“Preis und Leistung stimmen” 5 von 5 Sternen

La Quinta Inn Cocoa Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn Cocoa Beach
2.5 von 5 Resort   |   1275 North Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931   |
Nr. 17 von 33 Hotels in Cocoa Beach
“Preis und Leistung stimmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Personal an der Rezeption und beim Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit
Pool war sauber und bietet am Samstag sogar ein kleines Unterhaltungsprogramm.
Lage zum Strand ist sehr gut (2min zu Fuß)
In ca. 30 min ist man beim Kennedy Space Center am Cape Canaveral.
Das Frühstück ist typisch für eine Standardfrühstuck in den USA (Bagels, Toast, Waffeln, Frischkäse, Marmelade und Ei). Man sollte nicht zu viel erwarten ,aber es ist ausreichend.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar 2013 für 2 Nächte (60€ pN gebucht über Expedia) im La Quinta. Insgesamt ist es ein sehr gutes und günstiges Motel, nur 4Gehminuten vom Strand entfernt. Einen Punktabzug gibt es für das muffelige Zimmer und die Frühstückszeiten. Leider kann man unter der Woche nur bis 9 am frühstücken und unser Zimmer riecht sehr muffig und es fühlt sich klamm an. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Wenn unsere Nachbarn Duschen gehen, ist es sehr laut bei uns im Zimmer.
Der Pool ist groß und sehr sauber. Die Poolliegen sind schon etwas älter aber OK.
Es gibt ausreichend Parkplätze.
Das Personal ist sehr freundlich.

insgesamt für einen kurzen Zwischenstopp würde ich das Motel absolut weiter empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren leider nur für eine Nacht in Cocoa Beach, wären gerne noch länger geblieben. Für USD79 kann man nun gar nichts Negatives sagen. Das Hotel ist schon relativ alt, aber in einem Topzustand, macht einen sehr freundlichen Eindruck und besticht zudem noch mit der schönen Poolanlage, geschützt und weg von der Strasse. Zum Strand kann man spazieren, einige Restaurants sind fussläufig oder relativ nahe.
Das Zimmer war einwandfrei, sauber, gross genug, nur ein Safe fehlte leider. Im Preis inkludiert ist das Parking, WIFI und ein anständiges Frühstück, nett präsentiert. An schönen Tagen kann man sogar draussen essen. Ich würde sofort wieder in dieses Hotel, dann für mehrere Tage.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Sehr freundliches Personal. Es gab einen Willkommens-Muffin. Insgesamt sehr sauber und ruhig. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Waffeln, Bagel, Toast, Eier, Tee, Ham&Cheese, Oakmeal etc. Gemütliche Atmosphäre. Große und saubere Zimmer. Kostenlose Parkplätze. Wir haben das Hotel auf der Durchreise genutzt, um am nächsten Tag nach Cape Canaveral zu fahren. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Herrieden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben das Hotel wegen dem Angobt zwecks Parken wärend der Kreuzfahrt ausgebucht und wurden angenehm überrascht. Das Hotel liegt perfekt, der Strand ist nur durch eine Strasse getrennt, es gibt ein " Dennys Dinner" gleich nebenan , das Frühstück ist OK mit Eier und Speck und die Zimmer sind ausreichend. Es gibt einen schönen Pool den wir nicht benutzt haben. Das Angebot mit dem Cruise shuttle hat prima geklappt, wir wurden rechtzeitig am Hotel abgeholt und auch nach der Kreuzfahrt hat der Shuttle schon gewartet, es ist sehr praktisch weil man sich die Parkgebühren spart. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel fand ich via Tripadvisor. Es machte einen tollen Eindruck und das kann ich jetzt auch bestätigen. Das Hotel liegt 2 Minuten vom Strand entfernt (über die Hauptstrasse laufen) Der Strand ist übrigens sehr schön.
Im Hotel gibt es einen tollen Pool (Standart Grösse) die ganze Anlage sehr sauber. Die Zimmer waren sehr geräumig. Wir fühlten uns sofort wohl.
Mit dem Auto waren es nur 10 Minuten zu den nächsten Restaurants und Bars. Wir fuhren aber rüber nach Merrit Iseland. Dort hatte es mehr Shops und Restaurant. Jedoch auch nur wenige Autofahrtminuten entfernt und die Fahrt über die Brücken ist wirklich schön.
Wir haben uns selber im Internet erkundet. Mit Hilfe von Karten findet man alles.
Für einen Tag in Cocoa Beach / Merrit Iseland kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Sind an einem Montag gegen 9:00 gekommen und konnten sofort unser Zimmer
(ohne Vorausbuchung) beziehen. Im Hotel gleicher Preis wie im Internet. W-Lan perfekter Empfang, Frühstück mit Sausage, Waffeln zum selbermachen etc. wie immer all you can eat im Preis inclusive. Großer sauberer Pool mit genügend Liegen und Poolhandtücher. Als wir kamen waren nur noch 2 da, nachdem ich gefragt habe wurden nach nur wenige Minuten wieder jede Menge gebracht.
Die Klimaanlage war etwas störend, also haben wir vor dem essen gehen bis auf wenige
Grad :-) gekühlt und das hat die Nacht perfekt gehalten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im La Quinta Inn Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Cocoa Beach

Anschrift: 1275 North Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Cocoa Beach
Nr. 13 der Familienhotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Cocoa Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof Cocoa Beach
Hotel La Quinta Inn Cocoa Beach
La Quinta Inn Cocoa Beach Florida
La Quinta Inn Cocoa Beach Hotel Cocoa Beach
La Quinta Cocoa Beach
Cocoa Beach La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Cocoa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.