“Für eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Hude, Deutschland
“Für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Unser Zimmer lag gut. Leider roch es sehr muffig. Die Einrichtung ist älteren Datums, was uns nicht so sehr gestört hätte, wenn der muffige Geruch nicht gewesen wäre. Der Pool mit der Aussicht auf das Wasser war nett angelegt. Das Frühstück war völlig ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir verbrachten hier eine Nacht. Die Anlage liegt direkt an der Hauptstraße etwas zurückgesetzt und besteht aus mehreren zweigeschossigen Gebäuden. Die Zimmer waren geräumig, sauber und nett eingerichtet. Es war hier sehr ruhig. Das Bad war sehr sauber. In der Lobby gab es eine Fotogalarie mit Manatees sowie eine Fernsehecke mit Couch und Sesseln, Computer und verschiedenen kostenlosten Tageszeitungen. Das Frühstück war umfangreich und die Bedienung nett.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Elmshorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer für vier Personen gebucht und wurden nicht entäuscht. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Hotel liegt an einem See und befindet sich in guter Ausgangslage zu den umliegenden Stateparks. In unmittelbarer Nähe gibt es sehr gute und preiswerte Restaurants. Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen. Wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
wülfrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt an der Haupstrasse am Crystal River. Die Zimmer sind schlicht , gemütlich und sehr geräumig, so adss wir uns gewundert haben, dass es keinen Kleiderschrank oder Kleiderstange gab.Das Frühstück war das typisch amerikanische kotinentale Frühstück. Toast, marmelade, Waffeln, Joghurt und Müsli. Wer abeds noch etwas essen möchte kann in einem Steakhaus oder Fischhaus in unmittelbare Nähe Essen gehen.Das Fischhaus wurde uns empfohlen, jedoch mussten wir feststellen, das man dieses Restaurant mit der Nordsee bei uns vergleichen kann und alles nur in Plastikgeschirr serviert wird. Selbst die Getränke kommen im Hartplastikbecher.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Nach einem Besuch in Cedar Key suchten wir uns ein Motel auf dem Weg Richtung Süden.

Crystal River ist ein bekannter Ort für Manatee Touren und an der Marina sind wir auf das Best Western gestoßen. Das Hotel ist weitläufig mit verschiedenen Gebäuden die bis an die Marina reichen. Die Walk Inn Rate war ok sodass wir gleich da geblieben sind. Unser Zimmer war schon etwas älter aber sauber und groß. In der Lobby wo auch das Frühstück bereit steht gibt es auch ein Internetterminal zu freien Nutzung.

Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck. Die Gegend kennt allerdings kaum Touristen die nicht aus den USA sind, hier ist die Heimat der Wassersportler und Angler und liegt wirklich abseits der normalen Touristenströme. Hier kann man allerdings ein Gefühl dafür entwickeln wie Florida vielleicht mal vor 20-30 Jahren war.

Achso eins gibt es schon in der Gegend was unangenehm ist. Kleine gemeine Mücken die gemein stechen sobald die Sonne weg ist, im Mai draußen sitzen oder auf einem Balkon geht nicht !

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Erfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das "Resort" besteht aus mehreren der häufig anzutreffenden zweigeschossigen Gebäude mit Außenflur. Die Zimmer entsprechen diesem Stil. Sie erfüllen ihren Zweck, über die Sauberkeit konnte man sich nicht beklagen. Im Katalog würde man wohl "zweckmäßig" schreiben. Die Lobby bietet einige dicke Sessel vor einem Fernseher und immerhin verschiedene kostenlose Zeitungen. Einfaches Frühstück.
Die Gebäude liegen an einer Marina mit gut besuchten Bars und Biergärten. Trotzdem nicht sehr laut. Über die Tauchbasis direkt am Hotel kann ich nur berichten, daß ich auf gepflegtes Desinteresse traf. Schade.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Wir waren für eine Nacht im BW Crystal River, um am Morgen eine Manatee-Schnorcheltour mit Birds Underwater zu unternehmen (super Erfahrung, nur zu empfehlen ;-) )
Das BW liegt direkt an der Kings Bay, hat einen sehr netten Pool. Die Zimmer sind wie immer eigentlich bei BW geräumig und sauber. Der Fernsehempfang war nicht lupenrein, aber wir sind ja auch nicht zum Glotzen gekommen. Auch mit dem Internet gab es kurzzeitig Probleme.
Für uns war die Lage entscheidend, da Birds nur rund 500 Meter entfernt ist und wir so um 6 Uhr nur aus dem Hotelzimmer fallen mussten. Checkout war um 12 Uhr, so dass wir nach der Tour noch in Ruhe duschen konnten, was echt perfekt war. Für Florida ist der Preis für das BW eher hoch, wir haben 100 Dollar bezahlt.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Preis für Florida eher hoch
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN Crystal River Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Crystal River Resort

Anschrift: 614 Northwest Highway 19, Crystal River, FL 34428
Lage: USA > Florida > Crystal River
Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Crystal River
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Crystal River Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Crystal River Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Crystal River Hotelanlage
BEST WESTERN Crystal River Resort Florida
Best Western Crystal River Hotel Crystal River
Crystal River Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Crystal River Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.