“Traumhotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bayern
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das ist das allertraumhafteste Hotel überhaupt. Äußerst elegant, gebaut in den 1920er Jahren, gepflegt und ein richtiges Grand Hotel. Es könnte problemlos irgendwo in der Toskana stehen. Riesiger Pool, es gibt Handtücher und Bademäntel. Zurückhaltende, freundliche Ober versorgen die Gäste mit Eiswasser. Gartenanlage spektakulär. Imposante Eingangshalle. Atemberaubender Golfplatz.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Durch ein tolles Angebot bei Travelzoo wollten wir dieses Hotel beim Besuch in Miami ausprobieren. Eine tolle Entscheidung, wären gerne auch noch länger geblieben. Vom Empfang über das Essen bis zu unserer Suite war alles auf höchstem Niveau. Die Lobby ist sehr imposant und steht in starkem Kontrast zu sonst Art Deco-lastigen Hotels die für Miami tüpisch sind. Man merkt natürlich die Spuren hoher Luftfeuchtigkeit, ansonsten ist aber alles top

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das traditionsreiche 5-Sterne-Hotel ist wegen seines 18-Loch-Platzes für Golfer besonders geeignet. Erwähnenswert ist der große Pool. Nett ist auch das Restaurant im Innenhof, wo auch das Frühstück eingenommen werden kann. Ansonsten etwas abgelegene, alte Pracht. Typisch amerikanische Kneipen sind allerdings mit dem Taxi in wenigen Minuten erreichbar. Die nähere Umgebung ist wegen ihrer hohen Sicherheit und des grünen Gesamtcharakters der noblen Stadt Coral Gables auch für Jogger geeignet. Der Hotelservice in Südstaatenhotels entspricht auch hier nicht den fünf Sternen. Die Leute sind einfach schlecht ausgebildet. Stellen Sie keine schwierigen Fragen an der Rezeption (Gibt es hier ein Rotary-Meeting?). Erwarten Sie keinen perfekten Service (Der Concierge kann nicht wissen, wie das Internet funktioniert) und haben Sie Geduld, wenn Sie auf das Essen oder die Abrechnung warten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Wir lieben dieses Hotel, weil es fast einzigartig ist und liebevoll renoviert wurde. Ein Juwel auf seine Art. Absolute Highlights sind neben dem riesigen Pool der Sonntagsbrunch oder ein Abendessen bei Kerzenschein im Innenhof des Hotels. Dieses Mal haben wir auch den High Tea in der Hotelhalle zu Gitarrenklängen genossen. Eigentlich ein 5-Punkte-Hotel. Dennoch waren wir nicht 100 % zufrieden. Als wir beim Einchecken Tische reservieren wollten, wurden wir herumgeschickt. Wir hatten die Suite Nr. 380 mit einem Balkon und Blick auf den Golfplatz zu einen recht hohen Preis (500 € pro Tag)gebucht. Leider liegt diese Suite zum Küchentrakt hinaus und man ein Gebläse von der Rückseite des Hotels, das aber weniger stört, als das Trampeln der Gäste im Zimmer über uns. Umziehen war wegen der starken Belegung nicht möglich. Mit Ohrstöpseln hörten wir gar nichts mehr. Es gibt sehr schöne Zimmer mit einem Raumteiler und einer Sitzgruppe, die wesentlich billiger sind - nächstes Mal.. Aus meinem Reisetagebuch: "Beim High Tea um 16:30 h amüsieren wir uns über drei etwa 15-jährige Mädchen, die in Brautkleidern fotografiert werden. Sie werden wohl in die Gesellschaft eingeführt, wenn ich es recht verstanden habe. Danach laufen wir durch Coral Gables bis zur Miracle Mile. Es wunderschöne alte Bäume, sogar einen Baobab, und hübsche Häuser, die ein Vermögen wert sind. Pause im Café von Barnes & Nobles mit anschließendem Herumstöbern. Mit dem Shuttle fahren wir Ponce de Leon Boulevard zum Einkaufscenter Marrick Village, das uns sehr gut gefällt. Es gibt sogar einen Chicos (mit ungewöhnlich desinteressierten Angestellten). Mittagessen im Yardhouse, wo es angeblich die weltweit größte Auswahl an offenen Bieren gibt. Mit dem Taxi zurück, dann relaxen am Pool, an dem fast alle Liegen belegt sind. Ein sehr freundlicher Hotelangestellter versorgt mich mit einer Liege im Schatten. Mein Mann versucht vergebens, für den Weiterflug am nächsten Tag nach Belize online einzuchecken."

• Aufenthalt April 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Imposannte Traditionsreiche Grand Hotel liegt in einem tropischen grossen Park, umgeben von einer schönen Golfanlage. Ruhig und Gepflegt.
Die gediegenen Räumlichkeiten zeugen von vergangenen Tagen und wirken etwas dunkel.( besonders die Lobby ) Diverse Restaurants und Bars. Innenhof mit Palmen. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit schöner Früchteauswahl und vorzüglichem service. Die Zimmer sind grosszügig bemessen. Bieten den üblichen Amerikanischen Komfort. Der ausserordentlich grosse Pool ist entspannung pur. Hat mir sehr gut gefallen. Eine grosse Servicebrigarde machte einem das Liegebett und brachte kühle Tücher und Drinks. Der Aufenthalt war toll. Dieses Haus ist gut geführt und erfüllt internationale gehobene Standarts.

• Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Ein Traumhotel alten Stils in ruhiger Lage in einem Wohngebiet unweit des wunderschönen alten Schwimmbades Venitian Pool. Große gemütliche, und luxuriös ausgestattete Zimmer mit einem schönen Blick, wie in den USA üblich geräumige Badezimmer und große Betten.

Die Restaurants (5 an der Zahl) sind sehr exklusiv, eines liegt im Patio im Stiel einer alten spanischen Hacienda. Das Frühstück gibt es am ausgezeichneten Buffet oder al la Carte, die Preise sind jedoch eher gehoben. Bemerkenswert sind außerdem der riesige Pool und das ausgezeichnete Fitness-Studio mit tollen Kursen, die die Hotelgäste kostenfrei nutzen können. Wirklich empfehlenswert!

Sonstiges:
Für Ausflüge ist ein Mietwagen erforderlich.

Auch Tennis- und Golfliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Schwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Am "Biltmore" in Coral Gables kommt man nicht einfach vorbei. Die komfortablen Zimmer und natürlich der riesige (nicht nur grosszügige) Pool sprechen für sich. Das italienische und französische Restaurant muss man besuchen. Der SPA und das Fitnesscenter sind modern und mit den neuesten Geräten ausgestatten. Trotz der altehrwürdigen Eleganz fühlt sich der moderne Mensch im Hotel sofort wohl und heimisch.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Biltmore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biltmore Hotel

Anschrift: 1200 Anastasia Avenue, Coral Gables, FL 33134
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Nr. 1 der Familienhotels in Coral Gables
Nr. 2 der Öko-Hotels in Coral Gables
Nr. 2 der Businesshotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Biltmore Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biltmore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biltmore Coral Gables
Biltmore Hotel San Francisco
Hotel Biltmore Coral Gables
Biltmore Hotel La
Coral Gables Biltmore Hotel
Biltmore Hotel Phoenix
Biltmore Hotel Santa Clara
Biltmore Hotel Coral Gables, Florida

Wenn Sie Biltmore Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.