“Klein aber fein.” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 125 Restaurants in Cocoa Beach
Preisbereich: USD 12 - USD 26
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, hawaiianisch, pazifisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bischweier
“Klein aber fein.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind den Empfehlungen gefolgt und haben es nicht bereut.
Die "Cocos-Shrimp" waren die Besten auf der ganzen Reise.
vielen Dank

Aufenthalt Januar 2014

“Super lecker und frisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Haben uns einen halben Coconut Shrimp geteilt und jeder einen Mahi Mahi Taco gegessen und waren pappsatt. Es war alles super lecker und die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir gehen morgen auf jeden Fall nochmal hin.

“Ein Muss auf Cocoa!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Waren zwei mal in Folge zum Abendessen dort da die Fishtaco mit blackened Mahi Mahi ausgezeichnet geschmeckt haben! Sehr freundlicher Service!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Fat Kahuna's Beach Side Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cocoa Beach, Brevard County

Sie waren bereits im Fat Kahuna's Beach Side Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fat Kahuna's Beach Side Grille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.