“Modernes Hotel mit Spitzenzimmer” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   4001 North Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 33 Hotels in Cocoa Beach
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Modernes Hotel mit Spitzenzimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Tolles Zimmer mit zwei Großfernseher und Wirlpool-Badewanne, alles Sauber und zweckmässig.
Parken direkt im Haus für $ 6,00 dieNacht, einzigstes Manko, Frühstück bei Starbucks im Erdgeschoß. Für jüngere Leute sehr empfehlenswert für ältere bedingt.

• Aufenthalt November 2013, Familie
SeanArcher2013, General Manager von Four Points by Sheraton Cocoa Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung fantastische Hans K! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich der schlechten Beurteilung aus 2012 nicht mehr anschließen. Offensichtlich wurde hier aus Fehlern gelernt: das Zimmer war prima, es fehlte nur das Handtuchset für die vierte Person. Innerhalb von wenigen Minuten nach meinem Anruf an der Rezeption wurden diese gebracht. Der Zimmer Service war absolut in Ordnung. Der Flur zu den Zimmern war nur über den Zimmerschlüssel öffnen und zu betreten. Nichts war defekt. Das Auto konnte auf der Etage geparkt werden, auf der das Zimmer lag, also Kofferschleppen ohne Hindernisse. Wir waren begeistert, dass direkt im Haus ein cooler Surfshop und eine absolut empfehlenswerte Sportsbar untergebracht waren. Der Pool ist zwar klein, aber tip top. Zum Frühstück gibt's direkt über die Straße diverse Angebote: IHOP ect. Was will man mehr. Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Es passte perfekt zur Surfer-Atmosphäre des Ortes.

• Aufenthalt Oktober 2013
SeanArcher2013, General Manager von Four Points by Sheraton Cocoa Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Vielen Dank für Ihre wunderbare stracis Bewertung unseres Hotels. Es war uns eine Freude, Sie haben, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Strandes. Die Zimmer sind recht schön eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Kostenloses W-Lan steht zur Verfügung. Die Aussicht aus den Zimmerfenstern geht leider teilweise IN das zum Hotel gehörende Einkaufszentrum - schon eher gewöhnungsbedürftig. Vom Parkhaus kann man direkt in die einzelnenen Stockwerke gehen. Auch der Pool befindet sich IM Parkhaus - ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig.
Es steht eine Waschmaschine und ein Trockner für die Hotelgäste zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Perchtoldsdorf, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Aufgrund der Bewertungen hier hatten wir uns für dieses Hotel entschieden, aber nicht alles wurde erfüllt.
Zunächst haben wir das Hotel nicht gleich gefunden, es war zwar angeschrieben und ich hatte mich an die schönen Bilder im Netz gehalten, aber das Hotel ist eher ein riesiger Parkhauskomplex, in dem es drinnen steckt. Darin ist Shark Pit, ein Restaurant, wo 2 Haie und andere Fische während des Essens beobachtet werden können. (Mo und Sa um 12 ist Fütterung!) und wo es ein mittelmäßiges Frühstückbuffet gibt, mit 1 x 15% Rabatt (nicht mal für alle Nächte) und auch ein Starbucks, wo man auch frühstücken kann - ohne Rabatt für Hotelgäste. Das Hotel selbst hat kein Speisenangebot.
Beim Check-In wurden wir gebeten zu warten, da kein Zimmer sauber sei, es war aber schon abends gegen 19 Uhr; dafür bekamen wir ein Upgrade auf eine Junior Suite mit Wohnzimmerteil. Recht geräumig, allerdings ohne Tageslicht, mit dem Zimmer in das auch im Haus befindliche Sportgeschäft, wo es auch einen 15% Gutschein gibt beim Check-In.

Wir bekamen das Zimmer im 5. Stock und konnten mit dem Auto fast bis neben unser Zimmer fahren. Mit der Zimmerkarte hat man Zugang vom Parkdeck zu jedem Gangstockwerk.

Das Poolfoto täuscht auch: der Pool ist recht klein und auch IM Parkhaus... - Ferien einmal anders :(.
Der Whirlpool unter dem Wasserfall ist recht nett aber zu heiß. Und ständig war dann da ein Mann, der sich Bill nannte und alle Gäste ansprach, es war den meisten Personen unangenehm, dass sie rasch den Pool verließen, u.a. wir auch.

Bis zum öffentlichen Strand sind es wenige hundert Meter, Dieser ist sehr flach mit für Sandburgenbauer perfekten Sand und bei guter Welle schön zum Wellenreiten - wir hatten allerdings Windstille gehabt.

Wir gingen um 12 aus dem Zimmer, um 19:30 wieder zurück, aber das Zimmer war nicht gemacht. Nach Urgenz an der Rezeption kam kurz darauf ein recht lustlos wirkender junger Mann, der dann über 30 Minuten brauchte, um die Betten zu machen und Handtücher zu legen, sowie den Mist auszuleeren und dann zuletzt fragte, ob der das Staubsaugen auch noch machen solle..
Am nächsten Morgen fand ich dann einen Zettel: leider konnten (tagsüber) die Betten nicht gemacht werden, da persönliche Dinge drauflegen (ja, die Pyjama und eine Puppe...).
Wir blieben nur 2 Nächte, an sich um mal Wellen zu reiten am berühmtesten Strand und für einen kurzen Weg zum KSC - das hat sich ausgezahlt, das Kennedy Space Center mit der neuen Attraktion Atlantis Space Shuttle ist sehenswert.

Nächstes Mal nehmen wir hier ein anderes Hotel ganz in Strandlage.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel als Endhöhpunkt unserer USA Reise gebucht für 5 Tage. Gebucht haben wir, weil wir nur sehr gute Bewertungen gelessen haben und der Look ja einmalig ist. Als wir ankamen, war der Anblick des Hotels sensationell. Beim Empfang hat es sehr viele Leute, welche den integrierten Shop und das Starbucks besuchen. Viel Lärm und viel los. Check Inn ging gut und einfach. Leider gibt es hier absolut keine Möglichkeit für ein Frühstück, nur der Weg zum Starbucks und jeden Morgen Starbucks, naja. Parkhaus ist sehr dreckig und unsicher, hier parken alle, Hotelgäste, Standbeucher etc.. Zugang vom Parkhaus zu den Zimmer nur via eine Treppe, nicht gerade vorteilhaft für schwere Koffer. Zugang zu den Zimmer und Lift haben alle, Security kleingeschrieben! Die eigentlichen Vorkehrungen für die Zugänge nur mit einer Zimmerkarte, Lift und Stockwerke, sind alle deaktiviert oder defekt. Hier kann jeder so mal einfach vor deiner Zimmertüre stehen. Wir hatten Juniorsuiten im 2 Stock gebucht. Zimmer sind für eine solche Kategorie relativ klein, das Bazimmer noch kleiner und alles, sehr dunkel und düster, da wir die Zimmer Richtung Shop und Starbucks hatten. Die Zimmer waren extrem schmutzig, Dreck und Staub überall. Haare im Badezimmer, auf dem Bett und so weiter. Bettzeug hatte Flecken. Lampen voller Staub und unter dem Bett, ein Graus. Ekel pur. Klima ist sehr laut, Kühlschrank war auch dreckig und in einem Zimmer ein Flat TV und im anderen eine Uraltröhre....Das Hotel Management versuchte 1 Stunde lang die Zimmer zu säubern...soviel zu einem sauberen Zimmer beim Ankommen!!! Danach wollte ich den Manager sprechen, leider sei dieser erst morgen wieder da... Danach kam doch ein Anruf vom Manager, dachte er sei nicht da, welcher uns aufforderte, die Zimmer schnellstmöglich zu verlassen, damit sie diese an andere Personen verkaufen können, wir können per sofort auschecken, so freundlich :-(. Ich kann von diesem Hotel nur warnen, wir würden nieeeeee wieder dort hingehen oder es jemanden empfehlen, grauenhaft.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
CocoaBeachhotels, Manager von Four Points by Sheraton Cocoa Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns über Ihren Aufenthalt zu erzählen. Wir schätzen alle unsere Gäste Kommentare und nehmen jedes Thema ernst. Ich weiß für Ihre Erfahrung entschuldigen während Ihres Aufenthalts im Hotel. Ich werde Ihre Anmerkungen mit unserem Management-Team anzugehen, um sicherzustellen, dass sie sich Ihrer Anliegen. Wir bemühen uns um 100% Zufriedenheit des Gastes und es tut uns leid, dass wir dazu mit Ihnen fehlgeschlagen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Saubere und geräumige Zimmer, wir haben nur 1 Nacht dort übernachtet wegen der Nähe zum Kennedy Space Center. Wifi und Parken kostenlos, Rabattgutscheine für die angrenzenden Geschäfte und Starbucks (direkt neben der Lobby)

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns ueberzeugt. Unser Zimmer war sauber und sehr gut ausgestattet. Das Kennedy Space Center ist nur eine halbe Stunde entfernt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Cocoa Beach

Anschrift: 4001 North Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931
Lage: USA > Florida > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Cocoa Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Nr. 4 der Businesshotels in Cocoa Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Cocoa Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Cocoa Beach
Four Points Cocoa Beach
Cocoa Beach Sheraton
Cocoa Beach Four Points
Four Points Sheraton Cocoa Beach

Wenn Sie Four Points by Sheraton Cocoa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.