“Tolles Hotel in Spitzenlage” 5 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront
2.5 von 5 Hotel   |   1 Hendry Ave, Cocoa Beach, FL 32931   |
Nr. 3 von 33 Hotels in Cocoa Beach
Leoben, Österreich
“Tolles Hotel in Spitzenlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Pier in Cocoa Beach. Der Strand in diesem Bereich ist sehr schön und bei uns gab es auch tolle Wellen, so dass man auch den Surfern toll zuschauen konnte. Der Empfang war sehr nett und das Ein- und Auschecken waren komplett problemlos. Das Zimmer war sehr sauber und groß (2 Queensize-Betten). Im Zimmer befindet sich auch eine Kaffeemaschine und ein Kühlschrank sowie ein ausreichend großes Bad mit Badewanne. Wir hattten partielle Meersicht gebucht, konnten das Meer aber leider gar nicht sehen, da uns ein Zimmer im Erdgeschoss zugeteilt wurde und man dann nur den Erdwall sehen konnte, der sich zwischen Hotel und Meer befindet. Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen, da wir wie in Amerika üblich nur ein continentales Frühstück erwarteten. Allerdings kann man sich in diesem Hotel zusätzlich zum klassischen "continental breakfast" auch selbst Waffeln zubereiten und es gibt auch warmen knusprigen Speck und Eier und Kartoffelpuffer. Das Frühstück nimmt man in der Rezeption ein, welche sehr hell und geräumig gestaltet ist. Auch die Poollandschaft machte einen gepflegten Eindruck, wobei wir diese nicht nutzten. Bei der Rezeption kann man sich Poolhandtücher abholen. Des Weiteren steht den Gästen des Hotels auch eine Waschmaschine und ein Trockner zur Verfügung, wobei wir den Preis für einen Waschgang (2 Dollar) doch ein wenig zu hoch finden. (In anderen Hotels kostet ein Waschgang zum Vergleich nur 0.75 Dollar.) Aber dies ist auch schon unser einziger Kritikpunkt, ansonsten können wir dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lage direkt am Strand ist super, auch der Pier lohnt einen Besuch. Hier gibt es auch Restaurants. Das Zimmer, Beachfront, war ok, allerdings schon in die Jahre gekommen. Sauberkeit war in Ordnung, allerdings wurde nach der ersten Nacht das Zimmer nicht gereinigt, nur der Müll geleert. Ob das immer so ist, wissen wir nicht, konnten wir aber mit leben, da wir am nächsten Tag abreisten. Das Frühstück reicht um satt zu werden, mehr nicht. Der Müll der hier produziert wird, ist allerdings eine Schande. Fazit: Für 1-2 Übernachtungen gut geeignet um zum Beispiel Cape Canaveral zu besuchen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Bensheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Von diesem Hotel war ich sehr positiv ueberrascht, tolle Lage, sehr schoene und geraumige Zimmer, und (Oceanfront Room) direkter Blick auf Strand und Pier.

Das Fruehstueck gibt es zwar auch nur mit Papptellern in der Lobby, ist aber vom Preis-Leistungs Verhaeltnis voellig angemessen.

Fuer Ausfluege in die Umgebung wie zum Kennedy Space Center etc. ist die Lage perfekt.

Sehr posiitiv ist hier die Sauberkeit der Zimmer zu erwaehenen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
nürburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Waren zwei Nächte anlässliches eines Besuches im Kennedy-Space-Center zu Gast.
Das gebuchte Oceanfront-Zimmer verfügte wirklich über einen sehr schönen Meerblick und zum Strand waren es nur wenige Meter. Zimmer geräumig mit bequemem Kingsize-Bett.Der Preis war akzeptabel für die Lage und das iim Preis beinhaltete Frühstück vollkommen ausreichend.
Für amerikanische Verhältnisse sehr sauber! Das Personal war mehr als nett, kompetent und sehr hilfreich. Wir werden hier wieder buchen!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Reise drei Tage in diesem Hotel verbracht.
Die Lage dieses Hotels ist sehr gut und direkt am Strand gelegen.
Unser Zimmer war groß, hatte einen Parkettboden, geruchsfrei und sauber.
Störend war der laute Kühlschrank und die anderen Hotelgäste, welche Nachts im und um den Hotelpool, Laut sein mussten.
Das Frühstück war umfangreich und gut.
Preislich finden wir das Hotel, trotz der Hotelcoupons, als überteuert.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt August 2012
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel gehört zu einer Kette, hat 3 Sterne und liegt wirklich direkt am Strand, was sehr praktisch und angenehm ist. Wir hatten Zimmer im Erdgeschoss, was ich nicht wirklich mag.
Trotz langer Vorrausbuchungszeit und dem expliziten Wunsch nach oberen Stockwerken, wurde darauf keine Rücksicht genommen. Fettes Minus hierfür! Die Zimmer ansich sind sehr geräumig, 2 große Queensizebetten, Kaffemaschine, Microwelle, Balkon, kleines Bad. Alles sauber, aber teils schon abgewohnt.
Frühstück war Standard und wurde auf Plastikgeschirr gereicht. Wer´s mag...
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem ein guter Standort um Nordflorida zu erkunden. Zu den Parks ist es nicht weit. In knapp einer Stunde ist man überall.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Alle Zimmer haben einen Balkon,sind gross, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Grosser Vorteil ist der Kunststoffboden, der sich leicht rauswischen und reinigen laesst, wenn Sand vom Strand ins Zimmer gelangt. Allerdings eignet sich die im Zimmer befindliche Schlafcouch nicht fuer Erwachsene, da die Matratzen dort sehr duenn sind. Fuer Kinder jedoch ausreichend.

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Zum Pier von Cocoa Beach mit Restaurants und einer Bar am Ende des Piers sind zu Fuss ca. 1 Minute entfernt. Sehr netter Poolbereich mit Liegen, Sitzmoeglichekeiten und einer Poolbar. Fruestueck ist ausreichend aber sehr amerikanisch. Direkter Strandzugang vom Hotel. Parken am Hotel ist kostenfrei.

Im Hotel sind auch Haustiere erlaubt.

Einziger Nachteil: Weder auf dem Zimmer noch an der Rezeption befinden sich Wertfaecher.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront

Anschrift: 1 Hendry Ave, Cocoa Beach, FL 32931
Lage: USA > Florida > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Cocoa Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Cocoa Beach
Nr. 9 der Businesshotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inns And Suites Cocoa Beach Oceanfront
La Quinta Inns Und Suites Cocoa Beach Oceanfront
La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront Florida
La Quinta Inns And Suites Cocoa Beach Oceanfront Hotel Cocoa Beach
La Quinta Cocoa Beach
La Quinta Oceanfront

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.