“Wir hatten uns mehr erwartet” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   4001 North Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 33 Hotels in Cocoa Beach
Perchtoldsdorf, Österreich
“Wir hatten uns mehr erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Aufgrund der Bewertungen hier hatten wir uns für dieses Hotel entschieden, aber nicht alles wurde erfüllt.
Zunächst haben wir das Hotel nicht gleich gefunden, es war zwar angeschrieben und ich hatte mich an die schönen Bilder im Netz gehalten, aber das Hotel ist eher ein riesiger Parkhauskomplex, in dem es drinnen steckt. Darin ist Shark Pit, ein Restaurant, wo 2 Haie und andere Fische während des Essens beobachtet werden können. (Mo und Sa um 12 ist Fütterung!) und wo es ein mittelmäßiges Frühstückbuffet gibt, mit 1 x 15% Rabatt (nicht mal für alle Nächte) und auch ein Starbucks, wo man auch frühstücken kann - ohne Rabatt für Hotelgäste. Das Hotel selbst hat kein Speisenangebot.
Beim Check-In wurden wir gebeten zu warten, da kein Zimmer sauber sei, es war aber schon abends gegen 19 Uhr; dafür bekamen wir ein Upgrade auf eine Junior Suite mit Wohnzimmerteil. Recht geräumig, allerdings ohne Tageslicht, mit dem Zimmer in das auch im Haus befindliche Sportgeschäft, wo es auch einen 15% Gutschein gibt beim Check-In.

Wir bekamen das Zimmer im 5. Stock und konnten mit dem Auto fast bis neben unser Zimmer fahren. Mit der Zimmerkarte hat man Zugang vom Parkdeck zu jedem Gangstockwerk.

Das Poolfoto täuscht auch: der Pool ist recht klein und auch IM Parkhaus... - Ferien einmal anders :(.
Der Whirlpool unter dem Wasserfall ist recht nett aber zu heiß. Und ständig war dann da ein Mann, der sich Bill nannte und alle Gäste ansprach, es war den meisten Personen unangenehm, dass sie rasch den Pool verließen, u.a. wir auch.

Bis zum öffentlichen Strand sind es wenige hundert Meter, Dieser ist sehr flach mit für Sandburgenbauer perfekten Sand und bei guter Welle schön zum Wellenreiten - wir hatten allerdings Windstille gehabt.

Wir gingen um 12 aus dem Zimmer, um 19:30 wieder zurück, aber das Zimmer war nicht gemacht. Nach Urgenz an der Rezeption kam kurz darauf ein recht lustlos wirkender junger Mann, der dann über 30 Minuten brauchte, um die Betten zu machen und Handtücher zu legen, sowie den Mist auszuleeren und dann zuletzt fragte, ob der das Staubsaugen auch noch machen solle..
Am nächsten Morgen fand ich dann einen Zettel: leider konnten (tagsüber) die Betten nicht gemacht werden, da persönliche Dinge drauflegen (ja, die Pyjama und eine Puppe...).
Wir blieben nur 2 Nächte, an sich um mal Wellen zu reiten am berühmtesten Strand und für einen kurzen Weg zum KSC - das hat sich ausgezahlt, das Kennedy Space Center mit der neuen Attraktion Atlantis Space Shuttle ist sehenswert.

Nächstes Mal nehmen wir hier ein anderes Hotel ganz in Strandlage.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel als Endhöhpunkt unserer USA Reise gebucht für 5 Tage. Gebucht haben wir, weil wir nur sehr gute Bewertungen gelessen haben und der Look ja einmalig ist. Als wir ankamen, war der Anblick des Hotels sensationell. Beim Empfang hat es sehr viele Leute, welche den integrierten Shop und das Starbucks besuchen. Viel Lärm und viel los. Check Inn ging gut und einfach. Leider gibt es hier absolut keine Möglichkeit für ein Frühstück, nur der Weg zum Starbucks und jeden Morgen Starbucks, naja. Parkhaus ist sehr dreckig und unsicher, hier parken alle, Hotelgäste, Standbeucher etc.. Zugang vom Parkhaus zu den Zimmer nur via eine Treppe, nicht gerade vorteilhaft für schwere Koffer. Zugang zu den Zimmer und Lift haben alle, Security kleingeschrieben! Die eigentlichen Vorkehrungen für die Zugänge nur mit einer Zimmerkarte, Lift und Stockwerke, sind alle deaktiviert oder defekt. Hier kann jeder so mal einfach vor deiner Zimmertüre stehen. Wir hatten Juniorsuiten im 2 Stock gebucht. Zimmer sind für eine solche Kategorie relativ klein, das Bazimmer noch kleiner und alles, sehr dunkel und düster, da wir die Zimmer Richtung Shop und Starbucks hatten. Die Zimmer waren extrem schmutzig, Dreck und Staub überall. Haare im Badezimmer, auf dem Bett und so weiter. Bettzeug hatte Flecken. Lampen voller Staub und unter dem Bett, ein Graus. Ekel pur. Klima ist sehr laut, Kühlschrank war auch dreckig und in einem Zimmer ein Flat TV und im anderen eine Uraltröhre....Das Hotel Management versuchte 1 Stunde lang die Zimmer zu säubern...soviel zu einem sauberen Zimmer beim Ankommen!!! Danach wollte ich den Manager sprechen, leider sei dieser erst morgen wieder da... Danach kam doch ein Anruf vom Manager, dachte er sei nicht da, welcher uns aufforderte, die Zimmer schnellstmöglich zu verlassen, damit sie diese an andere Personen verkaufen können, wir können per sofort auschecken, so freundlich :-(. Ich kann von diesem Hotel nur warnen, wir würden nieeeeee wieder dort hingehen oder es jemanden empfehlen, grauenhaft.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
CocoaBeachhotels, Manager von Four Points by Sheraton Cocoa Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns über Ihren Aufenthalt zu erzählen. Wir schätzen alle unsere Gäste Kommentare und nehmen jedes Thema ernst. Ich weiß für Ihre Erfahrung entschuldigen während Ihres Aufenthalts im Hotel. Ich werde Ihre Anmerkungen mit unserem Management-Team anzugehen, um sicherzustellen, dass sie sich Ihrer Anliegen. Wir bemühen uns um 100% Zufriedenheit des Gastes und es tut uns leid, dass wir dazu mit Ihnen fehlgeschlagen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Saubere und geräumige Zimmer, wir haben nur 1 Nacht dort übernachtet wegen der Nähe zum Kennedy Space Center. Wifi und Parken kostenlos, Rabattgutscheine für die angrenzenden Geschäfte und Starbucks (direkt neben der Lobby)

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel hat uns ueberzeugt. Unser Zimmer war sauber und sehr gut ausgestattet. Das Kennedy Space Center ist nur eine halbe Stunde entfernt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
Cochem, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Super dynamisches, schickes Hotel direkt in Cocoa Beach! Super netter Empfang, direkt Rabatt-Gutscheine für Bar und Surfshop erhalten, Kostenloses Parken mit direktem Durchgang zum Hotel, Free wifi, 5 Minuten fussweg zum Strand...

Die Gegend allgemein ist sehr sauber und wunderschön, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel ist ein Ort zum absoluten Wohlfühlen - wenn man den Surfer - Style in gehobener Atmosphäre mag :). Der Empfang war sehr freundlich und auch in den nächsten Tagen wurden wir immer sehr freundlich behandelt und bedient. Das Zimmer war mit das Schönste auf unserer Rundreise durch Florida, und absolut ein Ort zum Wohlfühlen, auch sehr sauber. Der Strand ist keine fünf Minuten zu Fuß und wirklich sehr schön - unbedingt mal zum und auf den Pier gehen! Wir haben von hier aus auch das Kennedy Space Center besucht, das ca. 30min Autofahrt entfernt liegt. Frühstück gab´s bei Starbucks gleich im Hotel, Kaffe und Tee kostenlos vom Hotel und der Ron Jon Surfshop im Hotel ist einfach klasse und vervollständigt das absolut schöne Ambiente. Wenn man einen Negativpunkt nennen möchte, dann die Lage des Pools - dieser ist in das Parkhaus integriert, was echt nicht schön ist, aber wer braucht bei dem Strand schon einen Pool.
Fazit:Ganz tolles Hotel, wir würden hier jederzeit wieder übernachten!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Keine 3 Minuten bis zum Strand. Hatten ein Upgrade in eine Whirpoolsuite erhalten. (Zimmer 318). Zimmer sind modern und in gutem Zustand. Großer Ron Jon Shop verteilt auf 2 Gebäude.

Gutes Essen und Getränke im hoteleigenen Sharkgrill.

Star-Bucks im Hotel integriert ganz schlecht.

Riesen Parkhaus. Kostenloses W-LAN. Nette Mitarbeiter. Haben 84 Euro pro Nacht bezahlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Cocoa Beach

Anschrift: 4001 North Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Cocoa Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Cocoa Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Cocoa Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Cocoa Beach
Four Points Cocoa Beach
Cocoa Beach Sheraton
Cocoa Beach Four Points
Four Points Sheraton Cocoa Beach

Wenn Sie Four Points by Sheraton Cocoa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.