“Tolles Ambiente bei durchschnittlichem Essen” 3 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Rheinfelden, Schweiz
“Tolles Ambiente bei durchschnittlichem Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Ambiente des Roadhouse ist toll. Dass man die Erdnussschalen auf den Boden schmeisst, haben wir in anderen Roadhouses schon erlebt. Das Essen war hingegen leider eher durchschnittlich. Der Salat war nicht besonders und die Sauce musste man suchen. Das Steak war okay und der Baked Potato war gut. Mit dem Sour Creme musste man sparsam umgehen. Der Service war so so la la.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Wilhelmshaven, Deutschland
“Roadhouse Ambiente trifft auf richtig leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren im Oktober direkt drei Mal dort essen! Nach dem ersten Mal stand direkt fest: jederzeit wieder. Ein lockeres Ambiente (leicht düster durch verdeckte Fenster) mit lecker gesalzenen Erdnüssen, deren Schalen einfach auf den Boden geworfen werden. Die Rippchen, die Steaks und die Burger ... alles zu empfehlen. Vorweg gibt es (gewöhnungsbedürftige) Milchbrötchen mit Zimt und dazu gezuckerte Butter ... jedem das seine.
Ein absolutes Must Do für alle, die gerne in einem lockeren und stylisch interessantem Restaurant deftig amerikanisch essen möchten. Am Wochenende unbedingt reservieren ... auch in der Nebensaison, dann essen und genießen! Unbedingt drinnen sitzen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Urig amerikanisch, so muss das sein.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren während unserer 3 Tage in Homosassa 2 mal dort, alleine wg der "Cheesy Shrimps"..
traumhaft!!

Wenn man mit vielen Erdnusschalen am Boden leben kann, genau das richtige BBQ House in der
ganzen Gegend.

Auf jedem Tisch stand eine riesen Schüssel mit Erdnüssen, die Schale hat man einfach vom Tisch auf den Boden gewischt..!!!

Wenn der Laden voll ist, ist man beim stehen schon einmal plöztlich 2cm größer, weil die "Abräumjungs" nicht mit dem Wegfegen hinterher kommen.

Ist aber nicht als "dreckig" zu verstehen!

Die Bedienung war mega freundlich, ich wurde gleich als "Honey" tituliert, meine Tochter als "Sweety". Als sie dann merkte, dass wir deutsch waren, wechselte sie bei mir zu "Sir"..hatte ich ihr dann gleich wieder abgewöhnt....

Nun zum Essen:

Wie erwähnt...die Cheesy Shrimps...to die for! Steak und Spare Ribs, große Portionen und sehr lecker. Cheesecake war wohl eher TK, aber trotzdem cremig, nicht trocken.

Fazit: Wer in Homosasse/Chrystal River ist...schon da sein!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hattersheim
“Muß man erlebt haben!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben bei unserer Urlaubsplanung von diesem Steak-Haus gelesen und uns war klar hier müssen wir hin,
Das war eine sehr gute Entscheidung. Wartezeit gleich Null!! (Zu Warten hätte sich in jedem Fall gelohnt) Das Ambiente ist einfach toll. Die Art und Weise, wie die "Server" (Kellner) mit den Kunden umgehen ist locker, sehr freundlich und aufmerksam.
Trotz kleinerer Sprachbarrieren haben wir alles bekommen was wir bestellt bzw. empfohlen bekommen haben. Das Essen war super. Wer einmal ein 24 oz (ca.680 gr) T-Bone Steak mit reichlich Beilagen unter 25$ essen will, ist hier genau richtig. Die Sache mit den Nüssen war für uns auch Neu.
2Tage Crystal River = 2x Cody's Roadhouse

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Steak & super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Eine Reservierung ist sicher von Vorteil, denn wir haben (unter der Woche) 20 Minuten auf einen Platz gewartet - aber das hat sich gelohnt. Das Personal ist sehr freundliche und das Essen der Hammer. Überall stehen Schalen mit Erdnüssen herum. Falls Ihr Euch fragt, wohin mit den Erdnüssen: Einfach auf den Boden werfen. Der Boden ist voller Schalen :)

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cody's Original Roadhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cody's Original Roadhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cody's Original Roadhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.