“Angenehmes Hotel an toller Lage” 4 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront
2.5 von 5 Hotel   |   1 Hendry Ave, Cocoa Beach, FL 32931   |
Nr. 3 von 33 Hotels in Cocoa Beach
Oberburg, Schweiz
“Angenehmes Hotel an toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht, die Anlage ist bereits in die Jahre gekommen und beeindruckte mich deshalb nicht besonders. Der Empfang war sehr freundlich und ich fühlte mich sehr willkommen. Das Zimmer war sehr gross, aber mit einer unangenehmen Klimaanlage ausgestattet. Wenn sie lief wurde es sehr kalt, dann lief sie lange nicht mehr und es wurde sehr warm. Das kostenlose Frühstück fand ich überraschend abwechslungsreich für ein Hotel dieser Klasse. Für eine Übernachtung würde ich jederzeit wieder im La Quinta absteigen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

aufgrund der hohen bewertung auf trivadvisor haben wir für unseren stop an der ostküste cocoa beach und das la quinta gewählt. umgehauen hat mich die anlage und der ort aber nicht . die lage ist ok (nahe beim strand). die sind zimmer relativ geräumig und sauber. wir hatten aber pech und kein zimmer zum schönen pool erhalten. frühstück war zwar gut, aber viel zu wenig sitzmöglichkeiten. wifi hat funktioniert. die sportbar im hotel ist cool und gut gefüllt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Pier in Cocoa Beach. Der Strand in diesem Bereich ist sehr schön und bei uns gab es auch tolle Wellen, so dass man auch den Surfern toll zuschauen konnte. Der Empfang war sehr nett und das Ein- und Auschecken waren komplett problemlos. Das Zimmer war sehr sauber und groß (2 Queensize-Betten). Im Zimmer befindet sich auch eine Kaffeemaschine und ein Kühlschrank sowie ein ausreichend großes Bad mit Badewanne. Wir hattten partielle Meersicht gebucht, konnten das Meer aber leider gar nicht sehen, da uns ein Zimmer im Erdgeschoss zugeteilt wurde und man dann nur den Erdwall sehen konnte, der sich zwischen Hotel und Meer befindet. Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen, da wir wie in Amerika üblich nur ein continentales Frühstück erwarteten. Allerdings kann man sich in diesem Hotel zusätzlich zum klassischen "continental breakfast" auch selbst Waffeln zubereiten und es gibt auch warmen knusprigen Speck und Eier und Kartoffelpuffer. Das Frühstück nimmt man in der Rezeption ein, welche sehr hell und geräumig gestaltet ist. Auch die Poollandschaft machte einen gepflegten Eindruck, wobei wir diese nicht nutzten. Bei der Rezeption kann man sich Poolhandtücher abholen. Des Weiteren steht den Gästen des Hotels auch eine Waschmaschine und ein Trockner zur Verfügung, wobei wir den Preis für einen Waschgang (2 Dollar) doch ein wenig zu hoch finden. (In anderen Hotels kostet ein Waschgang zum Vergleich nur 0.75 Dollar.) Aber dies ist auch schon unser einziger Kritikpunkt, ansonsten können wir dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lage direkt am Strand ist super, auch der Pier lohnt einen Besuch. Hier gibt es auch Restaurants. Das Zimmer, Beachfront, war ok, allerdings schon in die Jahre gekommen. Sauberkeit war in Ordnung, allerdings wurde nach der ersten Nacht das Zimmer nicht gereinigt, nur der Müll geleert. Ob das immer so ist, wissen wir nicht, konnten wir aber mit leben, da wir am nächsten Tag abreisten. Das Frühstück reicht um satt zu werden, mehr nicht. Der Müll der hier produziert wird, ist allerdings eine Schande. Fazit: Für 1-2 Übernachtungen gut geeignet um zum Beispiel Cape Canaveral zu besuchen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Bensheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Von diesem Hotel war ich sehr positiv ueberrascht, tolle Lage, sehr schoene und geraumige Zimmer, und (Oceanfront Room) direkter Blick auf Strand und Pier.

Das Fruehstueck gibt es zwar auch nur mit Papptellern in der Lobby, ist aber vom Preis-Leistungs Verhaeltnis voellig angemessen.

Fuer Ausfluege in die Umgebung wie zum Kennedy Space Center etc. ist die Lage perfekt.

Sehr posiitiv ist hier die Sauberkeit der Zimmer zu erwaehenen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
nürburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Waren zwei Nächte anlässliches eines Besuches im Kennedy-Space-Center zu Gast.
Das gebuchte Oceanfront-Zimmer verfügte wirklich über einen sehr schönen Meerblick und zum Strand waren es nur wenige Meter. Zimmer geräumig mit bequemem Kingsize-Bett.Der Preis war akzeptabel für die Lage und das iim Preis beinhaltete Frühstück vollkommen ausreichend.
Für amerikanische Verhältnisse sehr sauber! Das Personal war mehr als nett, kompetent und sehr hilfreich. Wir werden hier wieder buchen!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Reise drei Tage in diesem Hotel verbracht.
Die Lage dieses Hotels ist sehr gut und direkt am Strand gelegen.
Unser Zimmer war groß, hatte einen Parkettboden, geruchsfrei und sauber.
Störend war der laute Kühlschrank und die anderen Hotelgäste, welche Nachts im und um den Hotelpool, Laut sein mussten.
Das Frühstück war umfangreich und gut.
Preislich finden wir das Hotel, trotz der Hotelcoupons, als überteuert.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt August 2012
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront

Anschrift: 1 Hendry Ave, Cocoa Beach, FL 32931
Lage: USA > Florida > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Cocoa Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inns And Suites Cocoa Beach Oceanfront
La Quinta Inns Und Suites Cocoa Beach Oceanfront
La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront Florida
La Quinta Inns And Suites Cocoa Beach Oceanfront Hotel Cocoa Beach
La Quinta Cocoa Beach
La Quinta Oceanfront

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.