“Sehr edeles und komfortables Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 11 Hotels in Coral Gables
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Solingen
“Sehr edeles und komfortables Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hyatt in Coral Gables ist ein komfortables 4* Hotel der Oberklasse.
Direkt im Herzen von Coral Gables befindet sich das Hotel in einem großzügigen alten Gebäude. Der wunderschöne Pool mit Jakuzzi befindet sich auf der 5 Etage und somit sehr ruhig und vom Gebäude umgeben.
Die Außenzimmer verfügen nicht über einen Balkon. Ein kleiner Nachteil die Zimmer ohne Balkon riechen etwas müffig. Kleiner Tipp, bei der Rezeption beschweren und ein Zimmer mit Balkon verlagen in der Regel, wenn etwas frei ist, ist das kein Problem. Die Zimmer mit Balkon haben eine schöne Aussicht auf den Pool und können durch die Schiebetür gelüftet werden.
Die Miracle Mile befindet sich direkt um die Ecke. Das Frühstück haben wir leider nicht ausprobiert aber es befindet sich ein Denny Restaurant um die Ecke.
Das Parken kostet Gebühren, noch ein Tipp: Es befindet sich ein Einkaufszentrum mit Parkplatz ca. 50 Meter entfernt. Hier ist das Parken auch über Nacht kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich komme gerade aus dem Hyatt zurück, was für ein großartiges Hotel. Das Personal konnte gar nicht genug für einen tun und es war dort sehr friedlich. Der Pool war wundervoll und beheizt, das Wasser war sogar wärmer als die Außentemperatur, was sich anfangs ein wenig seltsam anfühlte.

Die Zimmer waren sauber und komfortabel und mit einer schönen Aussicht ausgestattet.

Coral Gables ist sehr vornehm und liegt abseits von Downtown Miami. Die Gegend ist voller gehobener Restaurants und Geschäfte, bringen Sie also genug Geld mit. Das Beste war, dass man dort ohne Angst herumlaufen konnte. Ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen!!

Las Vegas, NV
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Sehr gut geführtes Hotel. Professionelles und freundliches Personal. Das Gebäude ist in gutem Zustand und makellos. Sehr komfortable Betten mit hohen Count Sheets. Vom Hotel kann man zu den Geschäften und Restaurants auf der Miracle Mile laufen. Ansonsten kann man nichts anderes tun. Die Taxifahrt zum South Beach kostet $37. $16 kostet die Taxifahrt zum MIA. Sehr netter Aufenthalt.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Wir suchten auf TripAdvisor und dachten uns, dass wir in Coral Gables eine nette Nacht zu einem vernünftigen Preis bekommen würden (im Gegensatz zu einem Hotel in South Beach). Und wir hatten Recht. Wir bekamen über das Internet einen tollen Preis und waren vom Hotel begeistert. Wir konnten zu einem tollen Abendessen im Cacao laufen und in Coral Gables etwas herumschlendern. Wir gingen auch zum örtlichen venezianischen Pool. Das Hotel ist sehr schön. Erstklassig, sehr sauber, auch sehr einladend. Wir wünschten uns, wir hätten mehr Zeit gehabt, aber wir hoffen, dass wir bald wieder zurückkehren.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Bevor wir auf Kreuzfahrt gingen übernachteten wir vom 26.-28. Dezember im Hotel und zahlten $100 die Nacht über Priceline.
Uns hat das Hotel gefallen. Unser Zimmer war groß und lag zum Glück auf dem 5. Stock direkt beim Pool. Wir verbrachten gerne etwas Zeit am Pool und es war toll, dass er beheizt war. Wir waren etwas enttäuscht darüber, dass die Poolbar um 16:00 Uhr zumacht, es wäre nett gewesen, wenn man sich am Ende des Tages noch einen Drink hätte genehmigen und am Pool entspannen können. An einem Abend bestellten wir das Abendessen über den Zimmerservice und aßen beim Pool, was toll war.
Meine einzige Beschwerde betrifft die Schlafzimmer - es gibt keine Spannbetttücher auf den Betten, deswegen wachten wir am Morgen auf den Matratzen auf.

Windermere, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Wenn es auf Priceline nicht als 4*-Hotel bewertet worden wäre, wären wir vielleicht nicht enttäuscht gewesen. Aber wir waren es. Das Hotel hat eine unglaubliche mediterrane Atmosphäre, der Service ist o.k. und die Lage ist der Trumpf. Aber es ist heruntergekommen und bietet keine extra Vergünstigungen - kein Abdeckservice am Abend, kein kostenloses Internet etc. Parken ist teuer - $16, wenn man selbst parkt, $19 für das Parken durch den Hoteldiener, und das jeden Tag.

Key West
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

In den letzten 10 Jahren habe ich hin und wieder mal im Hyatt Regency Coral Gables übernachtet; seit ich das letzte Mal hier war, ist einige Zeit vergangen.
Das war ein netter Aufenthalt. Das Einchecken war schnell und einfach, der Angestellte an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Früher ist es vorgekommen, dass der Angestellte an der Rezeption abrupt war, fast schon unfreundlich. Der Zimmerservice bestand im Grunde aus dem Kaffee am Morgen, der gut war und schnell geliefert wurde. Das einzig komische am Zimmerservice war, dass Kaffee für 2 Leute bestellt wurde, aber nur ein Glas Wasser mit dem Kaffee gebracht wurde - eine kleine Sache, aber ein Detail, das nicht übersehen werden sollte.
Nein, die Zimmer sind nicht renoviert worden und sind auch nicht sehr lebhaft, aber das Zimmer war makellos sauber und in sehr gutem Zustand. Das einzige, das mich an diesem Hotel stört ist, dass sie keine Bademäntel in den Zimmern zur Verfügung stellen und auch keinen Abdeckservice anbieten - es sei denn, man bittet darum.
Das ist eine 4*-Hotel mit entsprechenden Preisen - deswegen sollte auch der Service den Preisen entsprechen.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coral Gables

Anschrift: 50 Alhambra Plaza, Coral Gables, FL 33134
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Coral Gables
Nr. 3 der Businesshotels in Coral Gables
Nr. 3 der Familienhotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Coral Gables 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Coral Gables
Hyatt Regency Coral Gables Florida
Hyatt Regency Coral Gables Hotel Coral Gables
Coral Gables Hyatt Regency
Hyatt Coral Gables

Wenn Sie Hyatt Regency Coral Gables besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.