“Super lecker und frisch!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 133 Restaurants in Cocoa Beach
Preisbereich: USD 12 - USD 26
Küche: amerikanisch, Hamburger, Meeresfrüchte, pazifisch
Geeignet für: Panoramablick
“Super lecker und frisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Haben uns einen halben Coconut Shrimp geteilt und jeder einen Mahi Mahi Taco gegessen und waren pappsatt. Es war alles super lecker und die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir gehen morgen auf jeden Fall nochmal hin.

“Ein Muss auf Cocoa!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren zwei mal in Folge zum Abendessen dort da die Fishtaco mit blackened Mahi Mahi ausgezeichnet geschmeckt haben! Sehr freundlicher Service!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Fat Kahuna's Beach Side Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fat Kahuna's Beach Side Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fat Kahuna's Beach Side Grille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.