“Ältere Lage, toller Pool.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Coral Gables - University

Holiday Inn Coral Gables - University gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Coral Gables - University
3.0 von 5 Hotel   |   1350 South Dixie Highway (US 1), Coral Gables, FL 33146   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 11 Hotels in Coral Gables
Wisconsin
“Ältere Lage, toller Pool.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Wir übernachteten in diesem Hotel wegen einer Hochzeit. Das Hotel war ziemlich alt, wenn man bedenkt, dass wir einiges für unseren Aufenthalt hier zahlten. Das Zimmer war sauber. Allerdings waren wir auf dem dritten Stock - weit entfernt vom Aufzug und von den Treppen. Der Pool war toll. Das Buffet im Restaurant war überteuert. Ich denke, man findet ein besseres Hotel für denselben Preis.

Bushnell, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Mein Sohn, meine Neffe und ich übernachteten hier im Sommer, während wir an einem Fußball-Trainingslager teilnahmen. Das Hotel hat eine sehr gute Lage für Restaurants und um Fußball zu spielen. Wir hätten zur Universität von Miami laufen können, sie ist direkt gegenüber vom Hotel. Es war nett, nach einem harten Trainingstag zurück in ein kühles und sauberes Zimmer mit Aussicht auf den Pool zu kommen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Coral Gables - University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Coral Gables - University

Anschrift: 1350 South Dixie Highway (US 1), Coral Gables, FL 33146
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Nr. 3 der Businesshotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Coral Gables - University 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Coral Gables - University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Coral Gables - University Of Miami
Holiday Gasthof Coral Gables - University Of Miami
Holiday Inn Coral Gables - University Florida
Holiday Inn Coral Gables - University Hotel Coral Gables
Coral Gables Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Coral Gables - University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.