“Echt schön” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Echt schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das war super. Schön am Pier gesessen beim Sonnenuntergang. Gut gegessen und was nettes getrunken. Der Service sehr aufmerksam. Das war ein rundum gelungener Nachmittag und wir würden jederzeit wieder hierher kommen.

Aufenthalt Dezember 2013

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ganz nett ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Maroder Pier mit Kneipe. Will man zum Ende des Piers muss man Eintritt zahlen!! Vom 10 Meter Gratisteil des Pier kann man den Surfern beim Posen zuschauen. Also unter Pier stellt man sich etwas anderes vor. Wir hatten gleich unser Hotel daneben - aber extra dort hinfahren lohnt sich nicht.

Frankfurt
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Abendausklang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Vom Strand gelangt man auch zum Pier. Leider etwas "verwohnt", aber immer noch eine schöne Atmosphäre. Achtung beim Parken, falschen Platz gewählt und schon gibts ein Knöllchen.

Aufenthalt Oktober 2013
Wangen Bei Dübendorf
“Super Athmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Pear ist einzigartig. Als Familie wurden wir sehr gut bedient. Grosse Portionen aber sehr fein. Direkt am Strand welcher gut von Surfern besucht ist. Tolle Location!

Aufenthalt April 2013
Hagen, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wirkt etwas verwahrlost”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Pier wirkt doch etwas in die Jahre gekommen. Eine Modernisierung könnte nicht schaden. Die Bars und Geschäfte wirken etwas heruntergekommen. Wir haben die deshalb lieber gemieden. Zur Qualität kann ich deshalb nichts sagen.

Aufenthalt Oktober 2012