“Sehr netter Aufenthaltsort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites Oceanside Port Canaveral Area

Comfort Inn & Suites Oceanside Port Canaveral Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn & Suites Oceanside Port Canaveral Area
2.5 von 5 Hotel   |   3901 N. Atlantic Ave., Cocoa Beach, FL 32931   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 33 Hotels in Cocoa Beach
PA
“Sehr netter Aufenthaltsort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Mein Mann und ich wohnten hier und es gefiel uns gut. Wir erhielten eine Suite als kostenlosen Upgrade und wir genossen es. Die Leute waren alle sehr nett, das Zimmer sauber und die Lage hätte nicht besser sein können, denn man konnte überall hin zu Fuß laufen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Dieses Hotel ist einfach abstoßend! Es war dreckig, es hat nach Urin gestunken, einfach nur schrecklich! Meine Eltern hatten uns zu einer Kreuzfahrt eingeladen und dieses Hotel gebucht. Wenn mein Mann es gebucht hätte, wäre ich sofort abgereist!

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Oceanside Port Canaveral Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Oceanside Port Canaveral Area

Anschrift: 3901 N. Atlantic Ave., Cocoa Beach, FL 32931
Lage: USA > Florida > Cocoa Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Oceanside Port Canaveral Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Oceanside Port Canaveral Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Oceanside Port Canaveral Area Cocoa Beach, Florida
Comfort Inn And Suites Oceanside Port Canaveral Area
Comfort Inn & Suites Oceanside Port Canaveral Area Hotel Cocoa Beach
Comfort Inn Cocoa Beach
Cocoa Beach Comfort Inn
Comfort Inn & Suite Cocoa Beach

Wenn Sie Comfort Inn & Suites Oceanside Port Canaveral Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.