“Alte Pracht für Golfer mit großem Pool” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Nr. 1 von 11 Hotels in Coral Gables
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hof, Deutschland
“Alte Pracht für Golfer mit großem Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das traditionsreiche 5-Sterne-Hotel ist wegen seines 18-Loch-Platzes für Golfer besonders geeignet. Erwähnenswert ist der große Pool. Nett ist auch das Restaurant im Innenhof, wo auch das Frühstück eingenommen werden kann. Ansonsten etwas abgelegene, alte Pracht. Typisch amerikanische Kneipen sind allerdings mit dem Taxi in wenigen Minuten erreichbar. Die nähere Umgebung ist wegen ihrer hohen Sicherheit und des grünen Gesamtcharakters der noblen Stadt Coral Gables auch für Jogger geeignet. Der Hotelservice in Südstaatenhotels entspricht auch hier nicht den fünf Sternen. Die Leute sind einfach schlecht ausgebildet. Stellen Sie keine schwierigen Fragen an der Rezeption (Gibt es hier ein Rotary-Meeting?). Erwarten Sie keinen perfekten Service (Der Concierge kann nicht wissen, wie das Internet funktioniert) und haben Sie Geduld, wenn Sie auf das Essen oder die Abrechnung warten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Wir lieben dieses Hotel, weil es fast einzigartig ist und liebevoll renoviert wurde. Ein Juwel auf seine Art. Absolute Highlights sind neben dem riesigen Pool der Sonntagsbrunch oder ein Abendessen bei Kerzenschein im Innenhof des Hotels. Dieses Mal haben wir auch den High Tea in der Hotelhalle zu Gitarrenklängen genossen. Eigentlich ein 5-Punkte-Hotel. Dennoch waren wir nicht 100 % zufrieden. Als wir beim Einchecken Tische reservieren wollten, wurden wir herumgeschickt. Wir hatten die Suite Nr. 380 mit einem Balkon und Blick auf den Golfplatz zu einen recht hohen Preis (500 € pro Tag)gebucht. Leider liegt diese Suite zum Küchentrakt hinaus und man ein Gebläse von der Rückseite des Hotels, das aber weniger stört, als das Trampeln der Gäste im Zimmer über uns. Umziehen war wegen der starken Belegung nicht möglich. Mit Ohrstöpseln hörten wir gar nichts mehr. Es gibt sehr schöne Zimmer mit einem Raumteiler und einer Sitzgruppe, die wesentlich billiger sind - nächstes Mal.. Aus meinem Reisetagebuch: "Beim High Tea um 16:30 h amüsieren wir uns über drei etwa 15-jährige Mädchen, die in Brautkleidern fotografiert werden. Sie werden wohl in die Gesellschaft eingeführt, wenn ich es recht verstanden habe. Danach laufen wir durch Coral Gables bis zur Miracle Mile. Es wunderschöne alte Bäume, sogar einen Baobab, und hübsche Häuser, die ein Vermögen wert sind. Pause im Café von Barnes & Nobles mit anschließendem Herumstöbern. Mit dem Shuttle fahren wir Ponce de Leon Boulevard zum Einkaufscenter Marrick Village, das uns sehr gut gefällt. Es gibt sogar einen Chicos (mit ungewöhnlich desinteressierten Angestellten). Mittagessen im Yardhouse, wo es angeblich die weltweit größte Auswahl an offenen Bieren gibt. Mit dem Taxi zurück, dann relaxen am Pool, an dem fast alle Liegen belegt sind. Ein sehr freundlicher Hotelangestellter versorgt mich mit einer Liege im Schatten. Mein Mann versucht vergebens, für den Weiterflug am nächsten Tag nach Belize online einzuchecken."

• Aufenthalt April 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Imposannte Traditionsreiche Grand Hotel liegt in einem tropischen grossen Park, umgeben von einer schönen Golfanlage. Ruhig und Gepflegt.
Die gediegenen Räumlichkeiten zeugen von vergangenen Tagen und wirken etwas dunkel.( besonders die Lobby ) Diverse Restaurants und Bars. Innenhof mit Palmen. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit schöner Früchteauswahl und vorzüglichem service. Die Zimmer sind grosszügig bemessen. Bieten den üblichen Amerikanischen Komfort. Der ausserordentlich grosse Pool ist entspannung pur. Hat mir sehr gut gefallen. Eine grosse Servicebrigarde machte einem das Liegebett und brachte kühle Tücher und Drinks. Der Aufenthalt war toll. Dieses Haus ist gut geführt und erfüllt internationale gehobene Standarts.

• Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Ein Traumhotel alten Stils in ruhiger Lage in einem Wohngebiet unweit des wunderschönen alten Schwimmbades Venitian Pool. Große gemütliche, und luxuriös ausgestattete Zimmer mit einem schönen Blick, wie in den USA üblich geräumige Badezimmer und große Betten.

Die Restaurants (5 an der Zahl) sind sehr exklusiv, eines liegt im Patio im Stiel einer alten spanischen Hacienda. Das Frühstück gibt es am ausgezeichneten Buffet oder al la Carte, die Preise sind jedoch eher gehoben. Bemerkenswert sind außerdem der riesige Pool und das ausgezeichnete Fitness-Studio mit tollen Kursen, die die Hotelgäste kostenfrei nutzen können. Wirklich empfehlenswert!

Sonstiges:
Für Ausflüge ist ein Mietwagen erforderlich.

Auch Tennis- und Golfliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Schwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Am "Biltmore" in Coral Gables kommt man nicht einfach vorbei. Die komfortablen Zimmer und natürlich der riesige (nicht nur grosszügige) Pool sprechen für sich. Das italienische und französische Restaurant muss man besuchen. Der SPA und das Fitnesscenter sind modern und mit den neuesten Geräten ausgestatten. Trotz der altehrwürdigen Eleganz fühlt sich der moderne Mensch im Hotel sofort wohl und heimisch.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel bietet wirklich allen erdenklichen Komfort. Wenn man das riesige Zimmer betritt, spielt der CD Player und abends gibt es einen turn down service. Wir waren in einer tower suite mit Fenstern Richtung Golfplatz und Richtung Stadt.
Am Pool hat sich einst Johnny Weissmueller als Bademeister seine Brötchen verdient. Er liegt wunderschön eingebettet in den Garten mit Blick auf das historische Hotelgebäude.
Das Hotel ist zwar sehr vornehm, aber auch amerikanisch - man kann also bedenkenlos auch in Shorts oder Flipflops dort anreisen.
Einziger Nachteil ist die Lage, denn wäre ohne ein Mietauto nicht wirklich angebunden.

• Aufenthalt August 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Die Zimmer sind sehr sauber und sehr nett hergerichtet, das Badezimmer war mit einer riesigen mit Steinfliesen ausgekleideten Dusche ausgestattet. Einzig nachteilig am Zimmer war das Fehlen eines Zimmersafes. Zum Hotel gehört eine riesige, sehr schön gestaltete Pool-Landschaft und ein Golfplatz. Das Hotel liegt etwas abseits in einer Wohngegend, der Weg nach Downtown Miami nimmt ein wenig Zeit in Anspruch. Insgesamt ein sehr nobles Hotel, das einen sehr schönen Aufenthalt ermöglicht, mit - abseits von corporate rates - einem entsprechend hohen Preisniveau. In einem solchen Hotel würde ein Urlaub sicherlich mehr Spass machen als ein dienstlicher Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coral Gables.
Hyatt Regency Coral Gables
Nr. 2 von 11 in Coral Gables
Hotel Place St. Michel
Nr. 5 von 11 in Coral Gables
Courtyard Miami Coral Gables
Nr. 6 von 11 in Coral Gables
Coconut Grove
Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables

Sie waren bereits im The Biltmore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Biltmore Hotel

Anschrift: 1200 Anastasia Avenue, Coral Gables, FL 33134
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Coral Gables
Nr. 2 der Öko-Hotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Biltmore Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Biltmore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biltmore Coral Gables
Biltmore Hotel San Francisco
Biltmore Hotel Phoenix
The Biltmore Hotel Coral Gables, Florida
Biltmore Hotel Coral Gables

Wenn Sie The Biltmore Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.