“Kreuzfahrer-Hotel mit sehr schwachem Bar-Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Cocoa Beach Oceanfront

Hilton Cocoa Beach Oceanfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Cocoa Beach Oceanfront
3.5 von 5 Hotel   |   1550 North Atlantic Avenue, Cocoa Beach, FL 32931-3268   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 33 Hotels in Cocoa Beach
Timmendorfer Strand, Deutschland
“Kreuzfahrer-Hotel mit sehr schwachem Bar-Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

In Vorbereitung unserer Kreuzfahrt mit der FREEDOM OF THE SEAS verbrachten wir 3 Tage im Hilton Cocoa, bezahlt wurden über FTI insgesamt € 280.
Das Hotel ist vom Stil her eher ein Businesshotel als ein typisches Ferienhotel, Die Zimmer haben KEINE Balkone, wir erhielten als Hiltion Honor Members ein Upgrade, Eckzimmer mit Seeblick, Fenster jedoch NICHT zu öffnen.
Zimmerausstattung typischer US Standard, gutes Bett, gute Handtücher, grosser TV usw. Das Hotel lebt von Kreuzfahrern, die vom nahe gelegenen Port Canaveral lossegeln und vorher 1-2 Nächte hier verbringen.
SEHR SCHÖN: Neuer Außen-Barbereich im Bamboo-Stil, allerdings waren im Service nur Amateure am Werk, Cocktailmixen mit dem Meßbecher und weitere Unsitten, damit war die Bar leider durchgefallen. Wir fanden in Gehweite bessere Etablissements.....

Direkte Strandlage, aber: 2 Liegestühle und Schirm pro Tag 35 USD. Pool eher ein Planschbecken.
Fazit: Zur Vorübernachtung einer Kreuzfahrt durchauis zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Für eine Nacht gabs nicht wirklich was auszusetzen. Die Rezeptionistin war etwas unfreundlich und die Poolbar nicht gerade günstig. Liegen für den strand kosten extra. Dafür sind die Zimmer sehr großzügig gestaltet. Leider ist die Klimaanlage recht laut.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Ennetmoos, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

EIn sehr empfehlenswertes Hotel mit einem traumhaften Strand. EIn ausgezeichnetes Restaurant mit einer sehr gut bestückten Bar. Eigentlich alles paletti, doch leider behandelt der Hilton Konzern ausgerechnet die treuesten Kunden (Hilton Diamond Member) nicht sehr standesgemäss. Die Bonuspunkte werden nicht automatisch gutgeschrieben, ein Zimmer upgrade muss requested werden. eigentlich schade, aber es gibt zum Glück noch andere Hotelketten

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir übernachteten in Cocoa Beach aufgrund der kurzen Anfahrt nach Cape Canaveral. Das Hotel ist modern und sauber, das Zimmer (7.Stock) war mit Verbindungstüren ausgestattet, die allerdings keine Lärmquelle darstellten. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, sondern uns im Aussenbereich am Pool / Bar aufgehalten. Die Preise für Speisen und Getränke waren etwas gehobener, der Aussenbereich hinterliess einen abgewohnten Eindruck. Vom Strand aus kann man linksseitig ca. 3 km bis zum nächsten Pier laufen, wo sich einige Restaurants finden. Fazit: zur Kurzübernachtung o.k., längeren Urlaub würde ich dort nicht verbringen wollen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Uzwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Waren für 2 Nächte hier im Hotel. Der Pool war klein und keine Schattenplätze. Für den Strand verlangten sie für 3. Std noch 20$ und für den ganzen Tag 35$ für 2 Liegestühle und Sonnenschirm.
Der Espresso war 5$
Zimmer mit Meerblick nur gegen Aufpreis

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Die Zimmer waren schön und sauber. Auch die Lage direkt am Strand ist wirklich schön, wenn auch ein Hotel neben dem anderen steht. Allerdings war die Dame am Empfang unfreundlich, man kam sich als Störfaktor vor. Eine andere Kollegin dagegen war sehr freundlich. In einem Hotel kann man jedoch erwarten, dass die Mitarbeiter an der Rezeption als Aushängeschild immer freundlich sind. Zudem kostete Parken und WLAN extra, was in jedem billigeren (und nicht wirklich schlechterem) Hotel inklusive ist. Hier wird an der falschen Ecke gespart, vor allem, wenn das vorher nicht bekannt ist

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Zimmer usw sind in Ordnung und entsprechen dem Standard in der Klassifizierung. Beim persönlichen Service ist jedoch noch Verbesserungsbedarf. Meine Frau wollte an der Rezeption bzw. beim Restaurantmanager einen Tisch für uns zum meinem 40. Geburtstag bestellen. Es sollte das Frühstücksbuffet werden. Eimer Reservierung war nicht möglich, da ja auch andere Gäste frühstücken wollen und so eine Reservierung nicht möglich sei.Meine Frau wies nochmal auf den Anlass hin worauf man ihr anbot, in der dunklen, vom Restaurant getrennten, nicht geöffneten Bar einen Tisch zu reservieren. Dies wurde dankend abgelehnt und wir haben Lecker bei IHOP gefrühstückt. Ach so, es gab auch keine Aufmerksamkeit des Hotels zum Geburtstag aufs Zimmer für mich. Das habe ich bisher in keinem Hotel erlebt. Finde ich schon peinlich.
Für uns wird Hilton in Zukunft nicht in die engere Wahl kommen.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Hilton Cocoa Beach Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Cocoa Beach Oceanfront

Anschrift: 1550 North Atlantic Avenue, Cocoa Beach, FL 32931-3268
Lage: USA > Florida > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Cocoa Beach
Nr. 10 der Strandhotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Cocoa Beach Oceanfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Cocoa Beach Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Cocoa Beach Oceanfront
Hilton Cocoa Beach Oceanfront Florida
Hilton Cocoa Beach Oceanfront Hotel Cocoa Beach
Hilton Hotel Cocoa Beach
Cocoa Beach Hilton

Wenn Sie Hilton Cocoa Beach Oceanfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.