“Traumhaftes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Kiel
“Traumhaftes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Ich kann dieses Hotel nur wirklich jedem empfehlen, der einen Mietwagen in Florida fährt. Da das Hotel in Coral Gables liegt, muss man schon mobil sein, um nach Miami Beach zu gelangen. Aber das Hotel ist preislich einfach interessant. Vor der Buchung sollte man auf jeden Fall einen Goldpass bei hyatt.com beantragen! Toller Pool, super freundliches Personal.

• Zufrieden mit — ALLEM!
  • Aufenthalt Dezember 2003, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Salt Lake City, Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Ich übernachtete hier 3 Nächte und kann mich nur über eine Sache beschweren: die $11,95, die ich jeden Tag für das Internet zahlen musste. Das Zimmer war ziemlich nett, mit gemütlichen Betten und modernen Möbeln. Die Angestellten in der Bar waren unglaublich - ich bat um ein vegetarisches Sandwich und sie gaben sich alle Mühe, mir diese Bitte zu erfüllen. Das Hotel ist nur zwei Blocks von der Miracle Mile entfernt, wo es tolle Geschäfte und viele Restaurants gibt. Beim Hotel zu parken ist teuer: $16/Tag, wenn man selbst parkt, $19 für das Parken durch den Hoteldiener.

Manchester, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wir bekamen einen TOLLEN Preis über eine der Hotelwebsites. Wir können uns über den Preis absolut nicht beschweren. Das Hotel war sehr nett. Wir hatten hier eine wirklich schöne Zeit.

Das einzige wirkliche Problem, das wir hatten, war, dass 95% der Einwohner in dieser Gegend nur wenig Englisch sprechen. Das macht es sehr schwer, sich mit den Leuten zu unterhalten. Allerdings muss ich einige Einwohner dafür loben, weil sie es versucht haben. Die, die versuchten, sich zu unterhalten waren unglaublich freundlich. Wegen Baumaßnahmen in der Gegend gab es sehr viele Umleitungen und wir haben uns sehr oft verfahren. Es war schwer, Wegbeschreibungen zu bekommen, was auch wieder damit zusammenhing, dass die meisten Leute kein Englisch sprachen.

Grand Cayman
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Das Hotel ist sehr nett. Die Lage war ausgezeichnet (direkt um die Ecke von der Miracle Mile) und Coral Gables war entspannend und interessant. Wenn man vorher noch nicht in Miami war und erwartet, dass der South Beach sehr nah ist - er ist es nicht. Das ist eine separate Gegend/Stadt und wenn man zum Art Deco-Viertel und zu den Stränden möchte muss man ein Taxi für ca. $14 nehmen.

Die Hotelrezeption und die Lobby waren sehr angenehm, die Angestellten arbeiteten sehr effizient. Das Zimmer war sehr gemütlich und geräumig, eine Kaffeemaschine wäre aber nett gewesen. Der einzige Grund, warum ich das Hotel nicht mit 5 bewertet habe war die Tatsache, dass die Wände in den Zimmern ziemlich dünn sind (man weiß es, wenn der Nachbar nebenan duscht), und die Zimmermädchen achteten nicht sehr auf mein "Privat"-Schild am Morgen, als ich auscheckte. Aber das sind geringe Sachen - gut gemacht, Hyatt Coral Gables.

Greensboro,NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Irgendwie hatten wir Schwierigkeiten, das Hyatt in Coral Gables zu finden. Es war nicht sehr gut gekennzeichnet (was für die meisten Gebäude in dieser wohlhabenden Gegend von Florida gilt) und es gibt nur wenige Straßenschilder. Aber dann kamen wir doch an und ein Hoteldiener parkte unser Auto.

Die Hotellobby ist sehr vornehm, die Bar in der Lobby war sehr einladend.

Die Angestellten waren wirklich nett. Als wir ankamen gab es keine Zimmer mit Kingbett mehr. Der Angestellte an der Rezeption sagte, er würde mir eine Suite geben und mein Geschäftspartner würde ein Zimmer mit einem Doppel-Queenbett bekommen. Als ich zu meinen Zimmer kam stellte ich fest, dass ich auch ein Zimmer mit einem Doppel-Queenbett hatte. Aber na ja...es war nur für eine Nacht und ich war allein im Zimmer...also keine große Sache.

Das Zimmer war so, wie man es von einem Hyatt erwartet...gemütliches Bett, nette Möbel. Die Dusche/Badewanne hatte einen Vorhang statt einer netten Tür und war nichts besonderes.

Das Frühstück im Restaurant (Two Sisters) war großartig, das Frühstückszimmer war sehr nett.

Zu Hunderten von Restaurants kann man laufen, das Hyatt ist also eine sehr gute Alternative, wenn man in der Miami-Gegend ist, aber nicht in der Nähe der Strände sein möchte.

Holts Summit, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir hatten einen späten Flug nach Miami, bevor wir nach Tavernier, Florida, einem Teil von den Keys, gehen würden. Deswegen entschieden wir uns, auf Priceline (wo man den Zimmerpreis selbst nennen kann), nachzuschauen, was wir bekommen könnten.
Ich zahlte $55 für ein 4*-Hotel und es war absolut herrlich.
Unser einziges Problem war das Parken durch einen Hotelangestellten. Der Chef der Gruppe, die für das Parken der Autos zuständig war, ignorierte uns, dann war er unfreundlich und sagte uns, dass wir auf der Straße parken sollten, denn das sei kostenlos. Wir waren müde und hätten ohne Probleme dafür bezahlt, dass jemand unser Auto parkt. Die anderen Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war nett, das Bett war herrlich gemütlich. Wir hatten den Service "im Bett serviertes Frühstück"; der Preis war ganz vernünftig. Die Snacks in der Minibar waren nicht fürchterlich teuer, Alkohol haben wir nicht getrunken.
Alles was wir brauchten, damit unser Aufenthalt an dem Abend gemütlich wird, war da.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coral Gables

Anschrift: 50 Alhambra Plaza, Coral Gables, FL 33134
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Coral Gables
Nr. 3 der Businesshotels in Coral Gables
Nr. 4 der Familienhotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Coral Gables 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Coral Gables
Hyatt Regency Coral Gables Florida
Hyatt Regency Coral Gables Hotel Coral Gables
Coral Gables Hyatt Regency
Hyatt Coral Gables

Wenn Sie Hyatt Regency Coral Gables besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.