Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Coral Gables

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hyatt Regency Coral Gables gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Coral Gables
4.0 von 5 Hotel   |   50 Alhambra Plaza, Coral Gables, FL 33134   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 11 Hotels in Coral Gables
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Dresden, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Sehr gutes Hotel in Miami, der Service ist sehr ordentlich, für die Tiefgarage muss man extra zahlen, aber sonst bietet die Bleibe alle erdenklichen Annehmlichkeiten, Frühstück habe ich hier nicht getestet!

Zimmertipp: Möglichst in einer höheren Etage - dann hat man einen guten Blick auf die Stadt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

723 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    282
    290
    89
    45
    17
Bewertungen für
160
198
45
209
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sehr saubere und gepflegte Anlage! Obwohl das Hotel sehr groß ist, ist die Atmosphäre ruhig und entspannt. Gleich in der Nähe gibt es jede Menge Restaurants und Cafes. Gute Wahl als Alternative zu Miami Beach, was man allerdings gut per Auto erreichen kann.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich war jetzt zum 3. Mal im Hyatt Regency in Coral Gables bevor es wieder nach Deutschland ging und ich muß sagen, ich bin immer wieder begeistert von dem sehr zuvorkommenden Personal, das versucht, einem jeden Wunsch zu erfüllen; Early a.m. check in anstelle der obligatorischen 3 p.m. check in time war überhaupt kein Problem; hatte dieses mal sogar ein Upgrade bekommen in eine Junior Suite mit eigenem Balkon im 10. Stock und fantastischem Blick auf die MIA Skyline. Der Möblierung würde ein touch up mit Sicherheit nicht schaden, allerdings würde dann wahrscheinlich auch der Charme der gool old days verschwinden. Frühstück am Wochenende bis 12 Uhr, entweder Buffet ($14) oder á la carte läßt den Tag optimal beginnen. Der Pool im 5. Stock sowie die Pool Area sind sehr gepflegt, die Liegestühle super bequem und Handtuchservice lassen keine Entspannungswünsche offen. Im Restaurant war ich - außer Frühstück - noch nie Essen, da es um die Ecke an der Miracle Mile etliche Restaurants in allen Preisklassen gibt, wo People Watching dann besonders viel Spaß macht. Alles in allem, ein sehr gutes Hotel, fantastische Location um Coral Gables zu erkunden und AAA Personal.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
122 Bewertungen 122 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Nach 2 Jahren waren wir nun wieder in diesem Hotel. Positiv zu erwähnen ist, dass wir, aufgrund einer frühen Ankunft unseres Kreuzfahrtschiffs, ein "early checkin" bekommen haben. Das Schlüsselsystem war kaputt, und so musste uns ein Concierge die Türe öffnen. Im Zimmer angekommen stellten wir fest, dass der Verschluss des Fensters abgebrochen war, die Fernbedienung des Ferseher fehlte, sich der Safe nicht schliessen liess und laute Stimmen aus dem Nachbarzimmer zu hören waren. Fernbedienung und Safe wurden in Ordnung gebracht. Internet kostete $29.97 für 3 Tage. Achtung, das ist der Preis für EIN Gerät am Internet. Wenn ein zusätzliches Gerät benützt wird, kostet das nochmals voll! Die Tiefgarage kostet $16.00 pro 24 Stunden, was sich aber aufgrund der Parksituation um das Hotel herum lohnt.
Man sieht dem Hotel einfach an, dass lange keine Renovierung mehr stattgefunden hat, aber die Sauberkeit oder die Freundlichkeit des Personals kann ich nicht kritisieren.
Die Lage in Coral Gables ist einfach gut, man benötigt kein Auto, um in den verschiedensten Restaurants essen zu gehen. Frühstücken muss man nicht wirklich im Hotel, es gibt genügend andere Möglichkeiten.
Zahlt man aber den vollen Preis, dann finde ich persönlich das Preis/Leistungsverhältnis nicht optimal.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Auf unserer Urlaubsreise durch Florida haben wir 3 Nächte imHyatt Regency Coral Gables verbracht. Gute Entscheidung: ausreichend Parkmöglichkeiten, schneller Check-inn, grosse und saubere Zimmer. Schönes Zimmer mit eigener Terrasse.
Der einzige Minuspunkt ist das Essen vom Room Service ... Nicht zu empfehlen !
Ansonsten ein typisches Hyatt.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegburg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel sowie das Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Schönes Ambiente.
Haben das Hotel über Hotwire gebucht und nur zum Übernachten für Ausflüge genutzt.
Der Zimmerkühlschrank funktionierte nicht.Wurde aber nicht reklamiert, da wir nur 2 Nächte dort waren.
Negativ war, dass es kein freies Internet gab.
Parken in der Tiefgarage wurde auch extra berechnet.
Frühstück musste extra gebucht werden, was wir nicht gemacht haben. Daher auch keine Bewertung des Frühstückes und des Spa.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai für vier Nächte im Hyatt im Coral Gables. Die Lobby macht einen guten Eindruck. Unser Zimmer war groß und sauber, aber wie schon oft geschrieben wurde auch sehr dunkel. Es gibt nur ein Deckenlicht im Eingangsbereich des Zimmers, sonst nur die Nachttischlampe und eine weitere Tischlampe. Was zudem unangenehm auffällt ist, dass vieles extra kostet. Es gibt kein kostenloses WiFi im Zimmer (in anderen 4* Hotels wie z.B. Hilton Naples ist dies anders). Auch das Internet im Business-Zimmer ist nicht kostenlos (5$ für 5 Minuten). Das Valet-Parking kostet 22$ für 24 Stunden/Overnight. Wir haben unser Auto dann vor dem Hotel auf einem Parkplatz abgestellt und dafür deutlich weniger an die Stadt Coral Gables gezahlt. Bei Frühstück war irritierend, dass es nur an den ersten beiden Tagen ein Buffet gab. Danach nur noch a la card. Lag vermutlich daran, dass zu wenige Gäste das Frühstück inklusive hatten. Das "Highlight" war dann, dass in der letzten Nacht das Wasser plötzlich ausgestellt war. Ein Anruf an der Rezepzion ergab, dass das Wasser in der Nacht für drei Stunden abgestellt worden sei. Man habe das aber allen gesagt, die heute eingecheckt hatten. Leider hatten wir drei Tage zuvor eingecheckt und so wussten wir von nichts. Als Gegenleistung wurde immerhin unsere Zimmerrechnung "gelöscht" (immerhin ca. 20 $).

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coral Gables

Anschrift: 50 Alhambra Plaza, Coral Gables, FL 33134
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Coral Gables
Nr. 4 der Businesshotels in Coral Gables
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 319 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Coral Gables 4*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt Regency Coral Gables
Hyatt Regency Coral Gables Florida
Hyatt Regency Coral Gables Hotel Coral Gables
Coral Gables Hyatt Regency
Hyatt Coral Gables

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Coral Gables besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.