“Schöner Zwischenstop auf unserer Rundreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach

International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach
3.0 von 5 Hotel   |   1300 N Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931   |
Nr. 22 von 33 Hotels in Cocoa Beach
Düsseldorf, Deutschland
“Schöner Zwischenstop auf unserer Rundreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Auf unserer Rundreise durch Florida im Sommer 2013, gefiel es uns hier sehr gut. Die kleine Poollandschaft hatte unseren Kindern viel Spaß bereitet und wir bekamen einen wunderbaren Sonnenuntergang geboten.

Zimmertipp: Der Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich in jedem Fall.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

1.579 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Thun
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel gebucht und waren ziemlich enttäuscht als wir ankamen. Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich doch die ganze Anlage ist alt und abgewohnt. In unserem Zimmer hat es muffig gerochen, der Weg zum Strand war nicht sehr sauber wie die ganze Anlage auch nicht. Mehr als 2 Sterne ist das Resort nicht wert. Es war auch ziemlich laut durch die Bar die gleich neben unserem Zimmer war. Einmal übernachten o.k. aber mehr sicher nicht trotz des schönen Strandes.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Einchecken um 12 Uhr kein Problem. Wir waren am Wochenende für eine Nacht dort. Das Hotel war gut ausgebucht. Am Pool gab es keine freie Liegen mehr, aber wir wollten sowieso an den Strand, der sehr breit und zum Baden im Atlantik einlud. Allerdings kamen auch wir nicht so richtig zur Ruhe, da immer wieder "Mitbewohner" lautstark durch die Anlage wanderten.
Das Personal war freundlich. Parken kostenfrei. WiFi eigentlich nur in der Lobby ausreichend.
Für eine Nacht ok. Ich würde mir aber beim nächsten Mal eine kleine Anlage aussuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Franken
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

sehr große Anlage mit direktem Strandzugang. Besonders durch die Buchung durch viele Jugendgruppen sehr laut, trotz offensichtlich vorgenommener Renovierungen doch abgewohnt. ich würde dies als 2 Sterne Resort bewerten. CheckIn erst ab 16 Uhr, kein Entgegenkommen bei früherer Ankunft. Zimmer gehen grundsätzlich ok, aber sehr hellhöhrig. Durch die Möglichkeit, Pool u.a. bis 24. Uhr zu benutzen, ist eine ruhige Nacht kaum möglich. Pluspunkt ist aber der direkte Zugang zum Strand.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Es handelte sich hierbei um eine Hotelanlage mit Lage am Meer. Wir waren dort im Novemer 2012 im Rahmen einer Florida-Rundreise. Die Anlage war unsere allererste Station und so kamen wir relativ spät abends nach dem Flug hier an. Rezeption war auch um diese Zeit besetzt und sehr hilfsbereit. Wir bekamen ein Zimmer im hinteren Bereich und diese waren okay. Nervig war die Lautstärke der Klimaanlage im Nachbarzimmer, welches allerdings unbewohnt war. Das Captains Grill ist für das Frühstück ganz nett, das Personal freundlich und die Auswahl umfangreich. Die Strandbar Mambos dagegen ist nicht so umfangreich aber auch dort findet man was zu essen. Die Lage des Hotels ist sehr Strandnah und daher schön. Poolanlage haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir waren in diesem Hotel im Rahmen einer Florida-Rundreise und freuten uns bereits aufgrund des Internetauftritts von diesem Hotel. Die Einfahrt und die Rezeption sind schön und versprechen viel. Leider war der Check-In erst ab 16 Uhr! möglich. Wir bekamen ein Zimmer zur Parkplatzseite hin. Die Zimmer sind unterste Schublade. Die Wände sind wie aus Pappe, das Hotel könnte eher ein Motel (vgl. Days Inn) sein.
Die Zimmer sind unterdessen stark renovierungsbedürftig.

Positiv an diesem Hotel ist die Lage: kurzer Weg zum schönen Strand und dieser ist sehr schön.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Unser Zimmer befand sich zur Parkplatzseite im Obergeschoss (gibt nur EG und 1. OG).
Von der Rezeption aus ein kleines Stück zu fahren. Leider funktionierte unser Zimmerschlüssel nicht. Nach dreimaligem Nachfragen (immer Fahrt mit dem Auto wieder zur Rezeption, war höllisch heiß an dem Tag) haben wir vom Hausmeister Hilfe erhalten und konnten das Zimmer betreten. Das Zimmer selbst war normal/einfach ausgestattet, die Zimmertür klemmte, wohl auch bei anderen, da das Schließen immer eine gewisse Geräuschkulisse erzeugte.

Die Lage am Atlantik ist natürlich hervorzuheben!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach

Anschrift: 1300 N Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931
Lage: USA > Florida > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cocoa Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TravelClick, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach Florida
International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach Hotel Cocoa Beach
International Palms Resort And Conference Center Cocoa Beach
Cocoa Beach Holiday Inn
Holiday Inn Cocoa Beach Florida

Wenn Sie International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.