“es gibt besseres” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach

International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach
3.0 von 5 Hotel   |   1300 N Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931   |
Nr. 22 von 33 Hotels in Cocoa Beach
Franken
“es gibt besseres”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

sehr große Anlage mit direktem Strandzugang. Besonders durch die Buchung durch viele Jugendgruppen sehr laut, trotz offensichtlich vorgenommener Renovierungen doch abgewohnt. ich würde dies als 2 Sterne Resort bewerten. CheckIn erst ab 16 Uhr, kein Entgegenkommen bei früherer Ankunft. Zimmer gehen grundsätzlich ok, aber sehr hellhöhrig. Durch die Möglichkeit, Pool u.a. bis 24. Uhr zu benutzen, ist eine ruhige Nacht kaum möglich. Pluspunkt ist aber der direkte Zugang zum Strand.

• Aufenthalt März 2013, Familie

1.579 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Es handelte sich hierbei um eine Hotelanlage mit Lage am Meer. Wir waren dort im Novemer 2012 im Rahmen einer Florida-Rundreise. Die Anlage war unsere allererste Station und so kamen wir relativ spät abends nach dem Flug hier an. Rezeption war auch um diese Zeit besetzt und sehr hilfsbereit. Wir bekamen ein Zimmer im hinteren Bereich und diese waren okay. Nervig war die Lautstärke der Klimaanlage im Nachbarzimmer, welches allerdings unbewohnt war. Das Captains Grill ist für das Frühstück ganz nett, das Personal freundlich und die Auswahl umfangreich. Die Strandbar Mambos dagegen ist nicht so umfangreich aber auch dort findet man was zu essen. Die Lage des Hotels ist sehr Strandnah und daher schön. Poolanlage haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir waren in diesem Hotel im Rahmen einer Florida-Rundreise und freuten uns bereits aufgrund des Internetauftritts von diesem Hotel. Die Einfahrt und die Rezeption sind schön und versprechen viel. Leider war der Check-In erst ab 16 Uhr! möglich. Wir bekamen ein Zimmer zur Parkplatzseite hin. Die Zimmer sind unterste Schublade. Die Wände sind wie aus Pappe, das Hotel könnte eher ein Motel (vgl. Days Inn) sein.
Die Zimmer sind unterdessen stark renovierungsbedürftig.

Positiv an diesem Hotel ist die Lage: kurzer Weg zum schönen Strand und dieser ist sehr schön.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Unser Zimmer befand sich zur Parkplatzseite im Obergeschoss (gibt nur EG und 1. OG).
Von der Rezeption aus ein kleines Stück zu fahren. Leider funktionierte unser Zimmerschlüssel nicht. Nach dreimaligem Nachfragen (immer Fahrt mit dem Auto wieder zur Rezeption, war höllisch heiß an dem Tag) haben wir vom Hausmeister Hilfe erhalten und konnten das Zimmer betreten. Das Zimmer selbst war normal/einfach ausgestattet, die Zimmertür klemmte, wohl auch bei anderen, da das Schließen immer eine gewisse Geräuschkulisse erzeugte.

Die Lage am Atlantik ist natürlich hervorzuheben!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Größere Hotelanlage mit Lage am Meer. Die Anlage wird zur Zeit renoviert. Der noch nicht renovierte Teil wirkt sehr abgewohnt, der bereits fertige Teil ist aber gelungen. Wir hatten noch eins von den älteren Zimmern, war aber noch o.k.. Die Lage am Meer lädt zum baden ein, der Strand ist wirklich toll. Die Strandbar ist sehr in die Jahre gekommen, hat aber eine Aussichtterrasse mit herrlichem Blick auf Strand und Meer. Der Pool ist gross aber leider sehr überchlort und war auch nur mässig sauber. Personal an der Rezeption und an der Bar nett und freundlich. Restaurant haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das ist ein Motel – nicht mehr. Die Zimmer sind okay. Es ist ein etwas abgewohntes Beachmotel, das seine besten Zeiten lange hinter sich hat. Betten und Bad war sauber. Der Kühlschrank ist nur geeignet um Flaschen darin unterzubringen – unverpackte Lebensmittel würde ich da nicht reinstellen. Der Check-In war gut besetzt – es ging trotz großem Andrang sehr schnell und freundlich. In der Lobby gibt's gekühltes Wasser und Limonade. Internet mit Kabel ! Ein kleiner Shop ist direkt neben der Lobby – recht praktisch. Das nächste Mal machen wir um Cocoa Beach einen Bogen - es lag halt nur praktisch auf dem Weg nach dem Besuch im Kennedy Space Center.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel war im letzten Jahr 2010 noch ganz in Ordnung und das Preis/Leistungsvehältnis stimmte insgesamt noch. 2011 kann man leider nicht mehr hier hin fahren. Das Hotel wir saniert und gleich vielfach einer Baustelle. Viele Gäste verirren sich nicht in das Hotel. Der früher einmal sehr schöne Kinder-Pool-Bereich mit einem Piratenschiff war defekt und vielfach gesperrt. Darüber hinaus kammen die incl. Poolhandtücher erst gegen Mittag. Das Pool ist groß und von der Sauberkeit noch i.O., der Fitnessbereich gesperrt und die Parkplätze wurden für eine Autoschau sehr frühzeitig abgesperrt. Das Hotel ist alt und sind sauber. Wir haten einen großen Käfer im Zimmer. Außerdem bröselte der Putz von der Decke. Nach unserer Reklamation erhielten wir ein anderes Zimmer. Das Kind konnte nach der Begegnung mit dem Käfer leider nicht mehr in der Kids-Suite schlafen. Die erste Nacht soll uns nicht berechnet werden, mal sehen, ob sich das Management an dies Zusage nach unserer Heimkehr noch erinnert.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach

Anschrift: 1300 N Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931
Lage: USA > Florida > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cocoa Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HotelTravel.com, Agoda, TravelClick, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach Florida
International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach Hotel Cocoa Beach
International Palms Resort And Conference Center Cocoa Beach
Cocoa Beach Holiday Inn
Holiday Inn Cocoa Beach Florida

Wenn Sie International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.