“Schlosshotel mit Mega-Pool” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Shanghai, China
“Schlosshotel mit Mega-Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Biltmore Hotel ist ein aussergewöhnliches Hotel. Es hat historischen Wert auf Grund von verschiedenen Ereignissen, die sich dort abgespielt haben. Zum einen war es ein beliebter Aufenthaltsort amerikanischer Persönlichkeiten aus Film, Show und Politik. Zum anderen war es der Ort eines schweren Verbrechens in den 60-gern (Mord an einem der grössten Mafia- Bosse). Während des zweiten Weltkrieges wurde es als Lazarett genutzt.
Den grössten Bekanntheitsgrad erlang es jedoch durch seinen enormen Swimmingpool, der durch eine Vielzahl von Büsten geschmückt ist. Dort fand über Jahrzehnte die Wahl der "Miss Amerkia" statt.
Das Hotel hat ein angenehmes Flair. Es erscheint wie ein Neo-Renaissance-Schloss, die Zimmer sind im Stil eines Schlosses eingerichtet, das Personal ist sehr professionell und zuvorkommend, das Frühstück ist reichhaltig (etwas teuer), die Anlage voller tropischer Pflanzen und der Pool einzigartig. Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

perfekter service... tolles hotel.. der sunday brunch ein absolutes muß für jeden der in der gegend ist... der beste brunch den ich bisher weltweit erlebt habe, auch schwer vorstellbar dass dieser zu toppen ist... nicht von 85 $ pro person abschrecken lassen, ist jeden cent wert... von champagner bis caviar

Aufenthalt Februar 2010, Business
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Wir können jedem nur empfehlen sich ein paar Tage im Biltmore zu gönnen. Wir haben das am ersten und letzten Tag unseres Florida Urlaubes getan und waren sehr begeistert. Wer nun denkt, das sei sehr teuer, täuscht sich. Obwohl Reisegruppen ins Biltmore kommen und von der Terasse die Gäste am größten Hotelpool der USA bewundern und wahrscheinlich neidisch sind, dass sie es sich nicht leisten können, ist es gar nicht wirklich teuer. Gerade im Großraum Miami findet man unglaublich viele Hotels, die wesendlich teurer und dafür wesendlich schlechter sind. Schauen Sie auf der Hotelwebsite. Dort finden Sie manchmal sehr gute Angebote. Wir hatten z.B. das B&B Angebot für 199 $ genutzt. Dafür erhalten Sie 40 $ für das Frühstück, was wirklich sehr gut ist und im Patio oder am Pool eingenommen werden kann. Außerdem haben sie die Möglichkeit des Late Check-Outs und einen Limousinen-Service nach Coral Gables und Cocout Grove.
Das Hotel selber ist warhscheinlich eines der rennomiertesten der USA und beherbergt regelmäßig die US-Präsidentenfamilie. In der riesiegen Lobby können Sie an Führungen teilnehmen und die Al Capone Suite besichtigen (in der die Präsidenten-Familien wohnen). Die Restaurants sind allerdings ziemlich teuer. Hierfür finden Sie gute Alternativen in der Umgebung.
Das Fitnessstudio inkl. aller Yoga, etc.-Kurse können von den Hotelgästen kostenlos genutzt werden.
Wir fanden es wunderbar in den alten Hallen zu wandeln und in dem riesigen Pool zu schwimmen. Ich kann nur empfehlen: gönnen Sie sich dieses Vergnügen.
PS: Über Expedia habe ich die einfachsten Zimmer schon für 116,- € gesehen.
Nutzen Sie die große Auffahrt zum Check-In. Parken Sie ihr Auto aber selber. Der Parkplatz ist 50 Meter entfernt und kostenlos. Valet-Parking kostet 25 $.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Cincinnati
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Hatte eine Geschäftsreise mit ein paar Erholungstagen verbunden. Etwas abgelegen (fühlte sich an wie ein Inselressort), trotzdem war alles in der Nähe, was man brauchte. Alles, was ich erwähnt hatte, wurde sofort an die Angestellten weiter gegeben, die ihren Job sehr gerne gemacht haben! Ich war in vielen schönen Hotels, in diesem fühlen sich die Gäste aber wie zu Hause.

cape coral,florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Mein Aufenthalt in diesem Hotel bot alles, was einen Touristen interessiert. Das Gebäude und die Anlagen waren wunderbar, was dieses Hotel aber zu etwas Besseren, als all die anderen macht, sind seine Angestellten. Besonders Bevon. Er hat sich so sehr um uns bemüht und wir haben uns so wohl gefühlt. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coral Gables.
Hyatt Regency Coral Gables
Nr. 2 von 11 in Coral Gables
Hotel Place St. Michel
Nr. 5 von 11 in Coral Gables
Courtyard Miami Coral Gables
Nr. 6 von 11 in Coral Gables
Coconut Grove
Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables

Sie waren bereits im The Biltmore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Biltmore Hotel

Anschrift: 1200 Anastasia Avenue, Coral Gables, FL 33134
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Coral Gables
Nr. 2 der Öko-Hotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Biltmore Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Biltmore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biltmore Coral Gables
Coral Gables Biltmore Hotel
Biltmore Hotel Santa Clara
The Biltmore Hotel Coral Gables, Florida
Biltmore Hotel Coral Gables

Wenn Sie The Biltmore Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.