“Eine Übernachtung auf der Durchreise” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Crystal River
2.5 von 5 Hotel   |   1203 NE 5th Street, Crystal River, FL 34429   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Eine Übernachtung auf der Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Top sauber, großes Zimmer, für amerikanische Verhältnisse ein feines Frühstück.
Der Herr an der Rezeption "Imran", ein super Typ. Unbedingt im Restaurant Codys essen gehen! Ein Erlebniss.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Hatten hier eine Nacht, weil wir am nächsten Früh gleich eine Kajaktour um 7 Uhr gebucht hatten. (Sehr zu empfehlen: www.http://naturecoastkayaktours.com/ ) Die war um einiges schöner, als schnorcheln. Denen musste man dann dabei zu zu sehen, wie sie die armen Manatees belagern, streicheln,..... echt deprimierend.
Das Hotel ist nur 5 Minuten weg von den Zugängen zum Wasser. Empfang supernett. Hatten Zimmer im Eg bekommen. Die Zimmer hatten fast 4 Meter Deckenhöhe und 2 Doppelbetten. Sehr sauber, nett eingerichtet und bequeme Betten. Eigentlich kein Unterschied zum Holiday Inn in Sarasote die Nacht zuvor, keine Ahnung, was das Express bedeuten soll.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Riehen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Bei unserer Ankunft hat uns Imrad am Empfang gleich auf die Möglichkeiten mit Manatees zu schnorcheln aufmerksam gemacht. Trotz Bedenken meiner Frau haben wir uns entschlossen eine 06.15 Uhr-Tour zu buchen. Wie es sich zeigte, war das ein Volltreffer und eines der Highlights unserer Florida-Ferien. Die empfohlene Riverventures war Klasse und unserer Führer Glenn sehr erfahren und absolut Spitzenklasse. Wir sahen jede Menge Manatees, der helle Wahnsinn! Dafür hat sich die Übernachtung bereits gelohnt. die Zimmer im Hotel waren einwandfrei. einzig das Frühstück ist eher dürftig ausgefallen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Zimmer sauber und gemütlich,
super tipps vom personal für Unternehmungen und Essmöglichkeiten,
insgesamt ein super preisleistungsverhältnis, super ausgangspunkt für ausflüge zu den manatees

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels ist sehr gut. Alles ist vorhanden, sauber und praktisch. Wir sind für eine Manatee-Schwimm-Tour hierher gekommen. Wir haben vom Hotel einen sehr guten Tipp erhalten und sie hat auch gleich für uns gebucht --> Achtung: Das muss geplant sein, denn die guten Touren starten am Morgen zwischen 6 und 8 Uhr. Aber das lohnt sich. Es gibt im Hotel das Frühstück extra schon früher, was wirklich super ist. Wir haben auch gute Tipps für Restaurants erhalten. Die Lage ist perfekt: an einer Hauptstrasse, aber ruhig, zentral und einfach zum finden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Top Service, top Zimmer (sehr gross), top Badezimmer, alles super sauber, top Frühstück! Absolut zu empfehlen!! Auf unserer Florida-Rundreise haben wir uns bis jetzt nicht wohler gefühlt als in diesem Hotel!

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir sind am späten Abend angekommen udn eien nette Dame an der Reception hat uns freundlich Empfangen. Trotz Coupon und AAA Vorteil hat Sie unsere klein vierköpfige Familie zum gleichen Preis in eine Suite gebucht.

Das Hotel sieht aus wie neu. Alles is sehr gepflegt. das Zimmer zur Seite war sehr ruhig und auch die Klimaanlage war nicht warzunehmen.

Das Personal war schnell und hilfsbereit. Als am morgen der Fön kaputt ging war in minuten ein Technker vor Ort um das Gerät auszutauschen.

Sehr guter Ausgangsort für Ausflüge zum Crystel River und in die Region. Ein echter Insider Tipp in der sonst so eintöigen Retortenwelt Floridas.

Wir haben sehr gut geschlafen und uns wohl gefühlt. Wir sind geren in den Hotels dieser Kette.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Crystal River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Crystal River

Anschrift: 1203 NE 5th Street, Crystal River, FL 34429
Lage: USA > Florida > Crystal River
Nr. 2 von 9 Hotels in Crystal River
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Crystal River 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Crystal River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Crystal River Florida
Holiday Inn Express Crystal River Hotel Crystal River

Wenn Sie Holiday Inn Express Crystal River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.