“Sunday Brunch im Bilmore und ein perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Nr. 1 von 11 Hotels in Coral Gables
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Cottbus, Deutschland
“Sunday Brunch im Bilmore und ein perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

perfekter service... tolles hotel.. der sunday brunch ein absolutes muß für jeden der in der gegend ist... der beste brunch den ich bisher weltweit erlebt habe, auch schwer vorstellbar dass dieser zu toppen ist... nicht von 85 $ pro person abschrecken lassen, ist jeden cent wert... von champagner bis caviar

Aufenthalt Februar 2010, Business

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Wir können jedem nur empfehlen sich ein paar Tage im Biltmore zu gönnen. Wir haben das am ersten und letzten Tag unseres Florida Urlaubes getan und waren sehr begeistert. Wer nun denkt, das sei sehr teuer, täuscht sich. Obwohl Reisegruppen ins Biltmore kommen und von der Terasse die Gäste am größten Hotelpool der USA bewundern und wahrscheinlich neidisch sind, dass sie es sich nicht leisten können, ist es gar nicht wirklich teuer. Gerade im Großraum Miami findet man unglaublich viele Hotels, die wesendlich teurer und dafür wesendlich schlechter sind. Schauen Sie auf der Hotelwebsite. Dort finden Sie manchmal sehr gute Angebote. Wir hatten z.B. das B&B Angebot für 199 $ genutzt. Dafür erhalten Sie 40 $ für das Frühstück, was wirklich sehr gut ist und im Patio oder am Pool eingenommen werden kann. Außerdem haben sie die Möglichkeit des Late Check-Outs und einen Limousinen-Service nach Coral Gables und Cocout Grove.
Das Hotel selber ist warhscheinlich eines der rennomiertesten der USA und beherbergt regelmäßig die US-Präsidentenfamilie. In der riesiegen Lobby können Sie an Führungen teilnehmen und die Al Capone Suite besichtigen (in der die Präsidenten-Familien wohnen). Die Restaurants sind allerdings ziemlich teuer. Hierfür finden Sie gute Alternativen in der Umgebung.
Das Fitnessstudio inkl. aller Yoga, etc.-Kurse können von den Hotelgästen kostenlos genutzt werden.
Wir fanden es wunderbar in den alten Hallen zu wandeln und in dem riesigen Pool zu schwimmen. Ich kann nur empfehlen: gönnen Sie sich dieses Vergnügen.
PS: Über Expedia habe ich die einfachsten Zimmer schon für 116,- € gesehen.
Nutzen Sie die große Auffahrt zum Check-In. Parken Sie ihr Auto aber selber. Der Parkplatz ist 50 Meter entfernt und kostenlos. Valet-Parking kostet 25 $.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Cincinnati
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Hatte eine Geschäftsreise mit ein paar Erholungstagen verbunden. Etwas abgelegen (fühlte sich an wie ein Inselressort), trotzdem war alles in der Nähe, was man brauchte. Alles, was ich erwähnt hatte, wurde sofort an die Angestellten weiter gegeben, die ihren Job sehr gerne gemacht haben! Ich war in vielen schönen Hotels, in diesem fühlen sich die Gäste aber wie zu Hause.

cape coral,florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Mein Aufenthalt in diesem Hotel bot alles, was einen Touristen interessiert. Das Gebäude und die Anlagen waren wunderbar, was dieses Hotel aber zu etwas Besseren, als all die anderen macht, sind seine Angestellten. Besonders Bevon. Er hat sich so sehr um uns bemüht und wir haben uns so wohl gefühlt. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Sie waren bereits im Biltmore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biltmore Hotel

Anschrift: 1200 Anastasia Avenue, Coral Gables, FL 33134
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Nr. 1 der Familienhotels in Coral Gables
Nr. 2 der Businesshotels in Coral Gables
Nr. 2 der Öko-Hotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Biltmore Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biltmore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biltmore Coral Gables
Biltmore Hotel San Francisco
Hotel Biltmore Coral Gables
Biltmore Hotel La
Coral Gables Biltmore Hotel
Biltmore Hotel Phoenix
Biltmore Hotel Santa Clara
Biltmore Hotel Coral Gables, Florida

Wenn Sie Biltmore Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.