“Nettes Hotel im Zentrum von Coral Gables” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 11 Hotels in Coral Gables
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Greensboro,NC
“Nettes Hotel im Zentrum von Coral Gables”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Irgendwie hatten wir Schwierigkeiten, das Hyatt in Coral Gables zu finden. Es war nicht sehr gut gekennzeichnet (was für die meisten Gebäude in dieser wohlhabenden Gegend von Florida gilt) und es gibt nur wenige Straßenschilder. Aber dann kamen wir doch an und ein Hoteldiener parkte unser Auto.

Die Hotellobby ist sehr vornehm, die Bar in der Lobby war sehr einladend.

Die Angestellten waren wirklich nett. Als wir ankamen gab es keine Zimmer mit Kingbett mehr. Der Angestellte an der Rezeption sagte, er würde mir eine Suite geben und mein Geschäftspartner würde ein Zimmer mit einem Doppel-Queenbett bekommen. Als ich zu meinen Zimmer kam stellte ich fest, dass ich auch ein Zimmer mit einem Doppel-Queenbett hatte. Aber na ja...es war nur für eine Nacht und ich war allein im Zimmer...also keine große Sache.

Das Zimmer war so, wie man es von einem Hyatt erwartet...gemütliches Bett, nette Möbel. Die Dusche/Badewanne hatte einen Vorhang statt einer netten Tür und war nichts besonderes.

Das Frühstück im Restaurant (Two Sisters) war großartig, das Frühstückszimmer war sehr nett.

Zu Hunderten von Restaurants kann man laufen, das Hyatt ist also eine sehr gute Alternative, wenn man in der Miami-Gegend ist, aber nicht in der Nähe der Strände sein möchte.

Holts Summit, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir hatten einen späten Flug nach Miami, bevor wir nach Tavernier, Florida, einem Teil von den Keys, gehen würden. Deswegen entschieden wir uns, auf Priceline (wo man den Zimmerpreis selbst nennen kann), nachzuschauen, was wir bekommen könnten.
Ich zahlte $55 für ein 4*-Hotel und es war absolut herrlich.
Unser einziges Problem war das Parken durch einen Hotelangestellten. Der Chef der Gruppe, die für das Parken der Autos zuständig war, ignorierte uns, dann war er unfreundlich und sagte uns, dass wir auf der Straße parken sollten, denn das sei kostenlos. Wir waren müde und hätten ohne Probleme dafür bezahlt, dass jemand unser Auto parkt. Die anderen Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war nett, das Bett war herrlich gemütlich. Wir hatten den Service "im Bett serviertes Frühstück"; der Preis war ganz vernünftig. Die Snacks in der Minibar waren nicht fürchterlich teuer, Alkohol haben wir nicht getrunken.
Alles was wir brauchten, damit unser Aufenthalt an dem Abend gemütlich wird, war da.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coral Gables.
The Biltmore Hotel
Nr. 1 von 11 in Coral Gables
Courtyard Miami Coral Gables
Nr. 6 von 11 in Coral Gables
Hotel Place St. Michel
Nr. 5 von 11 in Coral Gables
Coconut Grove
Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coral Gables

Anschrift: 50 Alhambra Plaza, Coral Gables, FL 33134
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Coral Gables
Nr. 3 der Businesshotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Coral Gables 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Coral Gables
Hyatt Regency Coral Gables Florida
Hyatt Regency Coral Gables Hotel Coral Gables
Coral Gables Hyatt Regency
Hyatt Coral Gables

Wenn Sie Hyatt Regency Coral Gables besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.