“Verteilt nicht gültige Hotel-Coupons” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Coral Gables - University

Holiday Inn Coral Gables - University gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Coral Gables - University
3.0 von 5 Hotel   |   1350 South Dixie Highway (US 1), Coral Gables, FL 33146   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 11 Hotels in Coral Gables
Regensburg, Deutschland
“Verteilt nicht gültige Hotel-Coupons”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Wir hatten einen gültigen Hotel-Coupon - wurde aber nicht angenommen, da es laut "Management" keine freien Zimmer gab.
Kurz vorher haben wir aber bei einem anderen Angestellten ein Zimmer angeboten bekommen.
-> Lock-Angebot und anschließend werden überteuerte Zimmer angeboten.
-> Sehr unfreundliches Front Desk Personal

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Coral Gables - University, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Christoph M,

wir haben Ihr Feedback im Anschluss zu Ihrem Aufenthalt mit Betroffenheit aufgenommen und würden gerne mehr über darüber erfaren, um Ihr Anliegen zu untersuchen. Um detaillierter auf Ihr Anliegen einzugehen, haben wir Ihnen Ihnen eine private Nachricht gesendet.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare

Nördlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wer mit dem Auto unterwegs ist und bezüglich der Lage keine besonderern Ansprüche hat, dem kann dieses Hotel empfohlen werden. Sauber und auch sonst alles, wie man es sich für ein Hotel dieser Klasse erwartet. Kostenlose Parkplätze. Liegt an einer Hauptstraße, dichter Verkehr.

• Aufenthalt September 2013, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir hatten einen Hotel Coupon, bei dem US$98/Nacht angegeben wurde. Dies bis 15.1.2013. Als wir davon am 2. und 3. Januar gebrauch machen wollten, ging das dann doch nicht und wir haben US$ 162/Nacht bezahlt. Das ist mE eher am oberen Limit für dieses Hotel. Der Pool war nicht geheizt, was wirklich sehr schade war. Das Zimmer war grosszügig, Frühstück war nicht inbegriffen (Parking schon). Das Hotel liegt ca 20 Minuten vom International Airport in Miami entfernt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Typisch amerikanisches Holiday Inn mit großen und sauberen Zimmern. Anders als in Europa, wo Holiday Inn Hotels in der Regel recht chic eingerichtet sind, handelt es sich in Amerika eher um motelähnliche Anlagen. Für ein oder zwei Übernachtungen auf einer Rundreise mit dem eigenen Auto aber sehr empfehlenswert. Frühstück schwach, aber bei den vielen Angeboten außerhalb von Hotels findet sich für jeden (Geldbeutel) problemlos ein gutes Frühstück.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Im Süden von Miami, gleich gegenüber der Universität, liegt das Holiday Inn Coral Gabels, welches zwar schon in die Jahre gekommen ist, aber noch immer typischen US-Holiday-Inn-Standard bietet (ob das jetzt ein Lob sein mag, sei dahingestellt).
Die Zimmer, wie auch das ganze Hotel, können bei weiten nicht mit einem europäischen oder asiatischen Holiday Inn mithalten, vor allem unser Badezimmer hatte schon bessere Zeiten gesehen. Ein grosser Pluspunkt war aber der neue Fitnessraum.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Gegenüber der Universty von Miami liegt das Holiday Inn Coral Gabels, welches typischen US-Holiday-Inn-Standard bietet. Das Hotel ist im Form eines Viereckes zweistöckig angelegt, in der Mitte findet man einen recht grossen Pool.
Die Zimmer, wie auch das ganze Hotel sind sicher schon ein wenig in die Jahre gekommen, vor allem das Badezimmer hätte durchaus etwas moderner und grosszügiger ausfallen können. Ein grosser Pluspunkt war der neue Fitnessraum und das gratis Internet.
Wenn man im Süden von Miami absteigen will, ist das Hotel eine gute Wahl, nach Miami Beach oder North-Beach ist es doch etwas weiter.

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Wir hatten einen Coupon, der allerdings nur für FL-ID-besitzer galt. Wir nahmen für eine Nacht das Standardzimmer , das im Ergeschloß lag. Der Gang zum Zimmererinnerte eher an Katakomben als an ein Hotel. Das Zimmer roch unangenehm, die Dusche war sehr einfach (Abfluß im Boden, keine Duschtasse oder Badewanne!!!). Wir verlangten ein anderes Zimmer, dass dann zwar auch in dem Gang war, aber wenigsten roch es nicht mehr und das bad war winzig, aber mit Duschtasse. Insgesamt wirkte vieles abgewohnt, das Frühstück war leicht chaotisch - ein 2-Scheiben-Toaster für doch viele Gäste (viele davon Eltern von des Studenten der Uni ). Parkplatz war im Preis inbegriffen, FS nicht. Wir waren froh, am nächsten Tag uns eine neue Bleibe zu suchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Coral Gables - University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Coral Gables - University

Anschrift: 1350 South Dixie Highway (US 1), Coral Gables, FL 33146
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Nr. 1 der Businesshotels in Coral Gables
Nr. 2 der Familienhotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Coral Gables - University 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Coral Gables - University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Coral Gables - University Of Miami
Holiday Gasthof Coral Gables - University Of Miami
Holiday Inn Coral Gables - University Florida
Holiday Inn Coral Gables - University Hotel Coral Gables
Coral Gables Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Coral Gables - University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.