“Großartig” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 33 Hotels in Cocoa Beach
Dorsten, Deutschland
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der Tripadvisor-Bewertungen für 3 Nächte ausgewählt. Und wir wurden nicht enttäuscht. Absolut top! Alles blitzsauber, freundliches Personal, gute Lage. Ideal, um das Kennedy Space Center zu besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Waiblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Am Hotel gibt es einen Pool, kostenloses Parken, die Queensize Betten sind superbequem.
Der herrliche Sandstrand ist nur 5 Gehminuten entfernt. Wir haben das Hotel gebucht, um am nächsten Tag ins Kennedy Space Center nach Cape Canaveral zu fahren. Das ist nicht weit vom gebuchten Hotel entfernt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Sehr schöne Lage, nur wenige Fußminuten zum Meer und zu einem kleinen Park mit Wanderwegen (Tierbeobachtung). Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und ordentlich, deie Einrichtung "La Qiunta-Standard". Der Manager am Empfang war sehr gelangweilt und hat die ganze Zeit telefoniert während wir eincheckten. Das Internet war total überlastet, so dass wir keiinen Zugang hatten (am nächsten morgen lief es dann wieder ganz gut). Leider gab es nur eine freie (gut versteckte) Steckdose, um unsere diversen elektronischen Geräte über Nacht zu laden. Bei vier Personen einfach zu wenig.Die Dusche war so angeschlossen, dass zuerst heißes dann kaltes Wasser kam. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker, leider war der Raum viel zu klein (in amerikanischen Hotels leider der Normalfall). Das Personal war mit dem Nachlegen leider total überfordert. Bis auf die kleineren Servicemängel ist das Hotel aber absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Personal an der Rezeption und beim Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit
Pool war sauber und bietet am Samstag sogar ein kleines Unterhaltungsprogramm.
Lage zum Strand ist sehr gut (2min zu Fuß)
In ca. 30 min ist man beim Kennedy Space Center am Cape Canaveral.
Das Frühstück ist typisch für eine Standardfrühstuck in den USA (Bagels, Toast, Waffeln, Frischkäse, Marmelade und Ei). Man sollte nicht zu viel erwarten ,aber es ist ausreichend.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar 2013 für 2 Nächte (60€ pN gebucht über Expedia) im La Quinta. Insgesamt ist es ein sehr gutes und günstiges Motel, nur 4Gehminuten vom Strand entfernt. Einen Punktabzug gibt es für das muffelige Zimmer und die Frühstückszeiten. Leider kann man unter der Woche nur bis 9 am frühstücken und unser Zimmer riecht sehr muffig und es fühlt sich klamm an. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Wenn unsere Nachbarn Duschen gehen, ist es sehr laut bei uns im Zimmer.
Der Pool ist groß und sehr sauber. Die Poolliegen sind schon etwas älter aber OK.
Es gibt ausreichend Parkplätze.
Das Personal ist sehr freundlich.

insgesamt für einen kurzen Zwischenstopp würde ich das Motel absolut weiter empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren leider nur für eine Nacht in Cocoa Beach, wären gerne noch länger geblieben. Für USD79 kann man nun gar nichts Negatives sagen. Das Hotel ist schon relativ alt, aber in einem Topzustand, macht einen sehr freundlichen Eindruck und besticht zudem noch mit der schönen Poolanlage, geschützt und weg von der Strasse. Zum Strand kann man spazieren, einige Restaurants sind fussläufig oder relativ nahe.
Das Zimmer war einwandfrei, sauber, gross genug, nur ein Safe fehlte leider. Im Preis inkludiert ist das Parking, WIFI und ein anständiges Frühstück, nett präsentiert. An schönen Tagen kann man sogar draussen essen. Ich würde sofort wieder in dieses Hotel, dann für mehrere Tage.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Sehr freundliches Personal. Es gab einen Willkommens-Muffin. Insgesamt sehr sauber und ruhig. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Waffeln, Bagel, Toast, Eier, Tee, Ham&Cheese, Oakmeal etc. Gemütliche Atmosphäre. Große und saubere Zimmer. Kostenlose Parkplätze. Wir haben das Hotel auf der Durchreise genutzt, um am nächsten Tag nach Cape Canaveral zu fahren. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Cocoa Beach

Anschrift: 1275 North Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Cocoa Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn Cocoa Beach
La Quinta Gasthof Cocoa Beach
La Quinta Inn Cocoa Beach Florida
La Quinta Inn Cocoa Beach Hotel Cocoa Beach
La Quinta Cocoa Beach
Cocoa Beach La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Cocoa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.