“Nettes Hotel im europäischen Stil, müsste mal renoviert werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Place St. Michel

Hotel Place St. Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Place St. Michel
3.5 von 5 Hotel   |   162 Alcazar Ave., Coral Gables, FL 33134   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Coral Gables
Buffalo, NY
“Nettes Hotel im europäischen Stil, müsste mal renoviert werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Ich übernachtete eine Nacht in Zimmer 312. Das Zimmer war klein, reizend und sauber, aber ein wenig abgenutzt. Während ich hier war, war das Restaurant geschlossen. Zum Frühstück gab es Muffins, verpackte Croissants und Kaffee in der Hotelbar. Einige Blocks entfernt frühstückte ich im Coral Gables Diner (das Essen war gut aber überteuert). Für $9/Nacht kann man gegenüber im Parkhaus parken. Wenn man den Preis der anderen Hotels in Coral Gables, St. Michel, berücksichtigt, scheint dieses hier ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wenn das Hotel etwas renoviert werden würde, wäre es "überdurchschnittlich".

holland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Wir freuten uns darauf, unseren letzten Tag im Miami und im Hotel St. Michael zu verbringen. Wir kamen früh an. Das Zimmer war gerade gereinigt worden. Die Seifen, Haare und Flecken der anderen Gäste waren da, aber so was kann passieren, nicht wahr?! Das Zimmer war nett, also...es war o.k.!
Wir aßen zu Abend im Restaurant. "Jeden Freitag gibt es einen lateinamerikanischen Abend, Live", wurde uns versprochen. Es gab keine Musik!!??
Am Samstag Morgen war das Restaurant geschlossen. Ein Croissant und Orangensaft standen auf dem Klavier. Sie könnten nicht helfen, da das Hotel und das Restaurant nicht zusammen gehörten, wurde uns gesagt.
Und schließlich mussten wir Samstag Morgen mehr für das Essen im Restaurant zahlen als Freitag Abend angegeben war?!?! In Holland nennt man so etwas stehlen.

Atlanta
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Ich hätte auf einige der enttäuschten Kritiken hier hören sollen. Das Hotel müsste mal dringend renoviert werden und braucht eine aktuellere Kritik als die von 2005.

Ich komme ursprünglich aus dieser Gegend und war von der fehlenden Qualität überrascht - besonders weil auf deren Website was anderes steht.

Das Zimmer war klein und ein wenig schäbig mit schäbiger Bettdecke und schmutzigen Vorhängen.

Auch wenn die Fenster den Lärm ziemlich gut abblockten konnte man alles im Hotel hören und die Angestellten waren früh am Morgen ein wenig laut.

Falls das Frühstück im Preis enthalten war, wurde das nicht erwähnt, aber ich war froh, dass ich das nicht weiter verfolgte.

Man sollte woanders übernachten.

North Carolina
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir waren unglaublich enttäuscht. Das Hotel macht Werbung mit seinem Kundenservice, den gibt es aber nicht. Unabhängig davon, wie einfach die Frage war, die Antwort war immer "no comprende". Mein 83-jähriger Freund und ich sprechen nur Englisch und hatten Probleme, uns mit den Angestellten zu unterhalten. Die Angestellten im Restaurant waren einfach nur unfreundlich. Der Aufzug funktionierte nicht & war eine Stolperfalle. Wir waren so enttäuscht, dass wir früher auscheckten. Das Gebäude ist wundervoll, deswegen sollte man es sich anschauen, aber nicht hier übernachten.

West Chester, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Mein Mann und ich übernachteten 4 Nächte im Hotel St. Michel vom 5.-9. Oktober. Das Hotel hat ein ziemlich interessantes Design - jedes Zimmer ist individuell mit verschiedenen Antiquitäten ausgestattet. Wir hatten ein Eckzimmer mit 2 großen Glastüren und einem Kingbett. Die Bettwäsche war wirklich flauschig und hatte verschiedene dekorative Kissen. Jeden Tag machten die Angestellten vom Housekeeping unser Zimmer wundervoll sauber und stellten frisches Obst und Eis rein. Der Hotelaufzug, mit dem wir zu unserem Zimmer auf dem dritten Stock kamen, ist wirklich unglaublich. Es ist, als ob man in die Vergangenheit zurückreist mit seinem eigenen Aufzugführer. In den Fluren des Hotels hängen interessante Gemälde und stehen nette Antiquitäten.
Es gibt keinen Pool im Hotel, allerdings hat man Privilegien im Coral Gables Country Club. Der Pool dort ist nett und als wir dort waren waren wir die einzigen Leute im Pool! Man kann auch das Fitnessstudio benutzen.
Das Miracle Mile ist nur einige Blocks entfernt und es gibt viele Restaurants und Geschäfte, in die man gehen kann. Es sah aus, als ob die Geschäfte und Restaurants am Wochenende länger geöffnet sind.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, besonders für einen netten, ruhigen und romantischen Kurzurlaub.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Das Hotel St. Michel ist nicht das typische Hotel. Die Zimmer sind kleiner, die Flure sind im europäischen Stil ausgestattet. Die Zimmer sind gemütlich und man fühlt sich, als ob man zu Hause ist und nicht in einem Hotel. Allerdings könnten die Betten mal ersetzt werden - sie sind kleiner als in den durchschnittlichen Hotels.
Das Hotel ist perfekt, um hier einige Tage zu verbringen.
Hinweis: Fürs Parken verlangt das Hotel eine Parkgebühr.

Baton Rouge, LA
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir wählten dieses Hotel hauptsächlich wegen seiner Nähe zum Miracle Mile (4 Blocks) und weil es ruhig sein sollte. Allerdings war es ziemlich laut. Wir sind Mitte 20 und haben keine Probleme mit dem schlafen, aber die Wände waren so dünn, dass man jeden auf dem Flur hören konnte, auch der Straßenlärm war ein Problem. Die Angestellten waren nicht sehr freundlich, was mich wegen der früheren Kritiken doch ziemlich überraschte.
Beim Frühstück gab es keine große Auswahl. Man muss sich hinsetzen, dann wird das Frühstück serviert und der Service ist sehr langsam. Man bekommt eine Auswahl an Croissants, englischen Muffins oder Toast sowie einer Auswahl an Orangensaft, Kaffee oder Tee. Der Kellner verlangte einen spezifischen Betrag für das Trinkgeld auf unseren Scheck (was sich zu mehr als 25% addiert hätte, wenn wir normal bezahlt hätten), nach einem langsamen und ziemlich barschen Service.
Das Abendessen war aber eine andere Geschichte; es war großartig. Der Sonntagsbrunch roch gut und sah auch gut aus mit vielen lokalen Leckereien, aber wir haben ihn nicht probiert. Mit $9 war das Parken für Miami billig und das Parkhaus ist direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite.
Das Westin Collonade die Straße runter (direkt auf der Miracle Mile) sah sehr viel netter aus.

Sie waren bereits im Hotel Place St. Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Place St. Michel

Anschrift: 162 Alcazar Ave., Coral Gables, FL 33134
Lage: USA > Florida > Coral Gables
Nr. 4 von 11 Hotels in Coral Gables
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Place St. Michel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Place St. Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Place St. Michel Coral Gables, Florida
Place St Michel Hotel

Wenn Sie Hotel Place St. Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.