“Riesige Enttäuschung” 1 von 5 Sternen

Nr. 5 von 11 Hotels in Coral Gables
North Carolina
“Riesige Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir waren unglaublich enttäuscht. Das Hotel macht Werbung mit seinem Kundenservice, den gibt es aber nicht. Unabhängig davon, wie einfach die Frage war, die Antwort war immer "no comprende". Mein 83-jähriger Freund und ich sprechen nur Englisch und hatten Probleme, uns mit den Angestellten zu unterhalten. Die Angestellten im Restaurant waren einfach nur unfreundlich. Der Aufzug funktionierte nicht & war eine Stolperfalle. Wir waren so enttäuscht, dass wir früher auscheckten. Das Gebäude ist wundervoll, deswegen sollte man es sich anschauen, aber nicht hier übernachten.

West Chester, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Mein Mann und ich übernachteten 4 Nächte im Hotel St. Michel vom 5.-9. Oktober. Das Hotel hat ein ziemlich interessantes Design - jedes Zimmer ist individuell mit verschiedenen Antiquitäten ausgestattet. Wir hatten ein Eckzimmer mit 2 großen Glastüren und einem Kingbett. Die Bettwäsche war wirklich flauschig und hatte verschiedene dekorative Kissen. Jeden Tag machten die Angestellten vom Housekeeping unser Zimmer wundervoll sauber und stellten frisches Obst und Eis rein. Der Hotelaufzug, mit dem wir zu unserem Zimmer auf dem dritten Stock kamen, ist wirklich unglaublich. Es ist, als ob man in die Vergangenheit zurückreist mit seinem eigenen Aufzugführer. In den Fluren des Hotels hängen interessante Gemälde und stehen nette Antiquitäten.
Es gibt keinen Pool im Hotel, allerdings hat man Privilegien im Coral Gables Country Club. Der Pool dort ist nett und als wir dort waren waren wir die einzigen Leute im Pool! Man kann auch das Fitnessstudio benutzen.
Das Miracle Mile ist nur einige Blocks entfernt und es gibt viele Restaurants und Geschäfte, in die man gehen kann. Es sah aus, als ob die Geschäfte und Restaurants am Wochenende länger geöffnet sind.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, besonders für einen netten, ruhigen und romantischen Kurzurlaub.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Das Hotel St. Michel ist nicht das typische Hotel. Die Zimmer sind kleiner, die Flure sind im europäischen Stil ausgestattet. Die Zimmer sind gemütlich und man fühlt sich, als ob man zu Hause ist und nicht in einem Hotel. Allerdings könnten die Betten mal ersetzt werden - sie sind kleiner als in den durchschnittlichen Hotels.
Das Hotel ist perfekt, um hier einige Tage zu verbringen.
Hinweis: Fürs Parken verlangt das Hotel eine Parkgebühr.

Baton Rouge, LA
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir wählten dieses Hotel hauptsächlich wegen seiner Nähe zum Miracle Mile (4 Blocks) und weil es ruhig sein sollte. Allerdings war es ziemlich laut. Wir sind Mitte 20 und haben keine Probleme mit dem schlafen, aber die Wände waren so dünn, dass man jeden auf dem Flur hören konnte, auch der Straßenlärm war ein Problem. Die Angestellten waren nicht sehr freundlich, was mich wegen der früheren Kritiken doch ziemlich überraschte.
Beim Frühstück gab es keine große Auswahl. Man muss sich hinsetzen, dann wird das Frühstück serviert und der Service ist sehr langsam. Man bekommt eine Auswahl an Croissants, englischen Muffins oder Toast sowie einer Auswahl an Orangensaft, Kaffee oder Tee. Der Kellner verlangte einen spezifischen Betrag für das Trinkgeld auf unseren Scheck (was sich zu mehr als 25% addiert hätte, wenn wir normal bezahlt hätten), nach einem langsamen und ziemlich barschen Service.
Das Abendessen war aber eine andere Geschichte; es war großartig. Der Sonntagsbrunch roch gut und sah auch gut aus mit vielen lokalen Leckereien, aber wir haben ihn nicht probiert. Mit $9 war das Parken für Miami billig und das Parkhaus ist direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite.
Das Westin Collonade die Straße runter (direkt auf der Miracle Mile) sah sehr viel netter aus.

Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir übernachteten hier eine Nacht und es war wirklich nett. Wir haben nicht im Hotel gegessen, aber einige Blocks weiter hat man eine große Auswahl an Restaurants. Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber, allerdings war das Badezimmer eher klein. Aber wir hatten eine wirklich tolle Zeit und kommen wieder.

Longwood FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Alles am Hotel hat uns gefallen, ganz besonders der Aufzug! Es tut mir Leid, dass der Efeu verschwunden ist, aber innen war alles erstklassig. Wir kommen wieder und werden dann im selben Eckzimmer übernachten!!!

Hartford, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Ich übernachtete hier vom 6. auf den 7. Mai 2007 und es war wundervoll. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend - sie kümmerten sich um mein Gepäck, während ich ein Interview bei der Florida International University hatte und auf meinen Nachtflug wartete. Ich kann das Hotel auf jeden Fall Besuchern empfehlen, die in der Gegend von Miami sind, besonders in Coral Gables.

PS: Vom Hotel bin ich zum venezianischen Pool und zum Biltmore Hotel gegangen und konnte mit dem Wagen Ponce de Leon rauf und runter fahren. Das Hotel hat eine erstklassige Lage in Coral Gables.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coral Gables.
Hyatt Regency Coral Gables
Nr. 3 von 11 in Coral Gables
The Biltmore Hotel
Nr. 1 von 11 in Coral Gables
Courtyard Miami Coral Gables
Nr. 6 von 11 in Coral Gables
Coconut Grove
Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables

Sie waren bereits im Hotel Place St. Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Place St. Michel

Anschrift: 162 Alcazar Ave., Coral Gables, FL 33134
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Place St. Michel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Place St. Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Place St. Michel Coral Gables, Florida
Place St Michel Hotel

Wenn Sie Hotel Place St. Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.