“hellhöriges Hotel, was seine besten Tage bereits hatte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach

International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach
3.0 von 5 Hotel   |   1300 N Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931   |
Nr. 22 von 33 Hotels in Cocoa Beach
Leegebruch, Deutschland
“hellhöriges Hotel, was seine besten Tage bereits hatte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Hotel ist bereits älter, die letzte Renovierung schon lange her. Die Zimmer sind hellhörig, der Pool war gesperrt. Kinderpool ist schön. Das Restaurant ist in Ordnung. Für eine Nacht kann man das Hotel nutzen, mehr ist nicht zu empfehlen. Zentrum ist etwas weg, in der Nähe sind keine interessanten Lokale o.ä.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Boston, Massachusetts
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Will man direkt am Strand ein günstiges Hotel, das einigermaßen in Ordnung ist, dann ist es zu empfehlen.
Man muss sich allerdings im Klaren darüber sein, dass:
1. es schon etwas veraltet ist
2. die Wände echt dünn sind und man jedes Geräusch von allen Seiten hört. D.h. schlafen ist nur mit Oropax zu empfehlen.
Pluspunkt ist WiFi for free.
Würde ich es empfehlen - nein, ich würde das nächste Mal ein andres Hotel in der Nähe ausprobieren.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

typisches Motel, gefühlt aus den 50er Jahren. Es war zwar alles einigermaßen sauber, aber man fühlte sich trotzdem nicht wohl. alles irgendwie schmuddelig an der Anlage. Angefangen von der Rezeption, über den Parkplatz bis zum Zimmer. Pool haben wir nicht genutzt. Cocoa Beach kann man getrost vergessen. Lag halt zwischen Kennedy Space Center und Fort Lauderdale.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Obwohl es schon einige negative Kritiken zu diesem Hotel gab, haben wir uns entschlossen dennoch zu buchen, auch weil uns die Optionen fehlten, da zum Reisedatum ein Space Shuttle Launch angekündigt war...dementsprechend hoch war auch der Zimmerpreis. Wir wurden erstmal gar nicht empfangen, weil sich eine unglaublich lange Schlange am Empfang gebildet hatte. Zwei (!) Mitarbeiter bemühten sich die Busladungen von Menschen einzuchecken. Nach einer Stunde war es leerer und wir meldeten uns an. Sicherlich ist es dem Stress zuvor zuzuschreiben, aber ein kleines "Hallo" wäre schon nett gewesen, naja, wir haben unser Zimmer bezogen und uns ist als allererstes der muffige, feuchte Geruch im Zimmer aufgefallen, die Klimaanlage lief auf Hochtouren (bei 16 ° C Außentemperatur) und hörte sich wie ein Rasenmäher an. Insgesamt entdeckten wir immer wieder kleine Mäckel (abgeranzte Wanne, übermalte Fliesen, Staub, verrostete Leitungsabdeckungen...), die zunächst nicht so ins Auge fielen, weil der Raum wohl renoviert wurde, aber eben nur zu Hälfte. Schade! Das absurdeste war allerdings das Essen. Wir bekamen auch einen Food-Voucher im Wert von 20$ für Essen&Trinken und dann noch einmal für 2 Softgetränke. Daher entschlossen wir uns das Frühstücksbuffet zu nehmen. Am Empfang wurden wir gebeten zu warten, damit wir zum Platz geführt werden könnten. Man sah schon, dass nur ca. 20% der Plätze belegt war. Trotzdem dauerte es 10 Minuten, bis die Hostess uns dann an einen, noch nicht fertig eingedechten, Tisch plazierte. Uns wurde klar, warum das so lange dauert. Anstatt einen Tisch komplett abzuräumen, in abzuwischen und gleich wieder einzudecken, wirbelten an die 5 Personen im Restaurant herum, die sich die Arbeitsschritte teilten, allerdings ohne System...das Essen war leider auch ein Witz, ohne Geschmack, verkocht und man konnte sich wunderbar an allen Nehmelöffeln die Finger verbrennen. All das hat insgesamt dann auch noch über die 20$ gekostet. Das nächste Frühstück war dann bei Starbucks.
Es wird zudem noch eine Resort-Fee erhoben von 5$ pro Tag, die auch die Internetnutzung ermöglicht und die Parkgebühren beinhaltet. Dies haben wir erst durch nachfragen erfahren. Meinem Freund wurde einfach die Rechnung zum Unterzeichnen vor die Nase gelegt. Das Internet funktionierte nicht WiFi, wir haben bescheid gesagt, Antwort: Ihr Zimmer hat ein Kabel, das muss da irgendwo am Tisch sein. War es nicht. Wieder Bescheid gegeben, Antwort: wir schicken jemanden, nichts passiert. Abends wieder Bescheid gegeben, dann kam eine Person, die nach 1 Minute wieder ging um dann mit vielen Kabeln und einem Modem(!) zurück zu kommen und noch einer 2.Person. Absurd, alle Kabel lagen danach auf dem Bett, aber das Internet funktionierte...
Wir haben wirklich nicht viel erwartet, aber das ging leider gar nicht. Man hat sich wirklich unwohl gefühlt, einzig die Putzfrau war sehr freundlich!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Appenweier
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir haben dieses Hotel genommen weil es einen tolle Poollandschaft für Kinder hat. Unsere kleine wollte aber dann trotzdem noch in den tiefen Pool (der durch einen Zaun getrennt und nur mit Roomkey/karte zu öffnen ist).
Unser Zimmer hatte seinen Eingang zum Pool zugewandt, was den Lärmpegel am Tage etwas erhöhte. Aber tagsüber ist man ja normalerweise eh nicht auf dem Zimmer. Das Zimmer selbst ist recht ordentlich. Die Thekenähnliche Abtrennung vom Küchenbereich (Kühlschrank, Kaffemaschine) zum Schlafzimmer hat uns gut gefallen. Die Anlage selbst ist auch sehr schön. Sowie auch der Anmeldebereich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Es gibt auch einen Shop mit tiefem Sortiment. Wir haben uns dort einen Apapter für verschiedene Stromanschlüsse kaufen müssen...
Frühstück war nicht inklusive.
Zum Strand sind es nur ein paar Schritte. Der Strand selbst ist sehr schön, das Wasser leuchtet bei schönem Wetter in blauen Farbtönen.
Für Familien ist das Hotel also durchaus zu empfehlen. Da es aber am Pool recht laut werden kann ist es weniger geeignet für empfindliche Gemüter.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

WIr waren 2 Nächte im International Palms, um KSC zu besuchen. Ca. 30 Min. brauchten wir mit dem Auto bis zum Kennedy Space Center, aber näher gibt es nichts besseres. Super Pools zum Schwimmen, Spielen und Entspannen. Bei den Besuchern sind alle Alter vertreten. Die Zimmer sind üblich groß und sauber. Das Personal fiel gleich beim Einchecken an der Rezeption auf: Sehr entspannt, dezent, ruhig und leise. Von den Gesprächen mit anderen Gästen bekommt man nichts mit. Auch das Frühstücksbuffet am Samstag war Klasse. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach

Anschrift: 1300 N Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931
Lage: USA > Florida > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TravelClick, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach Florida
International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach Hotel Cocoa Beach
International Palms Resort And Conference Center Cocoa Beach
Cocoa Beach Holiday Inn
Holiday Inn Cocoa Beach Florida

Wenn Sie International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.