“Geheimtip!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge

Econo Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   3185 North Atlantic Avenue, Cocoa Beach, FL 32931 (ehemals Luna Sea Motel)   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 33 Hotels in Cocoa Beach
Marl
“Geheimtip!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

ein Top Motel, wo Preis,-Leistung einfach stimmt, sehr sauber, schöner beheizter Pool und sehr freundliches Personal. Zentral gelegen, so daß man auch zu Fuß den Strand und einige Geschäfte, Supermärkte etc. erreichen kann.
Alles in Allem: ein Top Motel mit Free WI-FI was man nicht an jeder Ecke findet!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Egal ob für Geschäftsleute oder Urlauber - eine wirklich gute Unterkunft in der Nähe von allen Annehmlichkeiten in Cocoa Beach.

Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die ganze Unterkunft wirkt schön familiär, was sehr viel besser ist als in manchen anderen Motels in Cocoa Beach.

Es gibt einen schönen Pool, falls man die paar hundert Meter zum Strand nicht laufen mag.

Während unseres Aufenthalts war es recht voll, nachts aber trotzdem schön ruhig, weshalb die paar Tage sehr entspannend waren.

Sehr angenehm. Ich kann diese Unterkunft jedem weiterempfehlen.

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Einfaches Motel mit Wochenendzuschlag, obwohl Nebensaison und leerer Strand auch am Wochenende. Frühstücksgutschein für einen simplen Diner mit bescheiden schmeckendem Frühstück. Leider hatten wir aus Deutschland 3 Nächte vorausgebucht, sonst wären wir in genügend vorhandene andere Unterkünfte gezogen.

Aufenthalt Januar 2008, Paar

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Anschrift: 3185 North Atlantic Avenue, Cocoa Beach, FL 32931 (ehemals Luna Sea Motel)
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Nr. 25 von 33 Hotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Agoda, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna Sea Motel Cocoa Beach
Luna Sea Hotel Cocoa Beach
Econo Lodge Cocoa Beach, Florida
Luna Sea Cocoa Beach

Wenn Sie Econo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.