“"Hotel ok, Lage top"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach

International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach
3.0 von 5 Hotel   |   1300 N Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931   |
Nr. 22 von 33 Hotels in Cocoa Beach
Chemnitz, Deutschland
“"Hotel ok, Lage top"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Unser Zimmer befand sich zur Parkplatzseite im Obergeschoss (gibt nur EG und 1. OG).
Von der Rezeption aus ein kleines Stück zu fahren. Leider funktionierte unser Zimmerschlüssel nicht. Nach dreimaligem Nachfragen (immer Fahrt mit dem Auto wieder zur Rezeption, war höllisch heiß an dem Tag) haben wir vom Hausmeister Hilfe erhalten und konnten das Zimmer betreten. Das Zimmer selbst war normal/einfach ausgestattet, die Zimmertür klemmte, wohl auch bei anderen, da das Schließen immer eine gewisse Geräuschkulisse erzeugte.

Die Lage am Atlantik ist natürlich hervorzuheben!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Größere Hotelanlage mit Lage am Meer. Die Anlage wird zur Zeit renoviert. Der noch nicht renovierte Teil wirkt sehr abgewohnt, der bereits fertige Teil ist aber gelungen. Wir hatten noch eins von den älteren Zimmern, war aber noch o.k.. Die Lage am Meer lädt zum baden ein, der Strand ist wirklich toll. Die Strandbar ist sehr in die Jahre gekommen, hat aber eine Aussichtterrasse mit herrlichem Blick auf Strand und Meer. Der Pool ist gross aber leider sehr überchlort und war auch nur mässig sauber. Personal an der Rezeption und an der Bar nett und freundlich. Restaurant haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das ist ein Motel – nicht mehr. Die Zimmer sind okay. Es ist ein etwas abgewohntes Beachmotel, das seine besten Zeiten lange hinter sich hat. Betten und Bad war sauber. Der Kühlschrank ist nur geeignet um Flaschen darin unterzubringen – unverpackte Lebensmittel würde ich da nicht reinstellen. Der Check-In war gut besetzt – es ging trotz großem Andrang sehr schnell und freundlich. In der Lobby gibt's gekühltes Wasser und Limonade. Internet mit Kabel ! Ein kleiner Shop ist direkt neben der Lobby – recht praktisch. Das nächste Mal machen wir um Cocoa Beach einen Bogen - es lag halt nur praktisch auf dem Weg nach dem Besuch im Kennedy Space Center.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel war im letzten Jahr 2010 noch ganz in Ordnung und das Preis/Leistungsvehältnis stimmte insgesamt noch. 2011 kann man leider nicht mehr hier hin fahren. Das Hotel wir saniert und gleich vielfach einer Baustelle. Viele Gäste verirren sich nicht in das Hotel. Der früher einmal sehr schöne Kinder-Pool-Bereich mit einem Piratenschiff war defekt und vielfach gesperrt. Darüber hinaus kammen die incl. Poolhandtücher erst gegen Mittag. Das Pool ist groß und von der Sauberkeit noch i.O., der Fitnessbereich gesperrt und die Parkplätze wurden für eine Autoschau sehr frühzeitig abgesperrt. Das Hotel ist alt und sind sauber. Wir haten einen großen Käfer im Zimmer. Außerdem bröselte der Putz von der Decke. Nach unserer Reklamation erhielten wir ein anderes Zimmer. Das Kind konnte nach der Begegnung mit dem Käfer leider nicht mehr in der Kids-Suite schlafen. Die erste Nacht soll uns nicht berechnet werden, mal sehen, ob sich das Management an dies Zusage nach unserer Heimkehr noch erinnert.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Leegebruch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Hotel ist bereits älter, die letzte Renovierung schon lange her. Die Zimmer sind hellhörig, der Pool war gesperrt. Kinderpool ist schön. Das Restaurant ist in Ordnung. Für eine Nacht kann man das Hotel nutzen, mehr ist nicht zu empfehlen. Zentrum ist etwas weg, in der Nähe sind keine interessanten Lokale o.ä.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Boston, Massachusetts
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Will man direkt am Strand ein günstiges Hotel, das einigermaßen in Ordnung ist, dann ist es zu empfehlen.
Man muss sich allerdings im Klaren darüber sein, dass:
1. es schon etwas veraltet ist
2. die Wände echt dünn sind und man jedes Geräusch von allen Seiten hört. D.h. schlafen ist nur mit Oropax zu empfehlen.
Pluspunkt ist WiFi for free.
Würde ich es empfehlen - nein, ich würde das nächste Mal ein andres Hotel in der Nähe ausprobieren.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

typisches Motel, gefühlt aus den 50er Jahren. Es war zwar alles einigermaßen sauber, aber man fühlte sich trotzdem nicht wohl. alles irgendwie schmuddelig an der Anlage. Angefangen von der Rezeption, über den Parkplatz bis zum Zimmer. Pool haben wir nicht genutzt. Cocoa Beach kann man getrost vergessen. Lag halt zwischen Kennedy Space Center und Fort Lauderdale.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach

Anschrift: 1300 N Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cocoa Beach
Nr. 15 der Strandhotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach Florida
International Palms Resort And Conference Center Cocoa Beach
International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach Hotel Cocoa Beach
Cocoa Beach Holiday Inn
Holiday Inn Cocoa Beach Florida

Wenn Sie International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.