“Schlimm schlimm” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites

BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   5600 N Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931-3920 (ehemals BEST WESTERN Ocean Beach Hotel & Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 33 Hotels in Cocoa Beach
“Schlimm schlimm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2015

Wir verbrachten zum Glück nur eine Nacht hier. Das Zimmer müffelt und ein Fenster lässt sich nicht öffnen. (Motelartig). Der Teppich hat die besten Jahre hinter sich und lebt bestimmt. Was unter den Betten stattfindet möchte ich gar nicht wissen.

Aufenthalt Juli 2015

Schleswig-Holstein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir wollten gern ein strandnahes Hotel in Cocoa Beach haben undsind so schnell auf das Best Western gekommen, welches uns auch vom Reisebüro empfohlen wurde.
Nachdem wir erst abends angereist sind, haben wir unser Zimmer im Gartenbereich bezogen und danach noch schnell an den Strand zum Beine vertreten. Das Zimmer hatte eine normale Größe mit getrenntem Bad und Waschbecken.
Als wir wieder ins Zimmer zurückkamen, wollten wir ins Bett, als ich plötzlich Krabbeltiere auf dem TV Schrank sah. Wir haben die drei Käfer getötet und einer ist uns entwischt. Wir haben daraufhin den Schrank abgezogen und auch den Kühlschrank aus dem Schrank gezogen, dort haben wir weitere Tierchen entdeckt. Als mein Mann seinen Koffer anhob, krabbelten weitere Kakerlaken darunter hervor. Wir haben sofort die Rezeption angerufen, die nicht sonderlich überrascht war. Keine 5 Minuten später stand ein junger Mann vor unserer Tür und brachte uns zu einem neuen Zimmer im "Hochhaus" am Strand. Dort suchten wir zusammen das Zimmer ab und haben nichts gefunden. Der junge Herr sagte uns, dass Kakalaken nichts Ungewöhnliches seien...nun gut, das sahen wir ein wenig anders.
Wir bezogen das neue Zimmer und fielen tot ins Bett.
Am nächten Tag, nach einem aufregenden Besuch bei Universal, wollten wir nur schnell duschen und ab ins Bett. In der kleinen Küchenzeile entdeckte ich wieder zwei kleine Kakalaken. Ich öffnete den angrenzenden Wandschrank und auch da liefen wieder welche. Wir haben sofort die Rezeption angerufen und dieses Mal ka ein Herr im Anzug vorbei, entschuldigte sich vielmals, untersuchte die Kranbeltierchen und bestätigte, dass es Kakalaken sind.
Wir bekamen darauf hin eine Suite, die sich direkt neben unserem Zimmer befand. Dies beruhigte uns nicht wirklich, auch der große Eckbalkon mit direktem Strandblick hat es nicht wirklich rausgerissen. Wir haben zu dritt wieder das Zimmer abgesucht und keine Mitbewohner gefunden, aber die Nacht war unruhig, die Koffer fest verschlossen und der Aufenthalt um 7 Uhr morgens dann mit dem Ausschecken beendet. In 2 Nächten haben wir 3 Zimmer alle Kategorien bezogen und diese Krabbeltierchen dürfen in einem Hotel dieser Kategorie einfach nicht sein!

Zum Frühstück: Es ist ein sehr einfaches, amerikanisches Frühstück. Das Rührei kommt als Fertigprodukt aus der Tüte und wird nur kurz im Kochtopf erhitzt. Die Küche macht einen sehr dreckigen Eindruck und die Mitarbeiter waren immer bemüht, dass kein Gast in die Küche gucken kann.

Wären all diese Aspekte nicht, so wäre dieses Hotel ein sehr schönes Strandhotel mit einem traumhaften Blick auf den Pier, nicht weit von Ron Jon und Co. Perfekte Ausgangslage für Ausflüge zum Kennedy Space Center, Orlando, Daytona Beach usw.
Aber auf meine Erlebnisse hin, hat unser Reisebüro dieses Hotel sofort aus seinem Programm genommen.

Aufenthalt November 2014, Paar
Elmshorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Ideal für Strandurlaub, wir haben herrlich in den Wellen gebadet,super Ausgangslage für das Kennedy Space Center,Karten konnte man auch im Hotel buchen!
Wir wurden super freundlich empfangen und alle unsere Fragen und Anliegen konnten perfekt und prompt geklärt werden.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und seitlichen Meerblick: wunderschön und
ruhig gelegen .

Zimmertipp: Zimmer in Strandnähe sind toll
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Iceland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Fuehle mich um mein Geld und meinen Schlaf betrogen. Die Zimmer sind nicht wie auf den Bildern. Hatte Zimmer mit Balkon bestellt und wurde in einem Kontainer untergebracht. Zimmer war feucht, alt und schimmelig. Klimaanlage ist mega laut und konnte waehrend der Nacht nicht angestellt werden. Daher mussten wir die Eingangstuer auf machen und einer musste nachts Wache stehen damit die anderen schlafen konnte ohne zu ersticken. Total ueberteuert fuer wohl das schlechteste "Hotel" in Florida. Nie wieder !

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

ideales Strandhotel, Zimmer angenehm, wenn man im Turm und mit Balkon zur Seeseite wohnt - das lassen sie sich aber kräftig bezahlen. Frühstücksraum riesig und immer Gewusel, da auch viele Kreuzfahrer vor bzw. nach der Cruise dort absteigen. - schade, dass es kein GUT in der Bewertung gibt, SEHR gut ist etwas übertrieben und befriedigend ebenfalls

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Fast direkt am wunderschönen Strand und nur wenige Meter vom Pier (mus man hin) hatten wir zwei Nächte hier. Die Klimaanlage rattert, wir waren im Erdgeschoss, es war etwas laut. Die Zimmer müssten dringend renoviert werden und ganz sauber war es auch nicht. Vielleicht ein anderes Zimmer nehmen? Das Frühstück: na ja: Plastik + Toast.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Grünberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit Oceanview gebucht. Der Ausblick vom eigenen Balkon direkt auf den Strand war sein Geld wirklich wert. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Auch das Bad war in Ordnung. Die Einrichtung war schon etwas in die Jahre kommen, aber nicht dreckig oder heruntergekommen.

Das das Hotel, oder bzw. der Hotelkomplex aus mehreren Gebäuden besteht, muss man, je nach Unterkunft, mit einem kleinen Fußmarsch zum Frühstück rechnen. Der Frühstücksraum war ausreichend groß. Es gab das typisch amerikanische Frühstück mit Pancakes, Toast, Eiern, kleinen Würstchen, Joghurt und Obst.

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer 804, weiter oben geht nicht. Genau in der Mitte des Gebäudes gelegen und mit super Blick auf ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Four Points by Sheraton Cocoa Beach
DoubleTree by Hilton Hotel Cocoa Beach Oceanfront
International Palms Resort & Conference Center Cocoa Beach
Hampton Inn Cocoa Beach/Cape Canaveral

Sie waren bereits im BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites

Anschrift: 5600 N Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931-3920 (ehemals BEST WESTERN Ocean Beach Hotel & Suites)
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Nr. 10 der Strandhotels in Cocoa Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Ocean Beach Cocoa Beach
BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites Florida
Cocoa Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.