“Urlaub 2014” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg
“Urlaub 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Es gibt nichts zu bemängeln. Sehr netter Rezeptionist, tolles Ambiente, Super sauberes Zimmer und lecker Frühstück, insbesondere die warmen Cinnamon Rolls . Preis-Leistung: Topp. Wir waren drei Nächte dort um von dort aus nach Inverness zu fahren zu einer Fahrradtour und natürlich um mit den Manatees zu schwimmen

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bad Tölz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das HI Express ist ziemlich neu, entsprechend ist auch der Zustand, alles ist sauber und die Hotellobby (und Frühstücksraum) sind sehr ansprechend eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geräumig, alles Notwendige da (Wasserkocher, Kühlschrank, Sat-Flatscreen-Tv) , Betten sehr bequem, Bad groß genug und mit guten Pflegeprodukten ausgestattet. Personal durchwegs sehr freundlich. Pool vorhanden, haben wir aber nciht genutzt. Das kostenlose Frühstücksbuffet ist gem. amerikanischem Standard, die Produkte aber alle gut und frisch. Fußläufig sind wenig Restuarants erreichbar, und zu den wenigen läuft man ca 20 Minuten. Das Hotel selbst ist wirklcih empfehlenswert, aber mit ca 80 Euro pro Nacht hat der Comfort auch seinen Preis. Im Umkreis empfielt sich ein Besuch in Homosassa Springs Refuge Park , das ist allerdings meiner Ansicht nach auch das einzige Highlight in der Gegend.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Dieses Holiday Inn ist sehr zu empfehlen. Zimmer und Bad sind geräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war gut und es wurde permanent für Nachschub gesorgt. Der Abfall wird getrennt. Das recycelnd wird, habe ich wenig erlebt während meinen Ferien hier. Parkplatz ist gratis und es gibt auch Free WLAN.

Öko-Features: Der Abfall wird getrennt gesammelt (Papier, Cans, Trash). Ich hoffe dies wird Standard überall in nächster Zeit.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das beste Hotel in dem wir in unseren 3 Wochen Florida Tour übernachtet haben (und da waren Hotels bei die wesentlich mehr Sterne hatten). Der Service am Empfang war hervorragend! Zimmer waren sauber und für den Preis mehr als OK.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Henstedt-Ulzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wie so viele hier, haben auch wir hier für das Schwimmen mit den Manatees eine Nacht verbracht. Der Empfang war sehr freundlich, das Parken war gratis. Die Zimmer sind sehr sauber, Kühlschrank und Mikrowelle sind vorhanden. Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße, welche man aber vom Zimmer nicht hört. Der Ort Crystal River bietet ausser den ganzen Naturtouren aber sonst nicht viel. Die Fahrt zum Manatee River Adventures dauert ca. 5 Minuten. Da wir die erste Tour um 6:15Uhr morgens hatten, viel das kostenlose Frühstück für uns aus. Alles in Allem können wir das Hotel definitiv weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Sehr schönes Hotel, am Empfang wurden wir freundlich begrüßt. Das Hotel wurde offenbar vor kurzem renovoert, alles ist top gepfelgt und sehr sauber. Kühlschrank und Micro im Zimmer vorhanden. Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenso das Bad. Excellentes Frühstück mit sehr gutem Kaffee. Eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir wollten in Crystal River mit Manatees schwimmen gehen und haben nur 1 Nacht im Holiday Inn Express verbracht. Das Hotel entspricht absolut dem Standart eines Holiday Inn. Das Zimmer ist sauber und gemütlich, das Personal freundlich und das Frühstück in Ordnung. Für 1 oder ein paar Nächte macht man mit einer Buchung nichts falsch.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Crystal River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Crystal River

Anschrift: 1203 NE 5th Street, Crystal River, FL 34429
Lage: USA > Florida > Crystal River
Nr. 2 von 9 Hotels in Crystal River
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Crystal River 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Crystal River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Crystal River Florida
Holiday Inn Express Crystal River Hotel Crystal River

Wenn Sie Holiday Inn Express Crystal River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.