“Schönes, neues Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Crystal River, FL

Hampton Inn Crystal River, FL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Crystal River, FL
2.5 von 5 Hotel   |   1103 North Suncoast Boulevard, Crystal River, FL 34429   |
Pauschalangebot
Elmshorn, Deutschland
“Schönes, neues Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel ist neu, die Zimmer modern eingerichtet. Gut gefallen hat uns der Frühstücksbereich und die Lobby. Das Frühstück entsprach dem Hampton Inn Standard und war sehr lecker. Die Dame am Empfang war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das Zimmer war sauber und sehr ruhig. Wir würden hier gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hampton Inn ist noch neu, sehr schöne Zimmer mit viel Komfort. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel hat einen sehr schönen Frühstücksraum, das Frühstück ist zu empfehlen. Als wir dort waren, waren fast ausschließlich Geschäftsreisende da, so das wir am späteren Morgen den Frühstücksraum für uns hatten. Unbedingt die Waffeln kosten! Der Computerraum ist 24 h geöffnet, das ist gut zum Ausdrucken von Flugtickets usw.
Vom Hotel kommt man gut in die Stadt, zur Not auch zu Fuss. Mit dem Auto erreicht man alle Sehenswürdigkeiten, z.B. den Homosassa Spring Park. An der Hotelrezeption danach fragen, dann bekommt meinen einen Bonoscoupon für den Park.

Zimmertipp: Das Hotel hat natürlich einen Fahrstuhl, damit sind alle Zimmer auch mit schwerem Gepäck gut zu erre ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hampton Inn Crystal River, FL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Crystal River, FL

Anschrift: 1103 North Suncoast Boulevard, Crystal River, FL 34429
Lage: USA > Florida > Crystal River
Nr. 1 von 9 Hotels in Crystal River
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Crystal River, FL 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Crystal River, FL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Crystal River, FL Florida

Wenn Sie Hampton Inn Crystal River, FL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.