aufgehoben. Nur den Preis empfand ich für Nebensaison und dass Crystal River nicht wirklich vor Attraktionen strotzt recht hoch.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Für ein Motel war das Quality Inn in Crystal River teuer, die Zimmer rochen nicht besonders gut, aber es war zumindest sauber. Das Frühstück haben wir ausgelassen - typisches continental breakfast. Das Servicepersonal ist nett. Für Ausflüge zum Schwimmen mit den Manatees oder nach Homossasa ist die Lage sehr gut. Wir hätten einfach für den Preis, der für ein Motel schon recht hoch war, mehr erwartet.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn Crystal River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Crystal River

Anschrift: 4486 North Suncoast Boulevard, US 19 N, Crystal River, FL 34428
Lage: USA > Florida > Crystal River
Nr. 6 von 9 Hotels in Crystal River
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Crystal River 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Crystal River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Crystal River Florida
Quality Inn Crystal River Hotel Crystal River
Comfort Inn Crystal River
Crystal River Comfort Inn

Wenn Sie Quality Inn Crystal River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.