“Große Zimmer, sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Coral Gables - University

Holiday Inn Coral Gables - University gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Coral Gables - University
3.0 von 5 Hotel   |   1350 South Dixie Highway (US 1), Coral Gables, FL 33146   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 11 Hotels in Coral Gables
hannover
“Große Zimmer, sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Typisch amerikanisches Holiday Inn mit großen und sauberen Zimmern. Anders als in Europa, wo Holiday Inn Hotels in der Regel recht chic eingerichtet sind, handelt es sich in Amerika eher um motelähnliche Anlagen. Für ein oder zwei Übernachtungen auf einer Rundreise mit dem eigenen Auto aber sehr empfehlenswert. Frühstück schwach, aber bei den vielen Angeboten außerhalb von Hotels findet sich für jeden (Geldbeutel) problemlos ein gutes Frühstück.

Aufenthalt September 2011, Freunde

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Im Süden von Miami, gleich gegenüber der Universität, liegt das Holiday Inn Coral Gabels, welches zwar schon in die Jahre gekommen ist, aber noch immer typischen US-Holiday-Inn-Standard bietet (ob das jetzt ein Lob sein mag, sei dahingestellt).
Die Zimmer, wie auch das ganze Hotel, können bei weiten nicht mit einem europäischen oder asiatischen Holiday Inn mithalten, vor allem unser Badezimmer hatte schon bessere Zeiten gesehen. Ein grosser Pluspunkt war aber der neue Fitnessraum.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Gegenüber der Universty von Miami liegt das Holiday Inn Coral Gabels, welches typischen US-Holiday-Inn-Standard bietet. Das Hotel ist im Form eines Viereckes zweistöckig angelegt, in der Mitte findet man einen recht grossen Pool.
Die Zimmer, wie auch das ganze Hotel sind sicher schon ein wenig in die Jahre gekommen, vor allem das Badezimmer hätte durchaus etwas moderner und grosszügiger ausfallen können. Ein grosser Pluspunkt war der neue Fitnessraum und das gratis Internet.
Wenn man im Süden von Miami absteigen will, ist das Hotel eine gute Wahl, nach Miami Beach oder North-Beach ist es doch etwas weiter.

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Wir hatten einen Coupon, der allerdings nur für FL-ID-besitzer galt. Wir nahmen für eine Nacht das Standardzimmer , das im Ergeschloß lag. Der Gang zum Zimmererinnerte eher an Katakomben als an ein Hotel. Das Zimmer roch unangenehm, die Dusche war sehr einfach (Abfluß im Boden, keine Duschtasse oder Badewanne!!!). Wir verlangten ein anderes Zimmer, dass dann zwar auch in dem Gang war, aber wenigsten roch es nicht mehr und das bad war winzig, aber mit Duschtasse. Insgesamt wirkte vieles abgewohnt, das Frühstück war leicht chaotisch - ein 2-Scheiben-Toaster für doch viele Gäste (viele davon Eltern von des Studenten der Uni ). Parkplatz war im Preis inbegriffen, FS nicht. Wir waren froh, am nächsten Tag uns eine neue Bleibe zu suchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Staten Island, NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Ich wollte zur Universität von Miami mit meiner 17-jährigen Tochter. Die Lage des Holiday Inn ist absolut ideal. Für die $149 erwartete ich nicht zu viel. Die Lobby, die allgemeinen Bereiche und auch der Pool waren sehr nett. Das Frühstücksbuffet war nicht wirklich toll. Das Essen war essbar und der Kaffee gut. Unser Zimmer war auf dem 3. Stock. Die Aufzüge waren schnell und effizient. Die Angestellten an der Rezeption waren hilfsbereit beim Rufen von Taxis und darin, Empfehlungen abzugeben. Aber leider sind die Zimmer nicht gut.

Das Zimmer war um 15:00 Uhr, der Zeit zum Einchecken, noch nicht fertig, aber wir warteten nur 15 Min. oder so (wir hatten uns um 10:30 angemeldet und kamen um 15:00 Uhr zurück). Das Zimmer musste unbedingt mal renoviert werden. Auf dem Teppich waren Flecken. Man konnte die Jalousien nicht schließen, nur die Gardine (das war so, es war nicht kaputt). Das ist auf den 3. Stock o.k. Das Badezimmer war das Schlimmste. Der Duschvorhang war schimmelig, das Wasser floss im Waschbecken nur langsam ab. Es schien sauber zu sein, aber nicht gepflegt. Wir übernachteten nur eine Nacht, deswegen bemühten wir uns nicht um ein anderes Zimmer. Als wir am nächsten Morgen aufwachten war der Boden halb vom Regen, der durch das Fenster reingekommen war, überflutet. Zum Glück war keines meiner Sachen in der Nähe vom Wasser, aber ich verließ das Zimmer um 8:30 Uhr sowieso.

Key Colony Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Mein Mann, meine Schwester und ich übernachteten im Dezember 2007 in diesem Hotel, direkt nach Weihnachten. Wir hatten zwei Zimmer, beide mit einem netten Balkon und Aussicht auf den Pool. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotel ist älter, hat aber eine sehr schöne Architektur und wird derzeit renoviert. Der Bereich beim Pool hat eine üppige tropische Landschaft, das Wasser ist absolut sauber.
Wir waren angenehm überrascht von der Einstellung aller Angestellter, angefangen bei LaToya an der Rezeption zu Willy, unserem Barkeeper/Kellner. Für das Abendessen saßen wir draußen, da es mild war (im Dezember!). Wir bestellten Pancakes mit Kartoffeln, die frisch von Juan, dem Koch, gemacht wurden und sie waren himmlisch! Wir bestellten gleich nochmal welche, sie waren einfach so gut. Ein TGIF ist ein Block entfernt, zu verschiedenen anderen Restaurants und sehr vielen Geschäften kann man laufen! Wir haben bereits unseren nächsten Aufenthalt im Januar hier gebucht, wenn wir wieder in der Gegend von Miami sein werden.

MN, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Das ist ein älteres Gebäude mit einem Pool draußen, direkt gegenüber von der Universität von Miami. Das Hotel ist sauber und hat eine gute Lage, wenn man zur Universität von Miami möchte. Die Metrorail hält 180 m vom Hotel entfernt. In der Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants, zum J&J Diner gingen wir am liebsten.

Sie waren bereits im Holiday Inn Coral Gables - University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Coral Gables - University

Anschrift: 1350 South Dixie Highway (US 1), Coral Gables, FL 33146
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Nr. 1 der Businesshotels in Coral Gables
Nr. 2 der Familienhotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Coral Gables - University 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Coral Gables - University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Coral Gables - University Of Miami
Hotel Holiday Inn Coral Gables - University Of Miami
Holiday Inn Coral Gables - University Florida
Holiday Inn Coral Gables - University Hotel Coral Gables
Coral Gables Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Coral Gables - University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.