“Klasse Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 33 Hotels in Cocoa Beach
Cochem, Deutschland
“Klasse Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Super dynamisches, schickes Hotel direkt in Cocoa Beach! Super netter Empfang, direkt Rabatt-Gutscheine für Bar und Surfshop erhalten, Kostenloses Parken mit direktem Durchgang zum Hotel, Free wifi, 5 Minuten fussweg zum Strand...

Die Gegend allgemein ist sehr sauber und wunderschön, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel ist ein Ort zum absoluten Wohlfühlen - wenn man den Surfer - Style in gehobener Atmosphäre mag :). Der Empfang war sehr freundlich und auch in den nächsten Tagen wurden wir immer sehr freundlich behandelt und bedient. Das Zimmer war mit das Schönste auf unserer Rundreise durch Florida, und absolut ein Ort zum Wohlfühlen, auch sehr sauber. Der Strand ist keine fünf Minuten zu Fuß und wirklich sehr schön - unbedingt mal zum und auf den Pier gehen! Wir haben von hier aus auch das Kennedy Space Center besucht, das ca. 30min Autofahrt entfernt liegt. Frühstück gab´s bei Starbucks gleich im Hotel, Kaffe und Tee kostenlos vom Hotel und der Ron Jon Surfshop im Hotel ist einfach klasse und vervollständigt das absolut schöne Ambiente. Wenn man einen Negativpunkt nennen möchte, dann die Lage des Pools - dieser ist in das Parkhaus integriert, was echt nicht schön ist, aber wer braucht bei dem Strand schon einen Pool.
Fazit:Ganz tolles Hotel, wir würden hier jederzeit wieder übernachten!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Keine 3 Minuten bis zum Strand. Hatten ein Upgrade in eine Whirpoolsuite erhalten. (Zimmer 318). Zimmer sind modern und in gutem Zustand. Großer Ron Jon Shop verteilt auf 2 Gebäude.

Gutes Essen und Getränke im hoteleigenen Sharkgrill.

Star-Bucks im Hotel integriert ganz schlecht.

Riesen Parkhaus. Kostenloses W-LAN. Nette Mitarbeiter. Haben 84 Euro pro Nacht bezahlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir hatten das Hotel eigentlich nur gebucht, da es auf unserer Route lag und von außen einen tollen Eindruck machte. Als wir abends dort ankamen, waren wir sofort begeistert. Die Zimmer waren recht schön, aber das beste war der Surfershop und das Restaurant im Gebäude. Für beide gabs Gutscheine beim einchecken, die auch sofort eingelöst wurden. Parken im Parkhaus war auch inkludiert, und das alles zu einem super Preis. Vom obersten Parkdeck hat man zudem einen schönen Blick über Cocoa Beach.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Taunusstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Four Points by Sheraton in Cocoa Beach, hatten wir von unterwegs aus gebucht und waren nicht sicher bezgl der Lage.
Die Lage : Klar USA an der zentralen Strasse gut zu ereichen und mitten im Ort von Cocoa. Es gibt Parkmöglichkeiten im Hotel (Seitenstrasse = Parkhaus Einfahrt). Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Auch wenn in USA unüblich ein Supermakrt ist auch in Gehentfernung vorhanden.
Im Hotel ist ein Starbucks Kaffee, was den Kaffee Suply sicherstellt.
Das Zimmer das wir hatten war super groß und wir hatten ein Whirlpool im Zimmer und ein extra Zimmer - Der Hammer und alles Top gepflegt. Dieses Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert. ! TOP

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Papenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Ein tolles Hotel in super Lage in Cocoa Beach. Das Zimmer sowie das Badezimmer waren wirklich sauber. Der Service war sehr zuvorkommend und das Parken direkt im Hotel eigenem Parkhaus inklusive. Starbucks befand sich direkt unten im Hotel.
Das Ganze zu einem super günstigem Preis. Es war das günstigste Hotel auf unsern ganzen Rundreise in Florida

• Aufenthalt November 2011, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das schönste Hotel am beliebtesten Surfstrand an der Atlantikküste in Florida. Idealer Ort um das Wellenreiten zu erlernen (ich) oder zu verfeinern (Rest meiner Familie). Hotel wunderschön sowohl von aussen als auch innen anzusehen, zudem äußerst preiswert.
Wir bezahlten sensationelle 48 Euro pro Nach für eine Junior Suite.
Das Personal wie in Amerika üblich übraus freundlich und hilfsbereit, der Portier hatte sich sogar bemüht, mit uns ein paar Worte Deutsch zu sprechen.
Uneingeschränkt fünf Sterne, wir kehren auch mit Sicherheit zurück.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Cocoa Beach

Anschrift: 4001 North Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931
Lage: USA > Florida > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Cocoa Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Nr. 4 der Businesshotels in Cocoa Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Cocoa Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Cocoa Beach
Four Points Cocoa Beach
Cocoa Beach Sheraton
Cocoa Beach Four Points
Four Points Sheraton Cocoa Beach

Wenn Sie Four Points by Sheraton Cocoa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.