“Sie kümmerten sich um mich” 4 von 5 Sternen

Hotel Place St. Michel
3.5 von 5 Hotel   |   162 Alcazar Ave., Coral Gables, FL 33134   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Coral Gables
Hartford, Connecticut
“Sie kümmerten sich um mich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Ich übernachtete hier vom 6. auf den 7. Mai 2007 und es war wundervoll. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend - sie kümmerten sich um mein Gepäck, während ich ein Interview bei der Florida International University hatte und auf meinen Nachtflug wartete. Ich kann das Hotel auf jeden Fall Besuchern empfehlen, die in der Gegend von Miami sind, besonders in Coral Gables.

PS: Vom Hotel bin ich zum venezianischen Pool und zum Biltmore Hotel gegangen und konnte mit dem Wagen Ponce de Leon rauf und runter fahren. Das Hotel hat eine erstklassige Lage in Coral Gables.

Fairview, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Wir waren im August für zwei Nächte dort. Das Hotel ist urig und voll mit Antiquitäten. Das Personal war uns gegenüber sehr zuvorkommend und tat alles, damit wir einen schönen Aufenthalt haben. Auf der anderen Straßenseite kann man in einem Parkhaus für 9$/Tag parken, was für die Gegend recht günstig ist. Man kommt zu Fuß zur Miracle Mile, zu vielen Geschäften und Restaurants. Das Hotel hat eine Partnerschaft mit dem Coral Gables Country Club, wo wir ein paar schöne Stunden verweilt haben.

Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Ich habe über Quickcheck auf Trip Advisor dieses Schnäppchen (87$) gefunden. Meine nicht allzu hohen Erwartungen wurden klar übertroffen, deshalb auch 5 Sterne für den Preis. Ich kam spät an (ca. 23 Uhr) und so musste ich für den Parkplatz, den ich vor dem Hotel fand, nichts zahlen, da ich auch schon vor 9 Uhr am nächsten Morgen wieder abgereist bin. Es ist ein wenig wie ein europäisches Hotel, mit dem engen Fahrstuhl und dem Liftboy. Das Zimmer war aber recht groß und hatte einen neuen Flachbildfernseher. Das Bad war auch neu gemacht. Alles war sauber.

Sie waren bereits im Hotel Place St. Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Place St. Michel

Anschrift: 162 Alcazar Ave., Coral Gables, FL 33134
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Coral Gables
Nr. 5 der Businesshotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Place St. Michel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Place St. Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Place St. Michel Coral Gables, Florida
Place St Michel Hotel

Wenn Sie Hotel Place St. Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.