“Schöne Zimmer, unfreundlicher Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Cocoa Beach Oceanfront

Hilton Cocoa Beach Oceanfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Cocoa Beach Oceanfront
3.5 von 5 Hotel   |   1550 North Atlantic Avenue, Cocoa Beach, FL 32931-3268   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 33 Hotels in Cocoa Beach
“Schöne Zimmer, unfreundlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Die Zimmer waren schön und sauber. Auch die Lage direkt am Strand ist wirklich schön, wenn auch ein Hotel neben dem anderen steht. Allerdings war die Dame am Empfang unfreundlich, man kam sich als Störfaktor vor. Eine andere Kollegin dagegen war sehr freundlich. In einem Hotel kann man jedoch erwarten, dass die Mitarbeiter an der Rezeption als Aushängeschild immer freundlich sind. Zudem kostete Parken und WLAN extra, was in jedem billigeren (und nicht wirklich schlechterem) Hotel inklusive ist. Hier wird an der falschen Ecke gespart, vor allem, wenn das vorher nicht bekannt ist

• Aufenthalt März 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Zimmer usw sind in Ordnung und entsprechen dem Standard in der Klassifizierung. Beim persönlichen Service ist jedoch noch Verbesserungsbedarf. Meine Frau wollte an der Rezeption bzw. beim Restaurantmanager einen Tisch für uns zum meinem 40. Geburtstag bestellen. Es sollte das Frühstücksbuffet werden. Eimer Reservierung war nicht möglich, da ja auch andere Gäste frühstücken wollen und so eine Reservierung nicht möglich sei.Meine Frau wies nochmal auf den Anlass hin worauf man ihr anbot, in der dunklen, vom Restaurant getrennten, nicht geöffneten Bar einen Tisch zu reservieren. Dies wurde dankend abgelehnt und wir haben Lecker bei IHOP gefrühstückt. Ach so, es gab auch keine Aufmerksamkeit des Hotels zum Geburtstag aufs Zimmer für mich. Das habe ich bisher in keinem Hotel erlebt. Finde ich schon peinlich.
Für uns wird Hilton in Zukunft nicht in die engere Wahl kommen.

• Aufenthalt Februar 2013
Sylt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren auf der Durchreise und daher nur eine Nacht hier. Das Hotel an sich sieht auf den ersten Blick sehr steril aus, ist aber von innen sehr schön. Das Zimmer ist geräumig und man hat alles was man braucht. Kingsize-Bett, Minibar, WLAN usw. Das Badezimmer könnte mal eine Renovierung vertragen, aber ansonsten war es okay! Der Service an der Rezeption / Concierge war sehr gut und man konnte auch gleich Tickets für das KSC holen um nicht an der Kasse vor Ort anzustehen. Ansonsten ist Cocoa Beach ziemlich ruhig, ein paar Geschäfte und Restaurants und das war es dann auch schon! Als Ausgangspunkt für das KSC oder Disney Land ist es super.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Von außen sieht das Hotel zwar aus wie ein Bunker, das Hotel selber ist aber sehr freundlich eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und sauber, haben ein großes Queensize-Bett, Klimaanlage, TV und Minibar. Schnelles WLAN gab's bei uns damals kostenlos. Man sollte darauf achten, dass mein kein Billig-Zimmer nimmt, diese sind sehr laut und unertragbar, da direkt am Aufzugsschacht! Besser einen geringen Aufpreis zahlen und die Zimmer mit Meeresblick in Stock 5+ nehmen! Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und man hat eine sehr große Auswahl.

Die Lage des Hotels ist der Hammer: Der lange Strand ist vor der Haustür und man kann abends noch gemütlich raussitzen und dem Meeresrauschen zuhören.

Vor dem Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Zum Kennedy Space Center sind es ca. 25-30 Minuten per Auto, Port Canaveral ist in ca. 20 Minnuten zu erreichen.

Fazit: Gerne immer wieder!

• Aufenthalt März 2012, Business
BR
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Auf den ersten Blick ein dunkler Kasten, aber das Hotel ist im Inneren freundlicher als von Außen gesehen. Kostenloste Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung, die Zimmer sind geräumig, das Frühstücksbuffet bietet viel. Der Strand ist weitläufig, zum Kennedy Space Center fährt man eine knappe halbe Stunde, der Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bei Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Zur Lage gibt es wenig zu sagen: Eines der wenigen Hotels an der Spacecoast mit direktem Zugang zum Strand... . Cocoa Beach ist alles in allem ein eher ruhiger Ort. Restaurants und einige Shops in wenigen Minuten zu erreichen, teilweise sogar zu Fuss. Der Strand ist viele Meter breit und feinsandig, mit bewachsenen Dünen als Grenze zum bebauten Hinterland.
Hotel: Nicht mehr ganz neu, aber gepflegt. Falls ich wieder hierherkomme, nehme ich eine Wasserwaage und einen Winkel mit um manche Schilder "auszurichten" - teilweise wurde hier schon fast "karibisch" renoviert. Lobby / Restaurant / Bar für das große Haus mit Tagungsmöglichkeit etwas eng. Man merkt doch den Unterschied zu Business-Hotels, auch an der Servicegeschwindigkeit.
Zimmer: Sauber und gepflegt. Hochwertiges Mobilar. Ausreichend groß, nur der Kleiderschrank könnte etwas größer sein. Kühlschrank vorhanden. Den Aufpreis für den Meerblick würde ich mir beim nächsten mal sparen.
Frühstück: Zur Wahl: Continental Buffet, American Buffet und a´la Carte. Wir hatten das Conti, war eigentlich ganz lecker: Brot, Bagel, Muffin, English Muffin, Marmelade, Frischkäse, Joghurt, Früchte und Gemüse. Für 9$ ein gutes Angebot.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bad Driburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Hilton Hotel in toller Lage direkt am Strand. Toller Service, nettes Personal. Ausreichende Parkplätze vor dem Hotel. Saubere Zimmer. Vielleicht nicht mehr die allerneueste Bad-Ausstattung. Wir hatten ein Zimmer mit Traumaussicht, dafür was das Brummen der Klimaventilatoren auf dem darunter liegenden Restaurantdach etwas störend. Muß man halt abwegen! Ich würd trotzdem die Aussicht wählen. Großzügiges Frühstücksbüfett. Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Zusätzlich gibt es noch eine Sportsbar mit kleiner Speisekarte (Burger & Co). Kleiner Pool und Fitnessbereich vorhanden. Hotelgäste bekommen ein Rabatt beim Surfbrett Verleih am Hotel. Toll ist der direkte Zugang zum Strand. Wir haben für ein Doppelzimmer unter 100 $ bezahlt. Dafür absolut zu empfehlen. Das Hotel ist Ideal für einen Besuch im Kennedy Space Center. (ca. 30 min enfernt)

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Hilton Cocoa Beach Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Cocoa Beach Oceanfront

Anschrift: 1550 North Atlantic Avenue, Cocoa Beach, FL 32931-3268
Lage: USA > Florida > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Cocoa Beach
Nr. 10 der Strandhotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Cocoa Beach Oceanfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Cocoa Beach Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Cocoa Beach Oceanfront
Hilton Cocoa Beach Oceanfront Florida
Hilton Cocoa Beach Oceanfront Hotel Cocoa Beach
Hilton Hotel Cocoa Beach
Cocoa Beach Hilton

Wenn Sie Hilton Cocoa Beach Oceanfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.