“Mittel-gut” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 13 von 33 Hotels in Cocoa Beach
“Mittel-gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Das hotel liegt sehr schön aber doch das Buffet müsste ein bisschen mehr auch für deutsche angepasst sein aber sonst nicht schlecht. Doch es ist doof das man zum frühstück wen man im tower ist das man über die Strasse muss. Das zimmer ist relativ schön es hat zwei schöne Betten und zwei TV. ☺☺☺☺

• Aufenthalt April 2013

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat fuer amerikanische Verhaeltnisse ein gutes Fruehstuecksbuffet. Saubere und grosse Zimmer, zwei grosse Pools, freundliches Personal sowie kostenlose Parkplaetze!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Sehr schönes und geräumiges Hotel an einer wunderschönen Lage. Sauberkeit und Komfort lässt keine Wünsche offen, und das Personal ist sehr hilfsbereit.
Die Restaurants in der Nähe - insbesondere beim Pier - sind sehr zu empfehlen. Der Strand ist sehr weitläufig; jedoch haben wir keine Vermietung fuer Liegestühle und Sonnenschirme gefunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat zwei Pools ( einer davon beheizt ). Das Frühstücks Buffet ist für amerikanische Verhältnisse durchaus OK.
Im Zimmer befindet sich alles was man braucht (ausgenommen Safe).
Nur schade, dass in der Nebensaison sehr wenig Bewegung ist und der Strand- und Poolbereich wie ausgestorben wirkt. Auch die Poolbar ist in der Nebensaison geschlossen!
Fazit: gutes Hotel mit super Preis- Leistungs- Verhältnis

• Aufenthalt November 2012
Dinslaken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel ist ein ziemlich großer Komplex, 5 Minuten vom Strand entfernt.
Das von uns bewohnte Zimmer war groß und sauber.
Allerdings roch es irgendwie eigenartig muffig und die Badezimmertür ließ sich nicht schließen.
Es gibt einen kostenfreien Parkplatz - an der Rezeption bescheid geben, dass man mit dem Auto da ist.
Ins Internet kann man ebenfalls kostenfrei.
Das Frühstück bestand aus: Kaffee, Milch und Säften. Es gab Rührei & Würstchen. Außerdem Toastbrot-Scheiben, Marmelade, Joghurts. Natürlich waren auch die obligatorischen Muffins, und süßes Gebäck, sowie Waffeln am Start.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hockenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Unsere drei Tage haben uns gut gefallen. Der Pool war schön und auch nicht zu chlorhaltig. Der Strand direkt angrenzend. Frühstück war auch gut und inklusive. Also, alles empfehlenswert. Die Zimmer waren normal, sauber und ruhig.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Eir waren insgesamt 2 Nächte da. Wir hatten ein Zimmer im älteren Bereich. Als wir ankamen befanden wir das Zimmer als ok. Nach der Dusche haben wir aber schnell festgestellt, dass das Zimmer von Feuchtigkeit befallen war, da alles irgendwie nix trocknen wollte. Als uns gesagt wurde, dass es am Tag zuvor einen Wasserschaden gab war uns klar warum auch der Teppich klamm war und auch unangehm roch. Am Abend hatten wir noch Besuch von einer Kakerlake. Ich frag mich, warum diese Zimmer verkauft wird, wenn alles noch so feucht ist??? Das kann nicht im Interesse von Best Western sein. Der Gesamteindruck des Hotels war eigentlich ganz ok. Wäre das mit dem Zimmer nicht gewesen wäre die Bewertung besser ausgefallen. Das Frühstück war durchschnittlich u typisch Amerikanisch. Lage ist ganz ok. Einkaufszentrum und Essensmöglichkeiten in unmittelbarer nähe. Ich würde mir das nächste Mal ein besseres Zimmer und nehmen und die USD 30 für das upgrade in kauf nehmen. In der hoffnung, dass diese nicht klamm sind und keine kakerlaken haben. Oder besser ein anderes hotel. Es gibt unendlich viele in dieser Strasse.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im BEST WESTERN Ocean Beach Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Ocean Beach Hotel & Suites

Anschrift: 5600 N Atlantic Avenue, Cocoa Beach, FL 32931
Lage: USA > Florida > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Cocoa Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Cocoa Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Cocoa Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Ocean Beach Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Ocean Beach Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Ocean Beach Cocoa Beach
BEST WESTERN Ocean Beach Hotel & Suites Cocoa Beach, Florida
Best Western Cocoa Beach
Cocoa Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Ocean Beach Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.