“Prima Hotel - freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1203 NE 5th Street, Crystal River, FL 34429   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oftersheim, Deutschland
“Prima Hotel - freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

wir haben das das holiday inn in crystal river als zwischenstation gebucht, um tagsüber mit den kanu ueber den rainbow river zu paddeln (empfehlung!).

das hotel liegt an einer der hauptstrassen von crystal river. parken ist kostenlos und das fruehstueck ist inklusive (standard express breakfast - offenbar von einer 85 jaehrigen mitarbeiterin "ge-managed", die staendig das angebot auffrischt und nach dem rechten sieht).

wir hatten ein zimmer mit zwei king-size betten gebucht. nachdem wir die nacht vorher in einem disney all-star hotel uebernachtet hatten, erschienen uns die zimmer sehr gross und komfortabel. die betten sind hervorragend und es gibt sowohl einen kuehlschrank als auch eine kaffeemaschine. der pool ist standard und hat eine ausreichende groesse. im kleinen fitnessraum findet man zwei laufbänder und ein ergometer-rad.

in crystal river gibt es einige gute seafood restaurants. in de naehe kann man "dan's clam stand" empfehlen - old school seafood, aber auch burger und sandwiches (beef, chicken, fish, gator). empfehlung: clam chowder im new england style.

insgesamt ein wirklich gutes hotel, das wir hiermit gerne empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren bereits um 1300 Uhr da und fragten spontan nach dem reservierten Raum. Dieser war bereits frei und wir bekamen ein grosses und sauberes Zimmer. Alles ist recht neu und macht einen guten Eindruck.
Am Frontdesk teilte man uns mit,dass bereits ab 0530 ein kleines Frühstück bereit steht für alle welche eine Manateetour gebucht haben. Dies war sehr positiv da wir bereits um 0600 los mussten.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Fuer einen Besuch bei den Manatees brauchten wir eine Uebernachtungsmoeglichkeit in Crystal River. Das Holiday Inn Express ist ein sauberes und relativ neues Hotel in Crystal River. Der Service war sehr freundlich, die Zimmer gross, sauber und recht neu. Das (kostenlose) Fruehstueck liess nichts zu wuenschen uebrig. Werden uns beim naechsten Mal wieder hier einmieten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
HOFHEIM
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir übernachteten zwei Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Zimmer hell und sauber, das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit und besonders erwähnenswert ist Mary, die Frühstücksfee, eine agile Dame über 80 Jahre alt, die unermüdlich das leckere Frühstücksbuffett neu bestückt und immer ein Lächeln und einen flotten Spruch auf den Lippen hat - das beste amerikanische Hotelfrühstück auf unserer gesamten sechswöchigen Reise durch Florida. Wir waren in Crystal River um mit den Manatees zu schwimmen, ein schönes Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Es gibt nichts zu bemängeln. Sehr netter Rezeptionist, tolles Ambiente, Super sauberes Zimmer und lecker Frühstück, insbesondere die warmen Cinnamon Rolls . Preis-Leistung: Topp. Wir waren drei Nächte dort um von dort aus nach Inverness zu fahren zu einer Fahrradtour und natürlich um mit den Manatees zu schwimmen

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bad Tölz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das HI Express ist ziemlich neu, entsprechend ist auch der Zustand, alles ist sauber und die Hotellobby (und Frühstücksraum) sind sehr ansprechend eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geräumig, alles Notwendige da (Wasserkocher, Kühlschrank, Sat-Flatscreen-Tv) , Betten sehr bequem, Bad groß genug und mit guten Pflegeprodukten ausgestattet. Personal durchwegs sehr freundlich. Pool vorhanden, haben wir aber nciht genutzt. Das kostenlose Frühstücksbuffet ist gem. amerikanischem Standard, die Produkte aber alle gut und frisch. Fußläufig sind wenig Restuarants erreichbar, und zu den wenigen läuft man ca 20 Minuten. Das Hotel selbst ist wirklcih empfehlenswert, aber mit ca 80 Euro pro Nacht hat der Comfort auch seinen Preis. Im Umkreis empfielt sich ein Besuch in Homosassa Springs Refuge Park , das ist allerdings meiner Ansicht nach auch das einzige Highlight in der Gegend.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Dieses Holiday Inn ist sehr zu empfehlen. Zimmer und Bad sind geräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war gut und es wurde permanent für Nachschub gesorgt. Der Abfall wird getrennt. Das recycelnd wird, habe ich wenig erlebt während meinen Ferien hier. Parkplatz ist gratis und es gibt auch Free WLAN.

Öko-Features: Der Abfall wird getrennt gesammelt (Papier, Cans, Trash). Ich hoffe dies wird Standard überall in nächster Zeit.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Crystal River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Crystal River

Anschrift: 1203 NE 5th Street, Crystal River, FL 34429
Lage: USA > Florida > Crystal River
Nr. 2 von 9 Hotels in Crystal River
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Crystal River 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Crystal River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Crystal River Florida
Holiday Inn Express Crystal River Hotel Crystal River

Wenn Sie Holiday Inn Express Crystal River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.