“Tolle, ruhige Lage am Wasser!” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Golfen
Attraction Details
Durmersheim, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle, ruhige Lage am Wasser!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir verbrachten drei Nächte im Plantation Inn. Die Lage am Wasser ist sehr schön, das Personal
sehr zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr sauber und ruhig gelegen, der Pool super.
In der Umgebung gibt es einiges zu erleben. Besonders schön ist z.B. der Rainbow- River State Park.
Fazit: Toller Ort als Basis für Ausflüge in die Umgebung aber auch schön zum relaxen.

Aufenthalt Oktober 2013

STUTTGART NA
“Sehr schöner Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ein sehr schön gelegenes Hotel in schönem Südstaatenstil mit tollem Pool Bereich. Können wir weiterempfehlen !

Aufenthalt Januar 2013
“Gepflegte Anlage in schöner Umgegung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel besteht aus 4 zweistöckigen Gebäuden im Stil von Plantagen-Häusern, die entlang eines der vielen Kanäle des Crystal River liegen. Das Zimmer war sauber und geräumig, der Blick zum Kanal sehr schön.
Sehr schöner Pool und der Garten. Wir konnten Manatees und Delphine beobachten.

Aufenthalt Oktober 2012
Köln
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschön gelegen, schöne Anlage, teilweise leider etwas schmutzig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir waren zwei Nächte hier und haben es sehr genossen. Die Lage direkt am crystal river ist genial und der Poolbereich sehr schön. Die Zimmer grosszügig, wir bekamen ein kostenloses upgrade von Parkplatzseite ( gardenview) zur Flussseite. Allerdings war der gesamte Auslegeteppich sowohl in den Gängen als auch im Zimmer alt und echt verdreckt, das fanden wir etwas eklig. So richtig sauber war es auch ansonsten nicht, schade, denn der Rest war perfekt. aus dem Restaurant mit der echt sehenswerten Küche könnte man aus europäischer Sicht mehr machen ( keine Tischdecken etc.), aber das Essen war richtig gut und das Frühstück (13 $, Buffett) war auch lecker. Nette Tikibar, am Wochenende kommen allerdings die Studenten aus der Umgebung offensictlich, um zu feiern. Die amerikanische Art, Poolparties zu feiern, darf einen also nicht stören, auch die dazugehörige Lautstärke nicht!! Wir fandens nett und würden wiederkommen, sobald die Auslegeware erneuert ist, die Fenster geputzt und die Plümos gewaschen - dafür gibt es Punkteabzug!

Bremen, Deutschland
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Leider waren wir nur für eine Nacht in diesem sehr schön gelegenem Hotel. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, obschon man an der Auslegware und den Fenstern sehen kann, dass sie nicht mehr ganz neu ist.
Der Poolbereich ist großzügig und ansprechend, das Frühstück sehr gut ( allerdings nicht im Preis enthalten ).
Wir waren überrrascht, dass der Unterschied zum sehr viel schlechteren Best Western im Ort nur 20,- Dollar pro Nacht betrug ( Nebensaison 139,- Dollar ).

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Plantation Inn and Golf Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Plantation Inn and Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Plantation Inn and Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.