“Hotel war sehr gut” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Solingen, Deutschland
“Hotel war sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir hatten das Hotel für eine Rundreise für den Part "Miami" gebucht und waren rundum zufrieden. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer, welches sauber war.
Das Personal am Empfang war sehr nett und das Hotel hat auch einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen bzw. vom Flughafen zum Hotel. Coral Gables ist in Fussweite zu "erlaufen" und Sonntags ist dort auch "Farmers Market". Absolut zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Baustelle. Direkt an der Hauptstraße. Kein Restaurant im Hotel. Service ungenügend. Bad okay.

• Zufrieden mit — Zum Glück nur eine Nacht!
  • Unzufrieden mit: — Service und Hotelkomfort
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
California
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Am Anfang waren wir etwas nervös, nachdem wir dieses Hotel über ein Gebot auf Priceline buchten. Aber wir sprachen mit dem Manager und er sicherte uns zu, dass alles o.k. sein würde.

Unser elegant eingerichtetes Zimmer mit einem Kingbett, einer Sitzecke und einem langen Schreibtisch war auf einem vor kurzem renovierten Stockwerk. Der Fernseher war Standard, aber anscheinend wird er in Kürze durch einen Fernseher mit Flachbildschirm ersetzt. Das Badezimmer war ordentlich renoviert worden, allerdings ein wenig klein. Einige der Einrichtungen müssen noch ersetzt werden.

Da es wegen der Renovierungen zeitweise keinen abendlichen Zimmerservice gab, besorgte die Rezeption Menüs zum Mitnehmen und wir durften in einem Restaurant bestellen. Ich habe gesehen, wie der Hotelmanager selbst Gäste, die spät mit American Airlines ankamen, zu einem netten Restaurant gefahren hat.

Die allgemeinen Bereiche wurden immer noch renoviert, aber ich denke, wenn es fertig ist wird es sehr nett aussehen und ich würde nicht zögern, in diesem Hotel wieder zu übernachten.

Sie waren bereits im Courtyard Miami Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Miami Coral Gables

Anschrift: 2051 South Le Jeune Rd, Coral Gables, FL 33134
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Miami Coral Gables 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Miami Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Miami Coral Gables
Courtyard Miami Coral Gables Florida
Courtyard Miami Coral Gables Hotel Coral Gables
Coral Gables Marriott
Coral Gables Courtyard
Courtyard Coral Gables

Wenn Sie Courtyard Miami Coral Gables besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.