Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“vornehm, gut, teuer, (aber nicht mit Price Line)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Colonnade Coral Gables

Speichern Gespeichert
The Westin Colonnade Coral Gables gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Westin Colonnade Coral Gables
4.0 von 5 Hotel   |   180 Aragon Avenue, Coral Gables, FL 33134   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 11 Hotels in Coral Gables
St. Petersburg, FL
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“vornehm, gut, teuer, (aber nicht mit Price Line)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Westin Collonade in Coral Gables liegt in unvergleichlich zentraler Lage, rundum das pulsierende Miami at its best. Die Zimmer sind angenehm, man schläft gut. Hervorragende Seifen (von Pier 1), Kaffees (von Starbucks), netter (mexikanischer) Zimmerservice. Unmöglich: Hohe Gebühren für Internetzugang. (Man kann ihn jedoch in der Lobby umsonst haben, mit eigenem Laptop.) Unmöglich: Kein Frühstück im Zimmerpreis enthalten. (Frühstück kann man aber in der Umgebung bekommen, fünf Minuten walk.) "Normalerweise" ist dies ein sehr teures Vier-Sterne-Hotel. Wir haben es zweimal über Priceline ersteigert zu 100 und 110 USD!

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

475 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    153
    172
    84
    40
    26
Bewertungen für
84
119
27
157
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Top-Business Lage im Zentrum von Coral Gables. Wenig "Attraktives" im Umfeld: Business Center, Wohngebiet Coral Gabels, Coconut Grove. Park Service pro Tag 22$: selber Parken lohnt nicht, da man sonst nicht rein und raus kann, ohne jedes Mal neu zu zahlen!!!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NYC
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Ich übernachtete hier 2 Nächte im Februar. Wundervolles Hotel! Das Zimmer war groß, sauber und ruhig, das Bett war unglaublich!

Die Angestellten waren sehr freundlich. WiFI kostete $10 für 24h.

Zwei Sachen:

1. Die Flure sind sehr lang. Mein Zimmer war das am weitesten vom Aufzug entfernte, wofür ich wirklich dankbar war, aber wenn man Probleme mit dem Gehen hat oder irgendwie körperlich behindert ist, ist es wirklich schwer, zum Zimmer zu gehen. Das sollte man berücksichtigen, wenn man bucht.

2. Das Hotel lässt die Klimaanlage stark laufen, deswegen sollte man auf jeden Fall einen Pullover mitbringen und ihn griffbereit haben. Ich bin noch nie durch kältere Flure gegangen.

Ich kann dieses Hotel empfehlen und würde hier ohne zu zögern wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
San Diego, CA
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

PRO: Freundliche Angestellte an der Rezeption, netter Page; gemütliche Betten, sauber, Fernseher mit Flachbildschirm; in der Nähe der Restaurants und Geschäfte, zentrale Lage zwischen dem Flughafen und den Kreuzfahrtschiffen; Taxis sind verfügbar. Ordentlicher Wasserdruck.

KONTRA: Extrem lange Flure; das Zimmer lag am anderen Ende, entgegengesetzt vom Aufzug; es ist schwer, einen Rollstuhl im Hotel zu manövrieren; teurer Zimmerservice; nicht freundlich für körperlich behinderte; kleine Ablage im Badezimmer; Temperaturschwankungen bei der Klimaanlage.

HINWEISE: Man sollte ein 4*-Hotel über Priceline buchen. Ich bot $121 pro Nacht, was akzeptiert wurde. Als ich im Hotel anrief, um sicherzustellen, dass wir zwei Queenbetten anstelle eines Kingbetts bekommen, waren die Angestellten sehr zuvorkommend. Als wir im Hotel eincheckten, baten wir um ein Zimmer in der Nähe des Aufzugs. Die Restaurants Houston's und Gables waren eine gute Wahl für das Abendessen. Wenn man ein Taxi in Größe eines Vans braucht, rufen man am besten vorher vom Zimmer aus an und reserviert eines (wir mussten 20 Min. auf dem Bürgersteig warten). Wie andere Kritiker angemerkt haben, muss man dem Taxifahrer die exakte Adresse des Hotels angegeben, da der Name Westin im Zusammenhang mit diesen Hotel unbekannt ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dallas, Texas
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir übernachteten hier 2 Nächte und waren traurig, als wir abfuhren. Sogar für den tollen Preis, mit dem wir über Priceline buchten, hat es uns umgehauen, wie romantisch, elegant und insgesamt hipp dieses Westin war. Die Akzente & die Möbel bereiteten einen auf die Atmosphäre von Süd-Florida vor. Hinzukommt, dass das Hotel direkt neben der Miracle Mile liegt und es sehr einfach ist, zu den vielen Restaurants zu kommen (z.B. Gables, herrlich, um dort zu frühstücken). In zwei Minuten läuft man auch zu Barnes & Nobles, wo man ein paar Zeitschriften kaufen kann, die man dann am Pool lesen kann. Man sollte sich auch einen Kaffee oder ein Bier auf der Terrasse in der Nähe des Pools gönnen - es lohnt sich, sich die Tische anzusehen. Kostenloser WiFi in der Lobby. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sydney, Australien
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Wir übernachteten im Westin Coral Gables zu Weihnachten, um eine weitere Nacht hier zu verbringen. Das Hotel ist in gutem Zustand mit geräumigen Zimmer, aber es fehlt ihm Charakter. Die Angestellten waren freundlich und arbeiteten effizient. Alle Zimmer liegen auf den 3 oberen Stockwerken des Hotels; in unserem Zimmer waren zwei große Plasma-Fernseher, die Aussicht war ziemlich nett. Da das Hotel sich hauptsächlich an Geschäftsreisende richtet, gibt es hier nicht viele Möglichkeiten, seine Freizeit zu verbringen, abgesehen von der Terrasse auf dem Dach.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Fort Myers, Florida
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Meine Recherche über Priceline hatte zum Ergebnis, dass es das Hyatt oder das Westin in Coral Gables sein würde. Wegen der früheren Kritiken hoffte ich auf das Hyatt.
Ich bekam ein Upgrade zu einer zweistöckigen Suite, nachdem ich meine Starwood PG-Karte vorzeigte und fragte, ob eine Suite verfügbar sei.
Sie war sehr gut eingerichtet, "himmlisches Bett". Voll eingerichtetes Wohnzimmer auf dem unteren Stock, Schlafzimmer/Bad auf dem oberen Stock.
Es ist "nichts" für diejenigen, die einen Stock oder eine Gehilfe brauchen, da man eine enge Wendeltreppe gehen muss.
Die Angestellten, die wir trafen, waren freundlich und zuvorkommend.
Die Umgebung war sehr hochpreisig, nette Restaurants und Geschäfte.
Uns hat besonders das "Las Vegas" Cuban Restaurant gefallen, was einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt war.
Parken durch den Hoteldiener kostete $26 für 24 h. Es gab keine anderen lästigen Kosten.
Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im The Westin Colonnade Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Colonnade Coral Gables

Anschrift: 180 Aragon Avenue, Coral Gables, FL 33134
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Coral Gables
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 249 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Colonnade Coral Gables 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Colonnade Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Colonnade Coral Gables
The Westin Colonnade Coral Gables Florida
The Westin Colonnade Coral Gables Hotel Coral Gables
Westin Colonnade Coral Gables
Westin Coral Gables
Coral Gables Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Colonnade Coral Gables besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.