“Perfektes Hotel und tolle Lage für unseren Aufenthalt zu Neujahr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Colonnade Coral Gables

The Westin Colonnade Coral Gables gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Colonnade Coral Gables
4.0 von 5 Hotel   |   180 Aragon Avenue, Coral Gables, FL 33134   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 11 Hotels in Coral Gables
Dallas, Texas
“Perfektes Hotel und tolle Lage für unseren Aufenthalt zu Neujahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir übernachteten hier 2 Nächte und waren traurig, als wir abfuhren. Sogar für den tollen Preis, mit dem wir über Priceline buchten, hat es uns umgehauen, wie romantisch, elegant und insgesamt hipp dieses Westin war. Die Akzente & die Möbel bereiteten einen auf die Atmosphäre von Süd-Florida vor. Hinzukommt, dass das Hotel direkt neben der Miracle Mile liegt und es sehr einfach ist, zu den vielen Restaurants zu kommen (z.B. Gables, herrlich, um dort zu frühstücken). In zwei Minuten läuft man auch zu Barnes & Nobles, wo man ein paar Zeitschriften kaufen kann, die man dann am Pool lesen kann. Man sollte sich auch einen Kaffee oder ein Bier auf der Terrasse in der Nähe des Pools gönnen - es lohnt sich, sich die Tische anzusehen. Kostenloser WiFi in der Lobby. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Wir übernachteten im Westin Coral Gables zu Weihnachten, um eine weitere Nacht hier zu verbringen. Das Hotel ist in gutem Zustand mit geräumigen Zimmer, aber es fehlt ihm Charakter. Die Angestellten waren freundlich und arbeiteten effizient. Alle Zimmer liegen auf den 3 oberen Stockwerken des Hotels; in unserem Zimmer waren zwei große Plasma-Fernseher, die Aussicht war ziemlich nett. Da das Hotel sich hauptsächlich an Geschäftsreisende richtet, gibt es hier nicht viele Möglichkeiten, seine Freizeit zu verbringen, abgesehen von der Terrasse auf dem Dach.

Fort Myers, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Meine Recherche über Priceline hatte zum Ergebnis, dass es das Hyatt oder das Westin in Coral Gables sein würde. Wegen der früheren Kritiken hoffte ich auf das Hyatt.
Ich bekam ein Upgrade zu einer zweistöckigen Suite, nachdem ich meine Starwood PG-Karte vorzeigte und fragte, ob eine Suite verfügbar sei.
Sie war sehr gut eingerichtet, "himmlisches Bett". Voll eingerichtetes Wohnzimmer auf dem unteren Stock, Schlafzimmer/Bad auf dem oberen Stock.
Es ist "nichts" für diejenigen, die einen Stock oder eine Gehilfe brauchen, da man eine enge Wendeltreppe gehen muss.
Die Angestellten, die wir trafen, waren freundlich und zuvorkommend.
Die Umgebung war sehr hochpreisig, nette Restaurants und Geschäfte.
Uns hat besonders das "Las Vegas" Cuban Restaurant gefallen, was einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt war.
Parken durch den Hoteldiener kostete $26 für 24 h. Es gab keine anderen lästigen Kosten.
Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Plano, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Sehr schönes Hotel mit überdurchschnittlichen Zimmern und einer tollen Lage.

Der Service war eine Enttäuschung. An der Rezeption waren immer zu wenige Angestellte, Anrufe beim Operator wurden nicht beantwortet, das Internet war nicht verlässlich.

Das Hotel ist gut für den Urlaub, nicht so gut für Geschäftsreisende.

Chicago,Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Dieses Hotel hat nichts als Klasse! Saubere, makellose Zimmer und tolles Hotelpersonal. Wir bekamen sogar kostenlose Gutscheine für Wein, obwohl wir Priceline-Kunden waren!

Ein unglaubliches Hotel!

Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Vom Anfang bis zum Ende war das Hotel wundervoll. Hier gibt es nur Parken durch den Hoteldiener, was $22 pro Tag kostet. Der Service war gut, wir können uns nicht beschweren. Vom Pool auf dem zweiten Stock schaut man über Miracle Mile, wo es viele Geschäfte und Restaurants gibt. Dieses Hotel ist wirklich nah beim Flughafen, zum South Beach kommt man in 10 Min. Wir hatten wirklich eine schöne Zeit in diesem Hotel und würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Saint John, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Erstklassiges Hotel mit hervorragenden Angestellten in einer herrlichen Lage. Das Zimmer war makellos sauber und frisch, der Pool hatte eine gute Lage und war angenehm.

Sie waren bereits im The Westin Colonnade Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Colonnade Coral Gables

Anschrift: 180 Aragon Avenue, Coral Gables, FL 33134
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Nr. 1 der Businesshotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Colonnade Coral Gables 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Colonnade Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Colonnade Coral Gables
The Westin Colonnade Coral Gables Florida
The Westin Colonnade Coral Gables Hotel Coral Gables
Westin Colonnade Coral Gables
Westin Coral Gables
Coral Gables Westin

Wenn Sie The Westin Colonnade Coral Gables besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.