“Beste Lage für Ausflüge” 5 von 5 Sternen

The Westin Colonnade Coral Gables
4.0 von 5 Hotel   |   180 Aragon Avenue, Coral Gables, FL 33134   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 11 Hotels in Coral Gables
“Beste Lage für Ausflüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir haben dieses Hotel als Basis für Ausflüge in der Umgebung von Miami ausgesucht. Es liegt nahe beim Flughafen. In der näheren Umgebung befinden sich viele Bars und Restaurants für alle Geschmäcker und Geldbeutel. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock. Auf diesem Stock befindet sich auch der Pool mit Bar, die sich direkt vom Balkon des Zimmers erreichen lassen. Zimmergrösse ist grosszügig. Das Zimmer war in allen Belangen sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Falls man ein Auto gemietet hat, müssen noch 22USD pro Tag fürs Valetparking veranschlagt werden. Es gibt sicher günstigere Parkmöglichkeiten, uns war aber dieser Komfort die Mehrkosten wert.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Weinbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Eigentlich schönes Hotel mit atemberaubender Lobby, schöner Dachpool. Zimmer war relativ groß mit den üblichen US-Utensilien (Kaffeemaschine, Bügeleisen, ...). Schade war, dass WLAN nur in der Lobby kostenfrei war. Hotel war auch immer recht belebt, da alleine in den 4 Tagen meines Aufenthaltes 2 Hochzeiten ausgerichtet wurden. Lage in Coral Gables ist okay, der Weg nach Miami aber dann noch relativ weit. Insgesamt fand ich das Preis-Leistungsverhältnis jedoch nicht mehr okay.

• Aufenthalt März 2011, Business
Benahavis, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Ich hatte das Hotel im Internet gebucht und war einigermaßen enttäuscht als wir auf das Zimmer kamen, das wir gleich wieder wechselten, weil der Teppichboden sehr fleckig war. Die Bilder im Netz hatten eindeutig mehr versprochen. Die Hotelzimmer sind zwar sehr geräumig aber nicht ansprechend. Service ist vorhanden aber nicht zuvorkommend. So ließ man uns z.B. an der Rezeption bei unserer Ankunft lange warten obwohl sonst kein anderer Kunde die Aufmerksamkeit des Personals in Anspruch nahm. Als sich die Rezeptionistin dann unserer annahm geschah das mit einer unglaublichen Überheblichkeit; grundsätzlich fehlte Professionalität. Ein bisschen weniger "lässig" bei der Behandlung von Gästen täte dem Hotel gut. Und eine gründliche Dampfreinigung der Teppichböden auch!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Haben das Hotel über Priceline preiswert erstanden. Die Zimmer sind gut, jedoch nicht besonders auffällig. Der Pool ist schön, der Ausblick weniger. Parkplätze sind gleich gegenüber dem Hotel. Man sollte unbedingt die Parkuhr füttern, ansonsten kostet es gleich 18 Dollar Strafe. Der Hotelempfang ist super nett. Die Betten sind riesig und sehr bequem.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
St. Petersburg, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Westin Collonade in Coral Gables liegt in unvergleichlich zentraler Lage, rundum das pulsierende Miami at its best. Die Zimmer sind angenehm, man schläft gut. Hervorragende Seifen (von Pier 1), Kaffees (von Starbucks), netter (mexikanischer) Zimmerservice. Unmöglich: Hohe Gebühren für Internetzugang. (Man kann ihn jedoch in der Lobby umsonst haben, mit eigenem Laptop.) Unmöglich: Kein Frühstück im Zimmerpreis enthalten. (Frühstück kann man aber in der Umgebung bekommen, fünf Minuten walk.) "Normalerweise" ist dies ein sehr teures Vier-Sterne-Hotel. Wir haben es zweimal über Priceline ersteigert zu 100 und 110 USD!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Top-Business Lage im Zentrum von Coral Gables. Wenig "Attraktives" im Umfeld: Business Center, Wohngebiet Coral Gabels, Coconut Grove. Park Service pro Tag 22$: selber Parken lohnt nicht, da man sonst nicht rein und raus kann, ohne jedes Mal neu zu zahlen!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Ich übernachtete hier 2 Nächte im Februar. Wundervolles Hotel! Das Zimmer war groß, sauber und ruhig, das Bett war unglaublich!

Die Angestellten waren sehr freundlich. WiFI kostete $10 für 24h.

Zwei Sachen:

1. Die Flure sind sehr lang. Mein Zimmer war das am weitesten vom Aufzug entfernte, wofür ich wirklich dankbar war, aber wenn man Probleme mit dem Gehen hat oder irgendwie körperlich behindert ist, ist es wirklich schwer, zum Zimmer zu gehen. Das sollte man berücksichtigen, wenn man bucht.

2. Das Hotel lässt die Klimaanlage stark laufen, deswegen sollte man auf jeden Fall einen Pullover mitbringen und ihn griffbereit haben. Ich bin noch nie durch kältere Flure gegangen.

Ich kann dieses Hotel empfehlen und würde hier ohne zu zögern wieder übernachten.

Sie waren bereits im The Westin Colonnade Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Colonnade Coral Gables

Anschrift: 180 Aragon Avenue, Coral Gables, FL 33134
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Nr. 4 der Businesshotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Colonnade Coral Gables 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelsClick, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Colonnade Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Colonnade Coral Gables
The Westin Colonnade Coral Gables Florida
The Westin Colonnade Coral Gables Hotel Coral Gables
Westin Colonnade Coral Gables
Westin Coral Gables
Coral Gables Westin

Wenn Sie The Westin Colonnade Coral Gables besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.