“sehr gutes Hotel in gehobener Gegend” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 11 Hotels in Coral Gables
Siegburg
“sehr gutes Hotel in gehobener Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel sowie das Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Schönes Ambiente.
Haben das Hotel über Hotwire gebucht und nur zum Übernachten für Ausflüge genutzt.
Der Zimmerkühlschrank funktionierte nicht.Wurde aber nicht reklamiert, da wir nur 2 Nächte dort waren.
Negativ war, dass es kein freies Internet gab.
Parken in der Tiefgarage wurde auch extra berechnet.
Frühstück musste extra gebucht werden, was wir nicht gemacht haben. Daher auch keine Bewertung des Frühstückes und des Spa.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai für vier Nächte im Hyatt im Coral Gables. Die Lobby macht einen guten Eindruck. Unser Zimmer war groß und sauber, aber wie schon oft geschrieben wurde auch sehr dunkel. Es gibt nur ein Deckenlicht im Eingangsbereich des Zimmers, sonst nur die Nachttischlampe und eine weitere Tischlampe. Was zudem unangenehm auffällt ist, dass vieles extra kostet. Es gibt kein kostenloses WiFi im Zimmer (in anderen 4* Hotels wie z.B. Hilton Naples ist dies anders). Auch das Internet im Business-Zimmer ist nicht kostenlos (5$ für 5 Minuten). Das Valet-Parking kostet 22$ für 24 Stunden/Overnight. Wir haben unser Auto dann vor dem Hotel auf einem Parkplatz abgestellt und dafür deutlich weniger an die Stadt Coral Gables gezahlt. Bei Frühstück war irritierend, dass es nur an den ersten beiden Tagen ein Buffet gab. Danach nur noch a la card. Lag vermutlich daran, dass zu wenige Gäste das Frühstück inklusive hatten. Das "Highlight" war dann, dass in der letzten Nacht das Wasser plötzlich ausgestellt war. Ein Anruf an der Rezepzion ergab, dass das Wasser in der Nacht für drei Stunden abgestellt worden sei. Man habe das aber allen gesagt, die heute eingecheckt hatten. Leider hatten wir drei Tage zuvor eingecheckt und so wussten wir von nichts. Als Gegenleistung wurde immerhin unsere Zimmerrechnung "gelöscht" (immerhin ca. 20 $).

• Aufenthalt Mai 2012
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Über das Internet habe ich für dieses Hotel ein gutes Angebot ($160) gefunden und jeder Cent hat sich gelohnt. Das Hotel ist einfach traumhaft. Alles ist wunderschön grosszügig gestaltet, die Zimmer haben hohe Decken und sind edel eingerichtet. Der Service ist überaus freundlich. Wlan ist leider nur gegen Extra Gebühr erhältlich. Ebenfalls fallen für Parkgebühren in der Hotelgarage weitere $18 an. Die Lage ist zentral in Coral Gables Miami. Der Concierce gibt gerne Tagesempfehlungen. Absolute Empfehlung wenn der Geldbeutel es hergibt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir waren in Coral Gables für eine Nacht um einen Stopp auf unserer Rundreise einzulegen. Leicht versteckt ist die Parkgarage auf der Rückseite des Hoteleinganges, aber auffindbar. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Leider konnten wir den Pool nicht nutzen, da dieser renoviert wurde. (September dürfte in Florida von vielen Hotels dafür genutzt werden). Den Abend verbrachten wir in der Hotelbar und waren sehr zufrieden. Eine sehr freundliche Bartenderin (Anastasia) war sehr flink und auch eine gute Gesprächspartnerin. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Habe das Hotel über Priceline gebucht. Wurde nie als Pricelinebucher behandelt!
Sehr schönes und ruhiges Hotel in Coral Gables. Zimmer war in der 8 Etage und durchaus als sehr ruhig zu bezeichnen.Anfahrt zum Hotel war nicht so einfach, aber der Eingang wurde gefunden;-) Das Hotel sollte sich da was einfallen lassen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Bad Homburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel ist sehr nett und bietet ein seriöses altes Flair.
Wir hatten etwas Schwierigkeiten bei der Anfahrt, konnten uns dadurch aber auch ein schönes Bild von Coral Gables machen. Parken kann man selbst, wir hatten unser Auto einen Block weiter bei einigen Läden abgestellt - war auch kein Problem und günstig.
Der Poolbereich war sehr schön für den ersten Morgen im Sunshinestate, Fitnessraum war auch direkt neben Pool - haben wir uns angeschaut aber nicht ausprobiert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Schönes Hotel im netten Stadtteil Coral Gables. Saubere, großzügige Zimmer, toller Pool, der zumindest bei unserem Besuch auch nur mäßig genutzt wurde, so dass es keine Probleme mit den nicht so zahlreichen Liegestühlen gab. Das wirklich tolle ist, dass das Hotel in einem netten Viertel liegt, in dem man abends zu Fuß noch ein bißchen bummeln, Restaurants und Kneipen aufsuchen kann. Über Priceline noch dazu ab und an als Schnäppchen zu bekommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coral Gables

Anschrift: 50 Alhambra Plaza, Coral Gables, FL 33134
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Nr. 2 von 11 Hotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Coral Gables 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Amex, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Coral Gables
Hyatt Regency Coral Gables Florida
Hyatt Regency Coral Gables Hotel Coral Gables
Coral Gables Hyatt Regency
Hyatt Coral Gables

Wenn Sie Hyatt Regency Coral Gables besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.