“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 11 Hotels in Coral Gables
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir hatten dieses Hotel gewählt, weil Hyatt fast immer ein Garant für eine gewisse Qualität ist. Auch dieses Hotel kann ich sehr empfehlen und würde jederzeit wieder hin.
Die Begrüssung war freundlich und sehr professionell. Wir hatten ein Business-Package gebucht, welches 1 Frühstück beinhaltete pro Nacht sowie freies WLAN im Zimmer.
Gleich beim Hotel gibt es einige gute Restaurants (kubanisch, italienisch, etc.). Alles nah und auch am Abend in der Dunkelheit ungefährlich.
Die Betten waren äusserst bequem, das Zimmer groß und komfortabel.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Waren im November in Miami und übernachteten im Hyatt Rgency Coral Gables. Wer das erste Mal in Miami ist, sollte sich vielleicht ein Hotel näher am Strand (South Beach) suchen. In Coral Gables muß man schon einen Mietwagen haben. Check-in ging schnell über die Bühne. Dame war freundlich und hilfsbereit. Das zugeteilte Zimmer war mit Blick auf den Pool. Zimmer war relativ groß und sauber. Minibar und Kühlschrank waren vorhanden. Parkplatz in der sehr engen Tiefgarage kostet allerdings extra. Frühstück gab es gegen Aufpreis in Buffetform. Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der Miracle Mile und hat ein stilvolles Ambiente.
Der schöne und ruhige Pool befindet sich auf der 5. Etage und ist nett angelegt.
Es gibt eine Poolbar und gratis Handtücher am Pool.
Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet.
Trotz der Größe ist das Personal außerordendlich freundlich und zuvorkommend.
In direkter Nähe gibt es schöne Bars und Restaurants. Das Parken (Valet) im Hoteleigenen Parkhaus ist Gebührenpflichtig und teuer. Man kann sich das Geld aber auch sparen und in der direkten Umgebung kostenlos parken.
Alles in Allem ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hyatt in Coral Gables ist ein komfortables 4* Hotel der Oberklasse.
Direkt im Herzen von Coral Gables befindet sich das Hotel in einem großzügigen alten Gebäude. Der wunderschöne Pool mit Jakuzzi befindet sich auf der 5 Etage und somit sehr ruhig und vom Gebäude umgeben.
Die Außenzimmer verfügen nicht über einen Balkon. Ein kleiner Nachteil die Zimmer ohne Balkon riechen etwas müffig. Kleiner Tipp, bei der Rezeption beschweren und ein Zimmer mit Balkon verlagen in der Regel, wenn etwas frei ist, ist das kein Problem. Die Zimmer mit Balkon haben eine schöne Aussicht auf den Pool und können durch die Schiebetür gelüftet werden.
Die Miracle Mile befindet sich direkt um die Ecke. Das Frühstück haben wir leider nicht ausprobiert aber es befindet sich ein Denny Restaurant um die Ecke.
Das Parken kostet Gebühren, noch ein Tipp: Es befindet sich ein Einkaufszentrum mit Parkplatz ca. 50 Meter entfernt. Hier ist das Parken auch über Nacht kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich komme gerade aus dem Hyatt zurück, was für ein großartiges Hotel. Das Personal konnte gar nicht genug für einen tun und es war dort sehr friedlich. Der Pool war wundervoll und beheizt, das Wasser war sogar wärmer als die Außentemperatur, was sich anfangs ein wenig seltsam anfühlte.

Die Zimmer waren sauber und komfortabel und mit einer schönen Aussicht ausgestattet.

Coral Gables ist sehr vornehm und liegt abseits von Downtown Miami. Die Gegend ist voller gehobener Restaurants und Geschäfte, bringen Sie also genug Geld mit. Das Beste war, dass man dort ohne Angst herumlaufen konnte. Ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen!!

Las Vegas, NV
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Sehr gut geführtes Hotel. Professionelles und freundliches Personal. Das Gebäude ist in gutem Zustand und makellos. Sehr komfortable Betten mit hohen Count Sheets. Vom Hotel kann man zu den Geschäften und Restaurants auf der Miracle Mile laufen. Ansonsten kann man nichts anderes tun. Die Taxifahrt zum South Beach kostet $37. $16 kostet die Taxifahrt zum MIA. Sehr netter Aufenthalt.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Wir suchten auf TripAdvisor und dachten uns, dass wir in Coral Gables eine nette Nacht zu einem vernünftigen Preis bekommen würden (im Gegensatz zu einem Hotel in South Beach). Und wir hatten Recht. Wir bekamen über das Internet einen tollen Preis und waren vom Hotel begeistert. Wir konnten zu einem tollen Abendessen im Cacao laufen und in Coral Gables etwas herumschlendern. Wir gingen auch zum örtlichen venezianischen Pool. Das Hotel ist sehr schön. Erstklassig, sehr sauber, auch sehr einladend. Wir wünschten uns, wir hätten mehr Zeit gehabt, aber wir hoffen, dass wir bald wieder zurückkehren.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coral Gables

Anschrift: 50 Alhambra Plaza, Coral Gables, FL 33134
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Nr. 2 von 11 Hotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Coral Gables 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Amex, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Coral Gables
Hyatt Regency Coral Gables Florida
Hyatt Regency Coral Gables Hotel Coral Gables
Coral Gables Hyatt Regency
Hyatt Coral Gables

Wenn Sie Hyatt Regency Coral Gables besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.